Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

31

24.10.2004, 12:51

du bist als im_very_shy in mein game gekommen. ich hab dich gebootet, da kamste dann mit iam_dragon (low 16xx) an.
ich sach dann aha du bist senf_dragon der wo 1800 ist und mich noob bashen will. da meinst du das du net senf_dragon wärst. :D

32

24.10.2004, 13:01

ich meine ich hätte dir gesagt das ich SenF_dRaGoN bin! aber naja im 1v1 arab bin ich keine 17xx wert! ich mag teamspiele mehr,weil es imo auch mehr fun macht als NUR 1v1 arab! fr/br spiel ich 1v1 eigentlich ganz gerne ,weil man da mehr maps kennen muss und die richtige taktik !
sry wenn ich dich smurfen wollte! :)

33

24.10.2004, 15:25

heyhey, das mit dem WW ist meine idee gewesen! von wegen andy, der kriegt doch nichts auf die reihe ohne meine hilfe :D