Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Hummi

Erleuchteter

Beiträge: 6 322

Wohnort: Magdeburg

Beruf: GER

  • Nachricht senden

31

24.10.2004, 19:29

mir wird schlecht wenn ich sowas sehe

32

24.10.2004, 19:33

Allein 15 KB Obserchat, denn das ist die Differenz zwischen meinem und Schoki´s Rep :D

33

24.10.2004, 19:41

ich hab in der zwischenzeit abendbrot gegessen und das game ging immer noch ewig :D

34

24.10.2004, 20:09

was mir aufgefallen ist was ich schonaml bemerkt habe, aber es dann in dem game vor lauter aufregung wieder vergessen hab ^^
ist : wenn ich ne spinne wieder ausgrabe ist der autocast weg(problem ist das ist nur manschmal der fall), bis ich das gemerkt hab sind mir schon einige bats + wyvern entkommen.

35

24.10.2004, 20:11

wenn man null zero *0* skill beweist und einfach stumpf air gegen dark baut is amn selber schuld wie so baust du nich ein oder sogar 2 shams dar zu oder fieleicht tauren die kann er nich so schnell tod nuken auserden kann man so leich wäcken das sleep suxxst WIE SO HAST DU NICH EINFACH TAUREN SHAMS GEBAUT


AHHH SCHMERTZ

36

24.10.2004, 20:12

Wäre hilfreich, würdest du auf deutsch schreiben.

37

24.10.2004, 20:17

dann könnens halt nur die inseider lesen !!

38

24.10.2004, 20:52

Ich hab das Game jetzt mal angeschaut und fand es sehr unterhaltsam, vorallem die lockeren Sprüche unseres Legasthenikers.

Du erwartest von mir in so einem Game - was man vll einmal alle 100 Spiele hat - dass ich an alles denke, bist aber in 70 Minuten nicht in der Lage, Dir einen einzigen neuen Spruch auszudenken?!

Ich hab nie behauptet, dass ich g0su bin und spiele zum Spass. Den hatte ich reichlich heute. Da das meine dritte Finalteilnahme war, nehme ich an, dass die anderen nicht wesentlich mehr skilled sind.

Vielleicht postest Herr DUCK.NUCKEL ja mal seine g0su-Games, wo er im LateGame mit purem Skill zwei UD-Heros an die Wand spielt.

Bis dahin halt einfach mal die Fresse und nutz die Zeit, um Deutsch zu lernen. Ich hoffe für Dich, dass Deutsch Deine dritte Fremdsprache ist :rolleyes:

klosterfreak

Fortgeschrittener

Beiträge: 306

Wohnort: Freising

Beruf: GER

  • Nachricht senden

39

24.10.2004, 20:54

stellt euch vor, ihr seid bei nem freund der schnell mal beim masteres.tourney mitmachen will, jedoch ins finale kommt, gg disa spielt und es nach 1std immer noch nicht vorbei ist, der freund gewinnt, aber das bo3 wird nicht zu ende gespielt und es w3ird verschoben

ich bin auch nicht eingeschlafen, aber hab meine sitzstellung "oft" verändert, zum glück hat mir die made noch cola gegeben^^

trotzdem, ich hab nur ein bissal ahnung von wc3, aber das game fand ich kagge langweilig

40

24.10.2004, 20:56

Zitat

Original von klosterfreak
stellt euch vor, ihr seid bei nem freund der schnell mal beim masteres.tourney mitmachen will, jedoch ins finale kommt, gg disa spielt und es nach 1std immer noch nicht vorbei ist


DAS nenne ich Pech :D

Also ich glaube, Darkmode und ich fanden es grösstenteils recht spannend und es war ja auch genügend Action und wenig Abwarting oder Rumstehing.

41

24.10.2004, 20:56

Das es teilweise langweilig wurde liegt an der Natur von War3, dafür können disaster und darkmode nichts. Bei War3 ist es im Endgame meist halt so, dass keiner mehr ne richtige Exe hat, bzw konstant Gold bekommt um Einheiten zu produzieren, und durch die starken Hero skills hängt das Game jederzeit für beide am seidenen Faden.
Und wer möchte schon gerne einen Loss bei so einem Spiel riskieren?

42

24.10.2004, 21:07

@ duke, nicht jeder ist so perfekt wie du :rolleyes:
ich hab mindestens genau so viele fehler gemacht wie dis...wir sind halt noch menschen und keine gosu's O_O

43

24.10.2004, 21:30

ja made glaub du mal weiter an deinen heligen wclus :stupid:

44

24.10.2004, 21:33

@Duke Nukem, poste mal ein paar Games von dir und zeig was du drauf hast.

45

24.10.2004, 21:33

Im übrigen dachte ich laufend, Darkmode ist tot + pleite, daher hab ich gar nicht gross überlegt, was anderes zu bauen. Ist auch völlig Wurst im Grunde, denn ich hätte nur seine verdammten restlichen Gebäude kicken müssen und dafür die exe opfern, dann wäre es vorbei gewesen. Im Lategame war´s zum Teil ein Geschenk, dass ich immer gegen seine Heros gekämpft habe.

Dafür hat Darkmode aber auch immer schön seine Mine mit frischen Acos für meine Wölfe bestückt ;)

46

24.10.2004, 21:44

Das hast eindeutig du gewonnen disa skill mäßig. Made hat sich nur durch diese dämlichen imba ud high lvl heros am leben gehalten. Der Sieg gebührt eindeutig dir disa.

47

24.10.2004, 21:51

Naja,
er war anfangs ein wenig unschlüssig, was er tun soll angesichts der 4 Türme. Aber je länger das Spiel, desto mehr hat er richtig gemacht. Von seiner Exe mal abgesehen.

Im Endeffekt soll gerade das Finale ja spannend sein und das war´s. Unverdient war es auch nicht, denn ich habe verpennt, den Sack zu zu machen und da wäre halt Skill gefragt gewesen. Nicht so sehr im micro, sondern im richtig den "Todesstoss setzen"....

48

24.10.2004, 22:01

Zitat

Naja, er war anfangs ein wenig unschlüssig, was er tun soll angesichts der 4 Türme.

Ich sag ja spiel etwas, was made nicht erwartet, weil es normal niemand macht und sie ist derartig erschrocken und verunsichert, dass sie Fehler macht.

Zitat

Aber je länger das Spiel, desto mehr hat er richtig gemacht. Von seiner Exe mal abgesehen.

Sie hat einfach normal weiter gespielt, wie es auf ihrem Zettel steht.

Zitat

Unverdient war es auch nicht

Doch =P

Zitat

enn ich habe verpennt, den Sack zu zu machen und da wäre halt Skill gefragt gewesen.


Tja, Orc :rolleyes:

Naja. Ich bin der festen Überzeugung, dass Made nur durch die heros gewonnen hat, die im high lvl wirklich keinen Funken skill mehr brauchen. Coilen und Swarmen gg...

49

24.10.2004, 22:05

ja es braucht echt null skill um mit fast nur helden vs 2 exen anzukommen, die kommen nicht durch rumstehn auf lvl10 snaile -_-

edit:

Zitat

Naja, er war anfangs ein wenig unschlüssig, was er tun soll angesichts der 4 Türme.

Ich sag ja spiel etwas, was made nicht erwartet, weil es normal niemand macht und sie ist derartig erschrocken und verunsichert, dass sie Fehler macht.
----------------------

snaile ich hab gehört du hast gg ein tinker lame verlroen..anscheinend wusstest du nicht was du dagegn tun sollst.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Darkmode« (24.10.2004, 22:07)


50

24.10.2004, 22:11

Doch wußte ich. Nur der Tinker ist abartig schwer zu kontern. Selbst mit der Strat, gegen die du verloren hats war der durch nen pala der healed nich klein zu bekommen. Außerdem habe ich Blm gespielt, weil ich nich davon ausging, dass er sowas spielt. Du allerdings gehst von sowas nie aus :rolleyes:

Zitat

ja es braucht echt null skill um mit fast nur helden vs 2 exen anzukommen, die kommen nicht durch rumstehn auf lvl10 snaile -_-

Zitat

Ich bin der festen Überzeugung, dass Made nur durch die heros gewonnen hat, die im high lvl wirklich keinen Funken skill mehr brauchen.


Ich hab nie gesagt, dass sie Anfangs keinen skill brauchen. Weniger als FS aber mehr als im high lvl. Im high lvvl dagegen bekommste die eh zu 80% nich down , und da sind sie skillesss ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Snaile« (24.10.2004, 22:11)


51

25.10.2004, 13:04

Snaile, halt einfach die Klappe, steck deinen Neid woanders hin, wenn du es nicht ertragen kannst, dass Darkmode besser ist als du, dann trainier einfach, und heul hier nicht rum.

52

25.10.2004, 13:08

Das ist nicht der Neid. disaster ist einfach viel besser als made und made gewinnt nur durch ud :/

Außerdem wo hab ich gesagt, dass ich besser bin als made? wo hab ich gesagt dass sie schlecht ist in der sache, die sie macht. Sie ist aber sehr unflexibel und schlechter als disaster. mehr hab ich nicht gesagt ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Snaile« (25.10.2004, 13:10)


53

25.10.2004, 13:12

Das sehe ich anders.

Imo sind Darkmode und ich so ziemlich gleich schlecht ^^

Als er angefangen hat und noch Random spielte, hab ich ihn bis auf einmal recht deutlich verhauen - logischweise. Aber jetzt ist´s schwer.

Bin sehr gespannt auf Dienstag - zum Glück hab ich ja Heimvorteil ;)

Im Grunde sind hier die meisten skillmässig dicht beisammen, jeder kann jeden schlagen, Ausnahmen bestätigen die Regel. :)

Daher: Nerven behalten ^^

54

25.10.2004, 13:15

snaile isnt rook oder?

:rolleyes:

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Negator« (25.10.2004, 13:16)


55

25.10.2004, 13:23

Ich bin nicht viel schlechter als darkmode oder disaster imo.

Hab jetzt bis auf das Tunier ne Woche oder so nimma gezockt. Ich fange jetzt an mal richtig was zu zocken. Also kein critterhop oder derartiges mehr sondern mainstream, aber abgewandelt also andere heros.

56

25.10.2004, 13:23

Zitat

Original von Negator
snaile isnt rook oder?

:rolleyes:


Besser als du ist er allemal noch.:D

57

25.10.2004, 13:24

Nega spielt das kaum und würd uns alle in tt ziehen :rolleyes:

58

25.10.2004, 13:28

snaile, so ein dummes gelaber, das geht echt nicht mehr klar.

bei ud geht natürlich alles ganz von alleine keine frage. die helden sterben nie, kommen von alleine level 10 und egal was man baut gewinnt man eh immer.

andere civs sind echt extrem unterlegen, deswegen ist die einzige civ in den top 20 ud.

:stupid:

disaster war in dem game schlechter, er hat die entscheidenden kämpfe verloren und viel zu oft seinen hero verzockt. trotzdem hätte er durch mehr exen gewinnen können, hat das aber versäumt --> ergo verdienter sieg von darkmode.

ein level 10 tc hätte die beiden geownt, oder level 10 demonhunter oder level 10 mk ... das ist halt der sinn des spiels, das hohe heroes das game entscheiden, aber das raffst du in 100 jahren nicht, oder?

59

25.10.2004, 13:34

Nochmal für die geistig schwächeren! :rolleyes:

Ich habe eingeräumt, dass es Skill braucht die heros ins high lvl zu bekommen. Im high lvl sind die UD Helden mit der Warden und dem Dh einfach die stärksten.

Und wie soll idsa seinen Hero den schützen, wenn ein Swarm und ein Coil den hero sogut wie down gehen lassen?

Es ging in dem game auch um Orc und UD. Dieses MU ist heldenmäßig einfach hmmm..... eigenartig...

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Snaile« (25.10.2004, 13:36)


60

25.10.2004, 14:02

sh mit hex bzw healing ist z.b. eine möglichkeit
das doppelhero lvl10 einen singlehero lvl 10 ist doch wohl klar oder :rolleyes:

disa hätt sich auch anti magie potions kaufen können oder mehr invu pots oder mehr tps oder einfach mal schneller nen trank usen
;)