Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

21.10.2004, 22:50

Spielnr.: 3887 - XCII.Masters: 8. Spieltag<br>ZwerG_SonGoten GEC|Caesar SenF_dRaGoN <br >vs.<br > Im

<iframe src="http://www.mastersgames.de/files/aok_show_erg.php?game_id=3887" width="600" height="200" name="Status" marginheight="0" marginwidth="0" frameborder="0"><p>Browserproblem!!!</p></iframe>

2

21.10.2004, 22:51

kein kommentar :baaa:

Imp_Goten

Erleuchteter

Beiträge: 4 093

Wohnort: Innsbruck

Beruf: ITA

  • Nachricht senden

3

21.10.2004, 22:52

mit ner 36:35 castlezeit verständlich :P
war ganz lustig bin recht früh castle und alles auf armee songoten gleich weg und drag nutzte der boomvorteil dadurch auch nixmehr :bounce:

4

21.10.2004, 22:53

und ich dachte das wär ich gewesen Oo :P

5

21.10.2004, 22:53

ich bin ein lameboomer aber am meisten punkte ^^ trotzdem gut fürs ego bei den ganzen rockern, dragon mal ausgenommen :D :D

6

21.10.2004, 22:56

also ich find drago hat richtig gut gespielt, songoten meinte irgendwann er brauch EW's. lustigerweise habe ich mir ca. genau da einen dorfi geschnappt und 3 gold gesammelt um mir unbemerkt karto zu kaufen, denn dragon war noch gar nicht auf gold, sondern nur auf boom, zu herrlich :D

7

21.10.2004, 22:56

BOOOMvorteil LOL? son goten meint so help,aber ich habe vorher gesagt boom only und hatte NULLLLLLLL gold zu dem Zeitpunkt!naja kariya lässt sich von icey unterbuttern und gg! aber ich hatte meinen spaß mit deadpool im ts2 dafür hat sich der abend schon gelohnt! :D

Imp_Goten

Erleuchteter

Beiträge: 4 093

Wohnort: Innsbruck

Beruf: ITA

  • Nachricht senden

8

21.10.2004, 22:58

klar isses ein boomvorteil wenn ich aus 3 kasernen ab min 16 durch ews bau, und alles in armee steck ohne neue tcs usw. während du zu der zeit noch netma dran denkst units zu baun ;)

9

22.10.2004, 14:53

Zitat

Original von DS_Deadpool
also ich find drago hat richtig gut gespielt, songoten meinte irgendwann er brauch EW's. lustigerweise habe ich mir ca. genau da einen dorfi geschnappt und 3 gold gesammelt um mir unbemerkt karto zu kaufen, denn dragon war noch gar nicht auf gold, sondern nur auf boom, zu herrlich :D


Hast du gewatcht ??