Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

1

22.10.2004, 21:26

Spielnr.: 3898 - XCII.Masters: 11. Spieltag<br>Ritter_Bertram_RdT DRDK_ThoT CF_Ragnarok <br >vs.<br

<iframe src="http://www.mastersgames.de/files/aok_show_erg.php?game_id=3898" width="600" height="200" name="Status" marginheight="0" marginwidth="0" frameborder="0"><p>Browserproblem!!!</p></iframe>

2

22.10.2004, 21:28

leider kam thot nicht. dann haben wir ein "FUNGAME"gemacht mit der erkenntnis das ich ein unfairer spieler bin :) ,bis dann denn

3

22.10.2004, 21:30

gg - game ohne wertung weil thot technische probs hatte und stattdessen garde gespielt hat.

game - naja...plan war, ich bau min. 18 burg beim gegner und rein. soweit so gut - garde is drin, ich auch halb, plötzlich is meine halbe base im arsch weil ich hendor übersehen hab weil ich grau fast nicht sehe :( hat meine base mit 4-5 burgen :D umstellt und konnte nichtmal mehr fliehen.

zum glück hatte ich bei ren oben auch noch 2 tc sonst wärs aus mit mir. kurz bevor meine base völlig im arsch wär, ist bertram als retter in der not herbeigeeilt und hat hendor vertrieben und ich konnte recht schnell wieder fuß fassen (trotz pop60) und das game dann relativ einfach drehen (zumal ren schon von garde geplättet wurde)

thx bertram - wie immer eine freude mit dir zu spielen :)

btw so mag ich masters! war ein sehr schönes, relativ ausgeglichenes game - schon lang nimmer erlebt! thx!!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »CF_Ragnarok« (22.10.2004, 21:32)


4

22.10.2004, 21:31

ach ja was war denn zwischen euch spooner und hendor? hab das gar ned mitbekommen ?(

5

22.10.2004, 21:33

Thot hatte "PC-Probleme"?! Jedenfalls war er online. Bert hat mit ihm geredet. Warum weshalb weiß ich nicht. Jedenfals kam er nicht.
Alte Garde ist eingesprungen - danke - und wir haben uns im 3vs3 OW einen ausgewürfelt :D

Hab nicht viel mitbekommen von Deinem Spiel Spooner und sicher hätten wir sowieso verloren aber zum zeitpunkt deiner aufgabe, sah ich uns eigentlich grad auf dem vormarsch?! finds generell recht unschön, wenn jemand "einfach so" aufgibt. reto wurde getrippelt, komplett aus seiner base vertrieben und hat trotzdem weiter gemacht - sorry übrigens, dass ich dir nicht geholfen hab, aber ich dachte ragnar zu bügeln hilft mehr :D

naja egal. nächstest mal wird alles gut und ich hoffe ihr lasst mich beim 22 uhr game gewinnen!! hab schließlich ab null uhr geburtstag :bounce:

6

22.10.2004, 21:36

Zitat

Original von CULT_Spooner
leider kam thot nicht. dann haben wir ein "FUNGAME"gemacht mit der erkenntnis das ich ein unfairer spieler bin :) ,bis dann denn


unfair war der falsche ausdruck - entschuldigung! unschön wäre passender gewesen, weil ich der meinung bin, auch in nem "ow" kann man sich absprechen?!

7

22.10.2004, 21:36

du schwein :D mit jeder anderen farbe hätt ich deine dorfis gesehen - aber neeeeeein, es musste ja unsichtbar bzw. grau sein ;( habs erst gemerkt, als ich da 3 burgen sah, die aber nicht ich gebaut hab :D

war nice game - bin ganz schön ins schwitzen gekommen^^

8

22.10.2004, 21:39

ich bin ja nun auch mittlerweile relativ lange dabei und wenn ich aufgebe hat das mit großer wahrscheinlichkeit den grund das das spiel defenitiv verloren ist vormarsch hin oder her und dann so beschimpft zu werden hätte ich von dir Hendor nicht erwartet.naja was solls

9

22.10.2004, 21:46

lol hendor hast du das rec schon gesehen? :D als wir ren getrippelt haben, war spooner vollkommen zugewallt worden von garde - ich schätze mal darum konnte er da nix helfen :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »CF_Ragnarok« (22.10.2004, 21:46)


DRDK_ThoT

Fortgeschrittener

Beiträge: 456

Wohnort: Rheinberg

Beruf: GER

  • Nachricht senden

10

22.10.2004, 21:46

Achja auch wenn ich online war war an einem anderen pc aber da war kein age drauf und cds sind wech >_<

11

22.10.2004, 21:47

ist halt so wenn wir gewinnen bin ich der kumpel aber wenn das spiel verloren ist und geb bissl früher auf ist man der arsch der sich verpisst obwohl ich die zweitmeisten killsl hatte. :D

Ren_Claver

Fortgeschrittener

Beiträge: 177

Wohnort: Biel

Beruf: CH

  • Nachricht senden

12

22.10.2004, 21:52

Nehmts nicht so tragisch Jungs. Wenn es aber um die Erfahrung geht, dann hät ich daraus gezogen, dass wir nach meiner Vertreibung aus der Base aufgeben müssen. Weil es war da faktisch ein 2vs3. Ich war ja geschlagen.

Eigentlich war das richtig gekonnt wie die mich ausgeschaltet haben.

Obwohl ich beim Aufbau noch ziemlich gut mitkam und wegen der ersten Burg von Ragna noch überhaupt nicht ins schwitzen geriet. Als dann aber die Eagles reinschlichen und an der zweiten Mauer Bertram anklopfte wurde es doch ziemlich eng in meinem Ländle.

Fairerweise muss gesagt werden das Spooner beim besten Willen nicht helfen konnte, da Garde ihn eingemauert hat und Hendor durchaus richtig Ragna aus dem Spiel nahm.

Zum Zeitpunkt der Aufgabe hätte ich zwar gerne noch einige Minuten 3vs3 weitergespielt, da ich endlich wieder hochschalten konnte und mit Reliquien auch wieder Gold geflossen wäre.

Aber die Prognose der Niederlage war wohl doch korrekt.

13

22.10.2004, 21:54

@spooner
ich habe mich entschuldigt. mehr kann ich nicht tun. finde es relativ überflüssig, dass du jetzt hier die opferrolle einnimmst, weil so schlim wie du tust wars sicher nicht oder?! das hast du genausowenig nötig, wie ich mein blödes gemeckere :D
würde mich freuen, wenn wir die sache abhaken könnten *hand reich*

DRDK_ThoT

Fortgeschrittener

Beiträge: 456

Wohnort: Rheinberg

Beruf: GER

  • Nachricht senden

14

22.10.2004, 21:57

Achja jetzt kann ich wieder zocken :D :D :D :D PC funzt wieder *freu*

15

22.10.2004, 21:58

entschuldigung angenommen :)

17

22.10.2004, 22:04

naja lang wärs nimmer gegangen. spooner hatte nur inf und garde nur bogis --> gg

und ich war 10 minuten nach meinem tod wieder pop limit - und hatte schon trade. wär nur mehr eine frage der zeit gewesen^^

und jetzt habt euch wieder lieb :love:^^

18

22.10.2004, 22:07

soviele beiträge und das zu einem ow game lol

Ren_Claver

Fortgeschrittener

Beiträge: 177

Wohnort: Biel

Beruf: CH

  • Nachricht senden

19

22.10.2004, 22:15

Hast recht Ragna, lange häts nicht mehr gedauert, aber ich war schon in der Leichenstarre und sah wieder einen Hofnungsschimmer am Horizont, da hoffst Du natürlich auf ein Wunder.

Es hätte ja nur ein Meteorit auf Gardes Hütte fallen müssen und schon hätte das Spiel ganz anders enden können :P

Übrigens lieb ich hier alle im Masters :rolleyes:

20

22.10.2004, 22:15

naja war immerhin das schönste und ausgeglichenste mastersgame für mich seit über einem monat...