Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Hummi

Erleuchteter

  • »Hummi« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 6 322

Wohnort: Magdeburg

Beruf: GER

  • Nachricht senden

1

24.10.2004, 21:40

Spielnr.: 3908 - XCII.Masters: 11. Spieltag<br>SenF_Woerni Hummi DS_Mirac <br >vs.<br > bemo DRDK_De

<iframe src="http://www.mastersgames.de/files/aok_show_erg.php?game_id=3908" width="600" height="200" name="Status" marginheight="0" marginwidth="0" frameborder="0"><p>Browserproblem!!!</p></iframe>

Hummi

Erleuchteter

  • »Hummi« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 6 322

Wohnort: Magdeburg

Beruf: GER

  • Nachricht senden

2

24.10.2004, 21:43

komisches Game

Ich konnte ganz gut wallen und mach 2 Dock grush.
Doch Death (mein ggüber) hatte n versteckten Dock und kam mit M@a und Dorfis rüber. Naja hatte 2x 5 m@a in meiner Base und 3 Türme, aber Woerni hat mir dann schnell geholfen und alles war gut
Dann hab ich nur geboomt (und das wirklich schlecht) und kam nicht in tritt. hatte bestimt 80 Dorfis da kam Death gerade mal Castle, aber hab 0 gemacht.
Doch als ich dann IMP war gings umso schneller.
Schw. ber. Bogis + Helles + Burgenpush und Death war ziemlich schnell tot.
Dadurch hatte ich noch 3 seiner Goldspots und musste vorerst nicht traden.
Durch das viele Gold konnten meine Champs+Ber.Bogis im 3on2.5 (Death war nur noch mit Skirms da, und die nur sehr spärlich) immer weiter vorrücken.

Mirac hat super gehalten in late castle / early imp und woerni hat bis auf seine üblichen macken ganz gut gespielt :D

GG

SenF_Woerni

Erleuchteter

Beiträge: 4 097

Wohnort: Hersbruck Deutschland

Beruf: GER

  • Nachricht senden

3

24.10.2004, 21:46

Und die wären? :stupid:

Hummi

Erleuchteter

  • »Hummi« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 6 322

Wohnort: Magdeburg

Beruf: GER

  • Nachricht senden

4

24.10.2004, 21:48

Upgrades? ^^
Nach 1 Stunde und 2500k gespendet Gold hattest du noch
LCav +1 DMG +2 Armor und lausige Skirms ^^
Aber war nicht so dramatisch ;>
Wobei du ja genug Food hattest und spanische Schmieden kein Gold brauchen, u know ? ;>

aber ist ja auch wurst

SenF_Woerni

Erleuchteter

Beiträge: 4 097

Wohnort: Hersbruck Deutschland

Beruf: GER

  • Nachricht senden

5

24.10.2004, 21:51

Ich hätte fast gekotzt wegen den scheiß Trash-Units von Blacky. Ich hatte einfach viel zu wenig Palas+Conquis um dagegen anzukommen. Dazu kam mein permanenter Goldmangel, 12 Marktkarren sind einfach viel zu wenig. Trotzdem hats gereicht dank vor allen meinen Mates die heut richtig gut drauf waren.

GG

SenF_Woerni

Erleuchteter

Beiträge: 4 097

Wohnort: Hersbruck Deutschland

Beruf: GER

  • Nachricht senden

6

24.10.2004, 21:54

Du hast vollkommen Recht. Ich Depp hatte voll vergessen dass Spanier kein Gold inner Schmiede brauchen. Aber ich hatte ja dann noch schnell 3 Schmieden gebaut um das alles nachzuholen. ^^