Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

OLV_Conqueror

Fortgeschrittener

  • »OLV_Conqueror« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 430

Wohnort: Bamberg

Beruf: GER

  • Nachricht senden

1

04.05.2003, 19:59

Frage zu http://aom.holbert.org

was bedeutet da unter der einzelspielerbetrachtung Age 1 TC Efficiency ? kann damit nix anfangen, schwankt zwischen 85 und 160%, was keinen sinn macht.
ESO Nicks: OLV_Conqueror, Conqueror_, Conqueror_de

Zone Nicks: OLV_Conqueror_, Back_From_AOM_

2

04.05.2003, 20:15

Das ist wie viel % der Tc in archaic gearbeitet hat.
Das >100% kommt durch Fischen,und die 89% immer dadurch,dass in der Statistik die Ochsenkarren immer als idle angesehen werden.So erklär ich mir das.

3

04.05.2003, 20:16

wie du in archaic bürger gepumpt hast wenn du zB 100% hast, hast voll durchgepump ohne lücke, über 100% müsste es ne wassermap sein, da die häfen auch dazuzählen

Edit: hm fungus war schneller ^^

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »AKoH_NiGhtMaRe_« (04.05.2003, 20:16)


OLV_Conqueror

Fortgeschrittener

  • »OLV_Conqueror« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 430

Wohnort: Bamberg

Beruf: GER

  • Nachricht senden

4

04.05.2003, 22:30

aha, thx

wenn das mit den oxcarts net wär, wär das ne gute selbstkontrolle ?(

b0rt

Fortgeschrittener

Beiträge: 265

Wohnort: Freiburg, Bawü

Beruf: GER

  • Nachricht senden

5

04.05.2003, 22:51

einfach keine wiks spielen :)

6

05.05.2003, 09:22

Der beste Witz, den ich je gehört habe :)