Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

22.10.2004, 23:20

Spielnr.: 3904 - XCII.Masters: 11. Spieltag<br>kOa_Mjöllnir CF_Is3grim kOa_torqueor_ <br >vs.<br > W

<iframe src="http://www.mastersgames.de/files/aok_show_erg.php?game_id=3904" width="600" height="200" name="Status" marginheight="0" marginwidth="0" frameborder="0"><p>Browserproblem!!!</p></iframe>

kOa_Mjöllnir

Fortgeschrittener

Beiträge: 502

Wohnort: Hansestadt Rostock

Beruf: GER

  • Nachricht senden

2

22.10.2004, 23:21

naja ich sag mal einfach nichts...

3

22.10.2004, 23:23

hach und ich sag ma das arena wirklich net mei map is^^
und nach den ganzn indianerscheiß is es a klein wenig ungewohnt ma was andres zu spielen... so war dann auch mein gesamtes spiel mehr schlecht als recht...
naja gg gegner
wir hams vergeigt

4

22.10.2004, 23:23

muahahahaha lolollololooll :D

5

22.10.2004, 23:25

.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »hiigara« (25.11.2009, 12:10)


6

22.10.2004, 23:31

DANKE MATES! (ich hsb die punkte nicht verdient ?( )

na ja, ich aussen und wollte zu mjöllnir rein, nur kam ich keinen schritt vorwärts, hab so gar noch mein ritterzeitarmee verloren (ka wo die wieder geblieben sind) und meine wirtschaft hinkte ganz gewalltig. :( ab imperialzeit hatte ich nix mehr zu melden (wurde einfach von mjöllnir und torqueor) ausradiert. bin umgezogen zu hiigara und konnte mich dort wieder neu aufbauen, was aber sehr lange gedauert hatte. der einzige lichtblick meinerseits waren meine relikt, die ich noch aus den ruinen meiner alten stadt retten konnte.

in der zwischenzeit waren meine mates ( :respekt: ) 2v3 und haben auch noch meters gemacht. als ich dann wieder einigermaße da war kam schon das gg vom gegner?!

gg@all

7

22.10.2004, 23:32

ach da war nimmer viel zu holn^^ hab die frankn von vornherrein falsch angefasst und kack units gebaut...
hätt ich auch nur halbwegs intelligent gespielt da wär dis kei prob gewesen...
aba seis drum nächste ma neues glück

8

22.10.2004, 23:39

naja war irgendwie nicht so toll.. hatte gleich anfang castle die burgen von storm und hiigara vor der nase...

und irgendwie fehlten immer ein paar einheiten zu unserem sieg...

9

22.10.2004, 23:41

ich bin jetzt noch am lachen, das war nen 100%er loss^^

hab den atze komme aber in castle net vorran, in imp bekommt er dann regelmäßig hilfe, wodurch meine offense vollständig zum erliegen kommt und sie anfangen meine base wegzutrebben. zif is derweil vollständig ausradiert, ich war gegen 2 und wollt aufgeben. gelb kloppt dann häuser wodurch hiigara mich entlasten kann, und dann tatsächlich pop komme und vorrücke. was ich net verstehe is warum torq nix mehr gebaut hat, er hatte mit abstand am meisten gold, aber da kam nix mehr. bin dann bei ise rein und hiigara konnte gelb zurückdrängen --->gg

10

22.10.2004, 23:44

hehe storm^^ ich sag ja hab kacke gebaut... hab hunderte palas in heles verreckn lassen anstatt auf kanoniere oda scorps zu gehn...
war einfach nicht auf der höhe geistig in dem spiel
hatte am ende au so gut iwe kein gold auf der hand ganze zeit... hach naja wie dem auch sei nächste ma mach ichs besser

11

22.10.2004, 23:46

jo nächstes mal wirds besser.. dann spielste bestimmt genen mich^^

p.s. seit diesem spiel hasse ich axtwerfer

kOa_Mjöllnir

Fortgeschrittener

Beiträge: 502

Wohnort: Hansestadt Rostock

Beruf: GER

  • Nachricht senden

12

22.10.2004, 23:47

tjo... wer den schaden hat, der braucht für den spott nicht mehr sorgen...

hauptsache du kannst auch so schön lachen, wenn ich dich das nächste mal platt mache storm :evil:

13

22.10.2004, 23:48

mit arbs wärst gg die aber auch besser gefahrn als mit champs *g aba naja wir ham alle nich so toll gespielt... mjölli hats auch verpasst weiter richtig druck zu machen... ---> wir hams verkackt^^ aba durch die bank irgendwie

14

22.10.2004, 23:49

mir fehlte für arabs aber die kohle, da war nix zu machen hatte nur meine internen goldspots und zu spät angefangen zu handel...