Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

DRDK_ThoT

Fortgeschrittener

  • »DRDK_ThoT« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 456

Wohnort: Rheinberg

Beruf: GER

  • Nachricht senden

1

22.10.2004, 23:12

Spielnr.: 3905 - XCII.Masters: 11. Spieltag<br>CULT_Spooner LR_Butch Hendor <br >vs.<br > Ritter_Ber

<iframe src="http://www.mastersgames.de/files/aok_show_erg.php?game_id=3905" width="600" height="200" name="Status" marginheight="0" marginwidth="0" frameborder="0"><p>Browserproblem!!!</p></iframe>

DRDK_ThoT

Fortgeschrittener

  • »DRDK_ThoT« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 456

Wohnort: Rheinberg

Beruf: GER

  • Nachricht senden

2

22.10.2004, 23:13

So macht age spaß :P ne war ein gutes game havana und ich habe Spooner gedoppelt und gewonnen ;) und Bert wurde von Butch und hendor gedoppelt aber sah auch bei ihm gut aus ^^ war ein nettes game

GG LEutz

3

23.10.2004, 10:16

war eigentlich ein ganz gutes Comeback von mir nach 4 Wochen Abstinenz ( Gott sei Dank habe ich es keinem vorher gesagt ;-) )
Habe mich deshalb auch nur auf mich konzentriert und habe immer nur dann was mitbekommen, wenn mir jemand zu Hilfe kam ( Danke Thot ).

GG @ all!

DRDK_ThoT

Fortgeschrittener

  • »DRDK_ThoT« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 456

Wohnort: Rheinberg

Beruf: GER

  • Nachricht senden

4

24.10.2004, 00:19

Kein Problem :D