Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

22.10.2004, 23:09

Spielnr.: 3903 - XCII.Masters: 11. Spieltag<br>DRDK_EnvinyataR zecher_odin Airmax_Si <br >vs.<br > Z

<iframe src="http://www.mastersgames.de/files/aok_show_erg.php?game_id=3903" width="600" height="200" name="Status" marginheight="0" marginwidth="0" frameborder="0"><p>Browserproblem!!!</p></iframe>

2

22.10.2004, 23:10

falcon du hans wir ham gewonnen X(

3

22.10.2004, 23:10

HUCH
scheiße
falsch eingetragen...
ich depp...
naja ich war zu faszinierd von dem spiel SHIT!!!
wie kann man das ändern, team 1 hat gewonnen

und noch kelten... naja franken waren es natürlich :(
bin verwirrt, beim nächsten mal machts lieber jemand anders

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Zecher_Falcon__« (22.10.2004, 23:13)


4

22.10.2004, 23:14

gg airmax
auch wenn ich ausser ein jackson ist zu gut nicht viel hilfe bekommen hab

5

22.10.2004, 23:16

haha, du warst tot als ich imp war.. und vielleicht hab ich auch nen gegner...
wenn man so deutlich eingeht, des war schon super... du warst schneller weg als was weiß ich, haste dich überhaupt verteidigt ... BOAH!!!
und du regst dich jetzt auf...

wenn ich sowas gespielt hätte, würde ich mich entschuldigen und ganz ganz ruhig sein!

6

22.10.2004, 23:20

auch wenn ich ausser ein jackson ist zu gut nicht viel hilfe bekommen hab

HE ?

wie wärs mal gewessen wenn du kanoniere gebaut hättest anstatt pladine in piken zu pumpen ? helebs dahinter axtwerfer und dahinter kanoniere dazu ein paar späher falls bonager kommen

7

22.10.2004, 23:25

keine ahnung was du willst sicher war ich nicht der rocker in den game tatsache ist das ich 2 min später als mein gegenüber imp war und dann hat er mich weggefegt hatte keine chance aber von dir ist ja wohl auch nicht sehr viel gekommen als ich dann zu dir rüber bin hast mich wieder sterben lassen sicher hast du auch einen gegenspieler aber so ein spruch jackson ist zu stark kannst dir sparen schliesslich behaupte ich nicht das ich der superstar bin :bounce:
so jetzt bin ich ruhig

8

22.10.2004, 23:28

naja... also djt und ich hätten unsere da schon irgendwann gehabt, aber wenn dann eine seite völlig weg ist... naja dann ist das schon irgendwie blöd und vorallem du hast nichts gesagt oder so.. du wurdest in sekunden entfernt...
tja und dann isses schon nen bisschen ungünstig und wenn nur wegen mir nen spiel verloren gegangen wäre dann würde ich mich dafür entschuldigen so wie ich es eigentlich auch immer gemacht hab
aber wenn des so deine normale leistung war, dann ist es ok, dann brauchst dich nicht entschuldigen, dan frag ich mich nur warum du 12xx bist ?(

9

22.10.2004, 23:34

ich weiss nicht genau ob ich 12xx wert bin sag auch nicht das mir alles aufgegangen ist natürlich tuts mir leid das wir verloren haben (grossteils wegen mir )
nur ist es so bin gerabe 50 prozent imp hab wenig bis gar nix an rohstoffen und der airmax kommt volle kanone das war unmöglich zum halten der fehler war ich booom einfach zu schlecht

10

22.10.2004, 23:38

Zitat

Original von jackson_si
ich booom einfach zu schlecht


bei mir kann man noch nicht mal von einem boom sprechen ?(

glückwunsch team1!

11

22.10.2004, 23:40

Vielleicht hätt er sich ja entschuldigt , aber wenn du gleich flamst : Jackson ist zu gut da tät mir das entschuldigen auch ein bisschen schwer fallen ?(
weiß nicht wieso ihr das alle so ernst seht :P
nächstes mal gewinnst vielleicht wieder du ;)
P.S : Des Falschposting geht ma auf die Eier X(

12

23.10.2004, 08:55

@air, jetzt wiss ma auch, wie da jacko auf 12++ gekommen is ;)

im ernst @falcon, du fällst auch in ip games auf, dass du nicht der entspannteste bist, mal nett ausgedrückt.

lass mal die leute in ruh, welches rating sie haben und wie sie spielen. danke

13

23.10.2004, 12:59

ok mal im ernst:
das gepostete ergebnis tut mir voll leid und das war ein großes versehen, war mir sicher team 1 eingetragen zu haben :(

und zu dem anderen, du hast bisher ein ip game mit mir gemacht? und das war nur das wo döner dabei war und das war ne interne sache...
ach man beim nächsten mal sag ich wieder nix, bringt ja garnix, außer dass alle denken dass ich ein ganz schlechter mensch bin ;)