Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

24.10.2004, 21:13

Spielnr.: 3909 - XCII.Masters: 11. Spieltag<br>DRDK_EnvinyataR SenF_Fred <br >vs.<br > WW_Storm _de

<iframe src="http://www.mastersgames.de/files/aok_show_erg.php?game_id=3909" width="600" height="200" name="Status" marginheight="0" marginwidth="0" frameborder="0"><p>Browserproblem!!!</p></iframe>

2

24.10.2004, 21:13

mist, falsch gepostet

3

24.10.2004, 21:25

^^

Bringst du das selbst wieder in ordnung?

GG ich finde ihr habt viel zu früh aufgegeben.

Bei mir wars patt mit storm.Da war noch nix um.
Und Imper hatte gerade mal seine forwart verloren.

4

24.10.2004, 21:26

slow is sowas von zum kotzen, und dann noch sonne drecks halbwasser map ---> suxxx^^

5

24.10.2004, 21:27

Komisch gerade das finde ich schön 8)

6

24.10.2004, 22:02

Zitat

Original von SenF_Fred
^^

Bringst du das selbst wieder in ordnung?

GG ich finde ihr habt viel zu früh aufgegeben.

Bei mir wars patt mit storm.Da war noch nix um.
Und Imper hatte gerade mal seine forwart verloren.




meine Forward war alles was ich hatte

7

24.10.2004, 22:16

^^ Hört sich irgend wie dramatisch an ^^

Nicht falsch verstehen

DRDK_Fragman

Fortgeschrittener

Beiträge: 526

Wohnort: Düsseldorf

Beruf: GER

  • Nachricht senden

8

24.10.2004, 23:02

ja, war schon witziges game, habe voll gesuckt, mein grush war sehr arm (ja, das sollte erst einer werden) dann ne sau schwache castle zeit und schließlich ein mittelmäßiger boom. hatte nur glück das du so defensiv gespielt hast imper. dann hatte ich nie holz, aber auf einmal res für imp. habs eher spät erst ausgenutzt. Am ende gings dann. Genau als ich anfangen wollte zu rocken habt ihr aufgegeben :-) Gemeinheit.

Ich habe ausserdem das Gefühl das es einem noch mehr vorkommt, als sucke man wnn man slow spielt, weil jeder Fehler so lange zu sehen ist :-)

Scheiße nur das das Falsch geposted wurde, ist jetzt das 2. für mich nacheinander, bald bin ich der erste der immer gewinnt und trotzdem von 1300 nach 1100 absteigt :-)

Naja, wat soll mer machen