Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

04.05.2003, 21:35

Dreister Cheater

Tag Leute
ich hab heute morgen ne rated gemacht und der Gegner hat sofort aufgeben aber ich habe Punkteabzug bekommen.Der Kerl heißt : IamAlly
und ich hab noch einen anderen getroffen der auch das Vergnügen hatte gegen ihn zu spielen.
Ich weiß net ob des was bringt wenn ich des den Verantwortlichen von ESO schicke.
Das mir des passiert ist ärgerlich aber wenn das einem Top Spieler passiert....

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Da_Wayne« (04.05.2003, 21:39)


2

04.05.2003, 23:17

jo - laut profil 1900er und kein spiel länger als 2 sek lol.
in der regel werden solche leute recht schnell wieder auf 0 bzw 1600 gesetzt - außerdem will ES eh härter vs cheater vorgehen, den erwischts bald, keine angst.
dir selber bringts natürlich erstmal gar nix ;)
aber da mein eso rating eh immer um die 100 pkt schwankt, is ein cheater unter 100 zu verkraften.

3

05.05.2003, 13:56

Wayne schick es zu Archangel dem Community Manager von ES der kümmert sich sofort darum.

4

05.05.2003, 14:41

soll ich des Savegame schicken?
Des is 6 sec lang und beweist leider nix
Mir geht des langsam aufn Sack, war gestern gegen einen am Gewinnen,er macht DC und ich krieg die Punkte gezockt... :(
Wenn ich normal verliere ist es okay aber nicht so

5

05.05.2003, 15:24

schick das game ... und die Erklärung ... das Rec is wichtig da der Name des Typen drin ist ....

6

05.05.2003, 16:03

wie errichen den Archangel?

7

05.05.2003, 16:42

Michael McCart, Community Relations Manager.

mmccart@ensemblestudios.com