Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Hummi

Erleuchteter

  • »Hummi« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 6 322

Wohnort: Magdeburg

Beruf: GER

  • Nachricht senden

1

21.10.2004, 22:58

Spielnr.: 3889 - XCII.Masters: 8. Spieltag<br>Krypton bemo Hummi <br >vs.<br > fast_nefastus soratax

<iframe src="http://www.mastersgames.de/files/aok_show_erg.php?game_id=3889" width="600" height="200" name="Status" marginheight="0" marginwidth="0" frameborder="0"><p>Browserproblem!!!</p></iframe>

Hummi

Erleuchteter

  • »Hummi« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 6 322

Wohnort: Magdeburg

Beruf: GER

  • Nachricht senden

2

21.10.2004, 23:00

Komisches Spiel
Ich wieder Mitte und wie im 1. Game 2 Raxes und Eagles.
Bemo wird richtig hart gerusht und bei Krypton waren 2.
Ich musste also bei Krypton helfen und bemo wieder ins spiel bringen, naja so richtig kam bemo nicht mehr hoch und krypton ging auch unter. Da nefa nix zu tun hatte konnte er straight durchboomen und war erster Imp.
Meine 2-Händer Scorp Kombo ging zwar auf gegen die Mass-Eagles, aber gegen 2 hät ich es eh nicht halten können
Obwohl es eigentlich bei mir ganz gut lief.
Gute Eco etc. , aber bemo wurd so hart getroffen, das war fast 3on2.5

GG

Das rec muss ich nochma anschauen ^^

@Is3: :rolleyes:

3

21.10.2004, 23:05

Meine Schuld,

nachdem ich seinen Anfangseagle zerlegt hatte hab ich mir eingebildet, soratax würde nie und nimmer flushen :rolleyes:

War mir ne Lehre !

Hummi

Erleuchteter

  • »Hummi« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 6 322

Wohnort: Magdeburg

Beruf: GER

  • Nachricht senden

4

21.10.2004, 23:12

naja keine neue Erkenntnis durchs Rec schauen
Nur das ich beim Imp klick 2k Food und 2kGold hatte und schon 5 Mins vorher Imp sein hätte können, aber Buildings nie gehabt.

Naja scheiss game

als punktbester kann ich mir auch nix kaufe, ich war trotzdem kacke :evil:

5

21.10.2004, 23:13

Ich lag aber auch so blöd^^ bischen wald hier und da und ich hätte mauern können aber so lag ich wie auf einem servierteller^^

Hummi

Erleuchteter

  • »Hummi« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 6 322

Wohnort: Magdeburg

Beruf: GER

  • Nachricht senden

6

21.10.2004, 23:14

stimmt, dann lag noch 1 Gold und 1 Stone spot im Wald, der fehlte dir auch.
Der Mainspot lag offensiv, der 3. Gold spot lag auch offensiv
Naja aber bemo hätte früher wallen müssen ;)

7

21.10.2004, 23:17

ich bin aber auch noch durch die mitte gekommen wo du später erst gewallt hast @ hummi ;)

8

21.10.2004, 23:58

ich hatte nur 2 goldspots und der dritte lag bei krypton. ich hab mal wieder schlecht gespielt und wenn hummi auf mich gegangen wäre, dann wäre ich sofort tot und dann wärs nef und sora vs hummi und krypton und das hättet ihr wahrscheinlich wegen boomvorteil gewonnen. naja gut, dass das game so lief ^^

9

22.10.2004, 00:44

ähm, dass ich nichts zu tun hatte, seh ich ein bischen anders. ich habe von castle an bei krypton gestört und bei grauen nen bissel ausgeholfen. bin noch in castle mit burg in kryptons base und hab von da an gegen euch beide gefightet. grauen kam erst in late imp mit dazu. also bevor du gegen zwei kämpfen musstest, hatte ich schon lange den fight mit euch beiden. wobei krypton mächtig federn lassen musste. im weiteren verlauf hast du dann gegen zwei spielen müssen - soweit kann ich dir in deiner spielanalyse zustimmen.

@grauen: insofern stimmt deine spieleinschätzung auch nicht ganz; egal wie schlecht du auch deiner meinung nach gespielt haben willst (seh das eh nen bissel anders ;) ). da ich dir durch meinen angriff auf krypton zumindest die nötige zeit verschafft habe, um dich entsprechend zu entwickeln - was dir ja auch gut gelungen ist.
auf der anderen seite konnte soratax durch den flush früh eine entscheidung gegen bemo erzielen - das wars dann.

gg

10

22.10.2004, 00:51

zum glück hat nefastus die ganze zeit 2 gehabt, so dass ich die ganze zeit ungestört bemo killen konnte :) :P :bounce: :D :respekt:

gg

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »zecher_soratax« (22.10.2004, 00:52)