Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

1

22.10.2004, 21:19

Spielnr.: 3895 - XCII.Masters: 11. Spieltag<br>_JoD_Dragon zecher_grauen__ CoK_Munatius <br >vs.<br

<iframe src="http://www.mastersgames.de/files/aok_show_erg.php?game_id=3895" width="600" height="200" name="Status" marginheight="0" marginwidth="0" frameborder="0"><p>Browserproblem!!!</p></iframe>

2

22.10.2004, 21:43

insgesamt nen bissel doof gelaufen. fand, dass fighter recht schwer in tritt kam zu beginn. dann, als es drauf ankam, war ich auf einmal elendig housed, und kam in der hauptphase des spiels nicht schnell genug mit units nach - ziemlich dumm gespielt von mir zu diesem zeitpunkt.
hab zunächst auch nicht gerafft, wo black die relikte hat, mache sonst als mitte frühzeitig sicht, diesmal hat ichs einfach verpennt. ?(

dann bricht black so schnell gegen drago ein, dass das spiel schlagartig zu unseren ungunsten kippte. hätte event doch so wie grauen boomen sollen, anstatt bei muna meine units zu verheizen. munatius hatte bei fighter eigentlich auch nicht viel, ausser seiner forwardburg...

tja, mal verliert man, mal gewinnt man - so ist das spiel.

gg

3

22.10.2004, 21:46

jo so ist das nefa ^^

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Fighter« (22.10.2004, 21:47)


4

22.10.2004, 23:20

Na es war net wirklich mehr, aber es hat gereicht zwei Spieler aufzuhalten und unserem Atzen das Boomen zu ermöglichen. Und bevor ich ganz einbrach (es war schon knapp) war der imp und fegte alles weg was im Weg stand.

Dann kam auch ich wieder hoch und mit Palas und Siege langsam aber stetig voran.  8)

Blacks Relic-Sammelaktion versetzte mich kurz in Entsetzen, ich wusste net, dass Standard Sieg war :rolleyes:

Rest siehe oben^^

Cooles Teamgame! Super Strategie abgesprochen, Variation im game funktionierte, alles super, hat Spaß gemacht!