Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

21.10.2004, 20:07

Disconnect

Früher hatte ich eigentlich nie Probleme mit Warcraft bzw. Battle.net. Aber in lezter Zeit disconnecte ich immer öfters - in Custom sowie in Laddergames :( . d.h das Spiel friert ganz kurz ein dann kommt "warte auf host" Dann kann Ich nur noch trennen.
Weiß jemand woran das liegen könnte? :<

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »TEW_Trabant« (21.10.2004, 20:10)


2

21.10.2004, 20:53

ich hatte das verdammt oft als ich wlan hatte, da ich kaum entpfang hatte , war er manshcmal ganz weg und kommt wieder, aber dann wars fürs bnet shcon zu spät auch wnens nur ein paar sek sind.

vll ist deine verbindung auch instabil

3

21.10.2004, 21:17

Hast du noch bei anderen Onlinespielen Probleme? Könnte es das 24 Stunden Timeout sein?

4

21.10.2004, 21:23

w-Lan habe ich nicht, aber einen Router. Ich weiß nicht obs damit zusammenhängt. Bei anderen Online-Spielen hab ich eigentlich keine Probleme.

5

22.10.2004, 16:43

In letzter Zeit eine Firewall installiert / die Sicherheitsstufe hochgeregelt?

Warcraft benutzt zum Spielen irgendwelche Standardports (den 21?) - die könnten durch andere Programme hin und wieder blockiert werden, wenn diese im Hintergrund laufen.

DaltS_Nero

unregistriert

6

22.10.2004, 18:38

Liegt am Spiel ;)

8

22.10.2004, 18:41

Bitte nur hiereinposten, wenn es zum Thema passt, plz. Also Firewall hab ich keine an, werde mal versuchen die Hintergrundprogs soweit es geht abzuschalten. Immerhin hatte ich die paar Spiele die ich heut gezockt habe noch keinen disconnect :)

9

22.10.2004, 19:51

Vll probierst du es mal im Tech Forum. Das hört sich nach einem ziemlich speziellen Problem an, wenn dir da einer helfen kann, dann die Leute im Tech Forum. :)

10

24.10.2004, 22:56

das problem kommt mir belannt for bei mir frieht das game auch mnchmal 10 sec ein aber ich kreig kein disc

hau das game mal neu drauf