Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

1

20.10.2004, 21:15

Snaile vs 31 OvsO

Schaut euch das mal an. Wie hätte ich das am Anfang reißen können? Ich hab keinen Plan was ich als Orc gegen Wyvern mache. Habe auch LT ne FE gespielt und er nen mittelschnellen Tech auf wyvern. Er zerstört meine ganze Base aber ich rette mich bei der exe. Von da an geht noch ein spannender Kampf weiter. Wie hät ich das noch reißen können?

Hab den zwar aus Jux nochn bissl geflamed aber das Rec ist trotzdem gut. Aber ich spiele jetzt Orc Main um dem disa mal mit seinen eigenen Waffwen richtig ind en Arsch zu treten :evil:
»Snaile« hat folgende Datei angehängt:

2

20.10.2004, 21:20

Frage am Rande, wenn du Orc bist, warum baust du nicht selber Wyvern?^^

3

20.10.2004, 21:29

Weil ich Fast exe gamcht hatte, und meine Dinger dadurch nich so schnell hoch gezogen waren wie seine. Er hatte 4 und ich keine. Da wollte ich Bats machen, hab aber nur einen bekommen, weil er die Dinger zerhauen hat.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Snaile« (21.10.2004, 15:09)


4

21.10.2004, 13:29

RE: Snaile vs 31 OvsO

Zitat

Original von Snaile
Aber ich spiele jetzt Orc Main um dem disa mal mit seinen eigenen Waffwen richtig ind en Arsch zu treten :evil:

lol, darauf habe ich gewartet! :D
snaile, der ober-mainstream-flamer, beginnt selbst mit mainstream^^
und das geile ist: ich wette du schreibst jetzt wieder, dass du das nur auf non-tavern maps machst, um dich dort einzuspielen, stimmts? :baaa: :D
will keinen flamewar anfangen, fand das nur lustig! :respekt:
MfG

5

21.10.2004, 14:18

naja lame war des net, musst genauer erkunden und du hast orc echt nicht drauf ^^
baust die burrows ganz vorne hin so das sie gleich kaputt sind, hättest die shcön hinten gebaut usw.. hätetst wahrscheinlich sien ersten angriff abwehren können.

naja gg

edit: snaile spielt da grad den share acc inw4rcraft.de :stupid:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Darkmode« (21.10.2004, 14:27)


6

21.10.2004, 14:42

RE: Snaile vs 31 OvsO

Zitat

Original von Seraph

Zitat

Original von Snaile
Aber ich spiele jetzt Orc Main um dem disa mal mit seinen eigenen Waffwen richtig ind en Arsch zu treten :evil:

lol, darauf habe ich gewartet! :D
snaile, der ober-mainstream-flamer, beginnt selbst mit mainstream^^
und das geile ist: ich wette du schreibst jetzt wieder, dass du das nur auf non-tavern maps machst, um dich dort einzuspielen, stimmts? :baaa: :D
will keinen flamewar anfangen, fand das nur lustig! :respekt:
MfG


nope. Ich habe nur vor disa mit seinen eigen Waffen richtig in den Arsch zu treten :evil:

Und den anderena uch xD

€ : @ made und du hast es drauf? Nur weil du mal in Richtig lvl 30 kommst brauchst du nicht zu meinen du wärst besser als andere. Ich hab mit dem acc da nur 2-3 Spiele gemacht, weil ich meine eigenen nich zerstören will.

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Snaile« (21.10.2004, 15:09)


7

21.10.2004, 15:07

hab ich was falsches gesagt O_O?

hab nur gesagt das du es mit orc net drauf hast(hat nix mit skill zu tun) sondern nur so sachen wie die burrows ganz vorne bauen usw.., war als tipp gemeint ;(

8

21.10.2004, 15:09

Ich sag dir was. Nur weil ich nicht wie du die Burrows 100% genau setzte wie die pros ist das gleich falsch?

Bei Orc bei ich die vorn, weil du dann schön auch vorne in der Base bauen kannst.

9

21.10.2004, 17:18

burrows vorne ist einfach mist, ob du nun pro bist oder nicht. die sind weg, bevor auch nur ein peon den halben weg dahin geschafft hat.

orc der die burrows falsch baut ist normal nen easy win

10

21.10.2004, 17:21

Hmm. Ich denke immer, dann kann man näher an seiner Base kämpfen und der Hero hat noch Platz um zu flüchten o.o