Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Partizan_ch

Erleuchteter

  • »Partizan_ch« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3 349

Wohnort: Jugoslawien

Beruf: CH

  • Nachricht senden

1

23.10.2004, 17:07

Brauche dringend Hilfe wegen PC

Mein PC will seit einer halben stunde nicht mehr booten. Leider hat das bios keine lust mir mit seinen pipstönen mitzuteilen, was nicht in ordnung ist. wenn ich den pc aufstarte, steht die stromverbindung und das lämpchen bei graka leuchtet. ich hab echt keine ahnung woran es liegen könnte. meine konfi:

Asus a7v266-e board mit athlon xp 2400+, 1.5 gb ram, geforce fx 5900 xt, windows xp pro, alle treiber, sp, etc. sind installiertg.

ich hoffe ihr könnt mir helfen. ich kann mir vorstellen, dass es am netzteil liegt. darum die frage, ob der pc überhaupt einen mucks macht, wenn das netzteil kaputt ist.
Erst wenn alle Lanpartys verboten, alle Spiele abgeschafft und das I-net indiziert wurde, werdet ihr merken, dass man seine Kinder doch erziehen muss!

2

23.10.2004, 17:25

ich hatte mal sowas ähnliches, da kamen allerdings noch piepstöne...
bei mir waren ram und motherboard kaputt ?(

Partizan_ch

Erleuchteter

  • »Partizan_ch« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3 349

Wohnort: Jugoslawien

Beruf: CH

  • Nachricht senden

3

23.10.2004, 20:02

ok, es war wie zu erwarten das netzteil. hab ein anderes reingebaut und es ging wieder. :)