Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

23.10.2004, 17:12

Suche Replay

Also ich suche Replay von mouz.spell, in denen er Fast Rifler+ Pala first vs UD spielt.

Wenn wer welche kennt bitte URL oder Rep posten!

Danke!

2

23.10.2004, 17:15

Ich habe vor ein paar Wochen im inwarcraftforum den gleichen Thread aufgemacht. Spell hat die Strat nur in 1.16 gespielt, es gibt keine 1.17 Replays von ihm mit der Strat. ?( Die war allerdings auch nicht so der Bringer, wie man sehr schnell feststellen musste.

3

23.10.2004, 17:18

Dann muss man ihn wohl mal fragen, wenn er im mouz Channel is. Und sonst muss ich die nehmen, die AKM im game gegen Azeroth 1 nimmt. Ein großartiges Spiel btw.

:rolleyes:

K das dies kein bestimmer Thread ist suche ich eine andere Art Replay.

Ich suche Replays von UDs, die Necros und vll Banshees verwenden. Necros sind aber wichtig. Aber die sollen nicht so genutzt werden wie in den Replays von Leuten hier. Ich meine nicht einbunkern techen und wagonmancers spielen. Ich meine irgentwie was mit necros aber eben kein hardcore tech auf wagonmancers.

4

23.10.2004, 17:22

Noch eine bitte, wenn du ein Replay finden solltest, könntest du es dann hier uppen. Mich würde es auch interessieren. :)
Achja, haben wir grade gegeneinander gespielt? Die Tinkeraktion von meinem Gegner hat mich sehr an dich erinnert Snaile. Spannend wars auch. :)


Achja, ich habe massenweise Replays von Banshees. :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »GWC_Banshee_« (23.10.2004, 17:22)


5

23.10.2004, 17:22

Rep?

Ich hab heute noch kein game gezockt. Rep würd ich aber dennoch gern sehen :)

btw: Der Witz war schlecht =P

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Snaile« (23.10.2004, 17:27)


6

23.10.2004, 18:09

:)
»GWC_Banshee_« hat folgende Datei angehängt:

7

23.10.2004, 18:30

Entweder
1) Kennt der Typ Cyberllama
2) Kennt er mich von inwc.de, da ich da öfter mal Tinkerreplays poste
3) oder er hat sich das selber ausgedacht was ich bezweifle.

Ich tendiere stark zu 2 :evil:

8

27.10.2004, 14:05

Hier Banshee für dich. Nen Replay mit Necros gegen nen lvl 28 Elfen.
»Snaile« hat folgende Datei angehängt:
  • VS28.zip (79,52 kB - 60 mal heruntergeladen - zuletzt: 11.01.2024, 04:48)