Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

22.10.2004, 21:26

Spielnr.: 3894 - XCII.Masters: 11. Spieltag<br>SenF_NiKe TVK_MaRTiN__ OoK_PS <br >vs.<br > WW_Ronin

<iframe src="http://www.mastersgames.de/files/aok_show_erg.php?game_id=3894" width="600" height="200" name="Status" marginheight="0" marginwidth="0" frameborder="0"><p>Browserproblem!!!</p></iframe>

2

22.10.2004, 21:28

hab scheinbar nike's signal zum angriff überlesen ?(

sry und gg

3

22.10.2004, 21:31

ich weiß nicht warum ich dieses scheiss doppel abbekommen muss,aber zum glück konnte ich wertvolle mins durchalten und meine mates konnten voll druchrocken! ronin ja sie dann zurück gedrängt und ich konnte dank tributen von ele und ronin nike killen!
gg
siehste nike ich sucke doch nit immer :D

4

22.10.2004, 21:31

naja ich und nike haben drag shcon gekillt aber in imp kahm dann der vollhochgebommte ronin und konnte uns mit gold units logger zurückdrengen.
ZU late auf trade hatte keiene ornager und gg

5

22.10.2004, 21:32

Elven putzt PS in Imp, Dragon wird in castle gedoppelt, will aber lieber, dass ich boome und in Imp komme. Tja das tat ich dann lief auch ganz gut, bis PS dann mit Pallas kam, kostete bissl Gold, aber Dragon war dann ja wieder da es ging überall vorwärts.


Ach Dragon mit mir im Team warst Du in den letzten Spielen immer für ne +17 gut :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »WW_Ronin« (22.10.2004, 21:34)


6

22.10.2004, 21:35

boom abbrechen bringt nichts finde ich! lieber mate sterben lassen ^^ und dafür voll durchrocken dann!
@martin tod war ich ja nit ganz konnte immerhin fast 80 vills retten! und somit schnell rebuilden!!

7

22.10.2004, 21:37

naja wußte das die start suckt aber nike ist schuld er hat gesagt ich soll rams fwd machen  8)

8

22.10.2004, 21:38

ganz lustiges game. zum glück haben ronin und ich durchgeboomt. ok ich noch mit einer überflüssigen def burg aber egal. in imp war ich zuerst bisschen hinten gegenüber ps:( dann hatte ich aber früher palas und konnte viele seiner chevis killen. später geht er dann in die mitte zu ronin/dragon. und ich kill seine base^^

dann kam ich eigentlich relativ locker forwärts. und unten gings auch voran. gg hat spass gemacht

9

22.10.2004, 21:42

Naja ich hab ja trotzdem schnell gemacht, hatte ja nichtmal 100 Vills und nur 3 TCs, dafür aber schnell Imp und eben früh ne gute Armee gegen Atzen mit Chevunterstützung. Franken haben eben mehr als nur Pallas und das kostetete auch noch weniger Gold als Ritter.