Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

19.10.2004, 23:24

kann mich bitte jemand freischalten ?

zonenick: LiFi_Iggory für test games immer bereit, bitte um baldige freischaltung

2

19.10.2004, 23:44

dann sag deinen leuten, die sollen mal gegen uns liga spielen...

am freitag sagen "sorry, können am sonntag ned, cya" und dann am sonntag plötzlich um 22:00 uhr doch plötzlich spielen wollen sux! und am montag als dann alle da waren konntet/wolltet ihr ned...

sonntag spielen wir, sonst gibts keine freischaltung von mir - und ich bin der mastersneulingbeauftragte hier ( :D )

ach ja: wir sind CF4...

Zitat

Original von nC_$kittle_
Muss ich dann auch Hitler lieber mögen [...] nur weil er Deutscher ist?

Zitat

Original von CF_Icey
ich hab eine Hakenkreuzfahne über meinem Bett und einen Adolf-Hitler-Schlafanzug mit zugehöriger Bettwäsche

3

19.10.2004, 23:55

ähm ragna du wolltest doch eh keinen mehr freischlaten ;) :P

5

20.10.2004, 12:07

könn wir nicht heute (mittwoch) den clanwar gleich machen? bei uns sind immer 3 mann on!

CF_Hot_Lady

Fortgeschrittener

Beiträge: 217

Wohnort: Hessen

Beruf: GER

  • Nachricht senden

6

21.10.2004, 00:28

LOL dazu sag ich jetzt nix, das ist ja wohl der Hammer immer wenn ihr online seid, sollen wir spielen, euch geht es echt zu gut.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »CF_Hot_Lady« (30.10.2004, 02:52)


7

22.10.2004, 12:08

Zitat

Original von CF_Hot_Lady
LOL dazu sag ich jetzt nix, das ist ja wohl der Hammer immer wenn ihr online seid, sollen wir spielen, euch geht es echt zu gut.


?(

irgendwie ist der satz mit zu hoch ;(

8

22.10.2004, 12:50

Ich glaube sie meint, dass wenn sie Spieler da haben wollt ihr nicht spielen, und wenn ihr welche da habt sollen sie spielen. So einfach ist das :)

CF_Hot_Lady

Fortgeschrittener

Beiträge: 217

Wohnort: Hessen

Beruf: GER

  • Nachricht senden

9

22.10.2004, 13:54

Jo Snaile hat voll den Durchblick ;)