Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

DRDK_TALPA

Fortgeschrittener

  • »DRDK_TALPA« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 481

Wohnort: Wien

Beruf: AUT

  • Nachricht senden

1

04.05.2003, 21:04

Spielnr: 446 - : . Spieltag<br>CF_Raider, CF_Faithhealer, CULT_MATRIX<br>gewinnen gegen<br>CULT_Leo

<iframe src="http://www.mastersgames.de/files/aok_show_erg.php?game_id=446" width="600" height="200" name="Status" marginheight="0" marginwidth="0" frameborder="0"><p>Browserproblem!!!</p></iframe>

DRDK_TALPA

Fortgeschrittener

  • »DRDK_TALPA« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 481

Wohnort: Wien

Beruf: AUT

  • Nachricht senden

2

04.05.2003, 21:09

schade schade schade :(

grush lief bei marco und mir sehr gut, doch dann kam die landung bei leo und wir halfen mit res spenden aus, die uns dann letztendlich fehlten....

naja, kann passieren ....

mfg

DRDK_TALPA_RC

PS: Aber oli hatte auch ne große flotte, an der wir uns wohl die zähne ausgebissen hätten :D

CF_Raider

Anfänger

Beiträge: 43

Wohnort: Deutschland(wohne aber in Amerika)

Beruf: GER

  • Nachricht senden

3

04.05.2003, 21:11

yo, der doppel am anfang hat meine fischer gekillt :(

4

04.05.2003, 21:26

Och Fischer wer braucht schon Fischer ;)  8)

5

04.05.2003, 21:28

genau,dat hab ich CULT style mässig gemacht :D

6

04.05.2003, 22:11

ja sascha das war landCULTstyle und ich habs wasserCULTstylisch gespielt ^^ gg 3 gerockt ^^