Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

22.10.2004, 23:01

Spielnr.: 3902 - XCII.Masters: 11. Spieltag<br>Fighter Krypton CoK_Munatius <br >vs.<br > fast_nefas

<iframe src="http://www.mastersgames.de/files/aok_show_erg.php?game_id=3902" width="600" height="200" name="Status" marginheight="0" marginwidth="0" frameborder="0"><p>Browserproblem!!!</p></iframe>

2

22.10.2004, 23:04

lief besser wie im ersten game



gg

3

22.10.2004, 23:18

bei uns lief wirklich alles verkehrt

Taktik war imo Boom^^

Mitte Krypton hat früher die Masse als ich Mitte und überrennt damit Nefastus

Problem:
Als Nefastus kämpfte, war ich nicht da (Boom grad zu Ende, Produktion grad am Anlaufen)
Als ich kämpfte, war Nefastus nicht mehr da.

1. Ich war zu lahm beim boomen. Krypton war einfach schneller / besser.
2. Die Base von Nefastus war in gewisser Hinsicht etwas unverteidigt. Ich denke, dass die beiden Burgen zuweit vorne standen und deshalb leicht zerstört werden konnten. In der Base hätten sie mir was Zeit verschafft die selbige noch zu retten.

Naja wayne. Deutliches GG

4

22.10.2004, 23:41

sorry temu, aber du bist einfach viel zu spät ausm tritt gekommen. ab min 39 stellst deine ersten units her, dass ist einfach to late, wenn der kampf schon seid castle im gang ist. und wieso boom ohne prodzuzieren von units? kannst locker 30 einheiten bauen und bist trotzdem in min 35 imp.

im grunde genommen hab ich gegen fighter gespielt. das bissel da von muna wäre nicht das prob gewesen. hinzu kommt, dass krypton just in dem mom kommt als ich grad meine burg hochziehen will. auf den punkt genau... komisch werde ständig entdeckt, obwohl nicht eine einzige gegnerische unit in der nähe ist.

nu ja, arena halt - irgendwie kein glück auf der map...

ich geh noch mal in die zone nen spielchen machen, dass war heut irgendwie nicht befriedigend im masters^^
@fighter: ich erwarte das nächste mal, dass du auch so spielst, wenn du mit mir im team bist - sonst gibbet haue. ;)

gg

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »fast_nefastus« (22.10.2004, 23:41)


5

22.10.2004, 23:47

ich sag ja dass ich zu langsam war :D

6

23.10.2004, 00:06

Deine Burg wurde entdeckt, weil meine 2 Meter dahinter stand. einer meiner mates wollte dass ich sie weiter vorne hinsetze und hat seine Units dort hingeschickt. Da war aber deine burg...

7

23.10.2004, 00:20

@nefa: In den letzten zwei Spielen mit Dir hast Du immer gesuckt wie sonstwas, wenn es beim dritten gemeinsamen Spiel wieder passiert, behaupte ich Du machst es mit Absicht. ;)

8

23.10.2004, 02:05

stimmt, war mit absicht. :P