Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

OLV_Ariovist

Fortgeschrittener

  • »OLV_Ariovist« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 371

Wohnort: Essen

Beruf: GER

  • Nachricht senden

1

22.10.2004, 22:53

Versatel DSL?

Hallo

Ich wollte mal fragen on jemand Erfahrung mit Versatel hat. Sowohl mit deren DSL als auch der ISDN Lösung und ob diese Empfehlenswert ist?

Gibt es ansonsten noch alternative Anbieter für Telefon und Internet?

Es ist für meine Schwester, brauche also keinen dicken Upload, Fastpath etc.

Einfach nur eine günstige DSL Flatrate Lösung.

Sir_erich

unregistriert

2

22.10.2004, 23:06

tiscali ,,obwohl dir wohl einige abraten werden,,,aber bei mir rules und kostet die hälfte zu t-online,,was versatel kostet ka

3

22.10.2004, 23:34

hab auch tiscali :)

4

23.10.2004, 00:47

Einen Freund von mir bombadieren sie ein Jahr später, nachdem er sich bei Tiscali abgemeldet hat, immer noch mit Rechnungen. Wer es mit der italienischen Mafia zu tun haben will (ich meine nicht die gefakte russische, oder diese möchtegern Mafiosi aus Afrika, sondern das ORIGINAL), der kann sich gerne bei Tiscali anmelden. Spaß ist garantiert.

SenF_Monster_

Fortgeschrittener

Beiträge: 273

Wohnort: Kaufungen (Kassel)

Beruf: GER

  • Nachricht senden

5

25.10.2004, 11:03

mafia lol ????

also ich benutze auch tiscali und ist alles ok wenn man sich erstmal mit den filesharing ports und diversen einstellungen herum geschlagen hatt =)

aber dafür sehr günstig und für mich auch gut.

6

25.10.2004, 12:50

Um mal wieder zum Topic zurück zu kommen:

Ich habe einen Versatel ISDN +DSL Anschluss und zwar die No Limit Version für 49€ inklusive Grundgebühr und +20€ Gesprächsguthaben bei einer 2 Mbit Leitung.

Bin voll zufrieden und habe eigentlich so gut wie nie Ausfälle

7

25.10.2004, 15:59

Wenn man sich ein Bißchen im Netz umhört, dann muß man von von Tiscali nur abraten. Aber das muß jeder letztendlich selber entscheiden.

myabba|abra

Erleuchteter

Beiträge: 4 305

Wohnort: Regensburg

Beruf: GER

  • Nachricht senden

8

25.10.2004, 16:46

über tiscali beschweren sich nur noobs...
kann mich imp_monster nur anschließen, nachdem man paar ports bei emule getestet hat rockt tiscali :)

9

26.10.2004, 19:50

Gerade für Filesharing-User ist Tiscali ja wohl total uninteressant, oder etwa von der Bandbreitenbeschränkungsgeschichte nichts mitbekommen?

Außerdem beschwere ich mich ja nicht, da ich den Scheiß nicht nutze. Also nenn mich nicht Noob ;-)

10

21.03.2005, 09:29

@ Ariovist: hast du inzwischen DSL von Versatel?

Probleme mit AGEN- IP-GAMES?



@ Dreamer: da Du DSL von Versatel hast, gehe ich davon aus, dass es keine Probleme mit der MSN Zone, AGEN und IP-GAmes gibt, richtig?

12

21.03.2005, 14:18

sorry isch,

aber was hat das mit meiner frage zu tun? ^^