Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

32

31.10.2004, 14:04

ich hoffe nur die fans verkraften das

33

01.11.2004, 00:10

Thx erst mal

@haunted deinen sarkasmus kannste dir ja wohl irgendwie ein bischen unterdrücken!

eigentlich wollte ich das alles etwas in den sand verlaufen lassen,
aber da ich denke das wir bei vielen Clans doch geschätzt waren für unsere faire spielweise und für die vielen schönen games die wir mit guten clans machen duften,werde ich hier doch noch was dazu schreiben,das bin ich meinen ex member schuldig!

Ich möchte mich nochmals bei allen clans bedanken mit denen wir immer schöne ,gute und vor allem faire games machen konnten,ob es im CW oder im FW ,es hat immer spass gemacht mit euch zu spielen.
Leider hat es nicht in die A-Liga ,sondern nur in die B-Liga gereicht,aber trotz dem danke auch an GWC und allen anderen clans aus der A-Liga für eure fairniss!

zur auflösung kam es deswegen da ich als leader keine zeit mehr hatte,und weil nur noch 50% von den aktiven member AoT gezockt haben,die anderen sind auf WC3 umgesprungen.

TEW wurde als AOM clan gegründet und sollte das auch weiterführen,da das aber nicht mehr ging und ich keinen reinen WC3 clan wollte,war das die einzige möglichkeit für mich.

so leid es mir als leader und gründer auch tut , aber es ging nicht mehr anders.

trotz dem wünsche ich all meinen ehemaligen member weiterhin (ob AoT oder WC3) viel spass bei ihren games ,und ich hoffe natürlich auch das alle wieder ein zu hause gefunden haben.
ich konnte auf jeden fall immer mit meinen leuten rechnen,und dafür auch nochmals danke an meine ex member,wir waren ne super truppe die sehr gut zusammen passte!!!
und ich hoffe das wir uns ab und zu noch treffen um das ein oder andere game nochmal zusammen zocken zu können.

MfG

EX-TEW_storm

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »NoName« (01.11.2004, 00:14)