Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

CF_Thunder

Fortgeschrittener

  • »CF_Thunder« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 200

Wohnort: Rheinland Pfalz

Beruf: GER

  • Nachricht senden

1

19.10.2004, 11:37

Splinter Cell 2 Fehler

hi leute,

habe mir gerade nochmal splinter cell 2 installiert aber bekomme es nicht zum laufen. jedes mal wenn ich es starte kommt die fehlermeldung:

"CD-Rom kann nicht gefunden werden.
Bitte schließen sie alle CD/DVD Emulationsprogramme und starten sie die Anwendung neu"

Was en das für en quatsch....

Alex_Lev

Erleuchteter

Beiträge: 3 473

Wohnort: Odenthal

Beruf: ger

  • Nachricht senden

2

19.10.2004, 11:49

clone cd etc runterhauen dann sollte es funktionieren

3

19.10.2004, 12:56

selbe fehlermeldung erschien bei mir in verbindung mit Call of Duty United Offensive, bereits dort war Clone CD nicht mehr lauffähig. Meldung bezieht sich auf Daemon Tools. Da ich aber keine lust habe jedesmal mit tausenden von CDs zu hantieren ist Daemon Tools pflicht. Evtl gibts nen vernünftigen no CD crack für Splinter Cell, ansonsten musst Daemon Tools vorm Spielstart deaktivieren...

CF_Thunder

Fortgeschrittener

  • »CF_Thunder« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 200

Wohnort: Rheinland Pfalz

Beruf: GER

  • Nachricht senden

4

19.10.2004, 13:06

Zitat

Original von AofM_AleX
clone cd etc runterhauen dann sollte es funktionieren


danke, das wars

5

19.10.2004, 13:31

ich als powergamer :D und viel-spiele-kaufer bin doch voll der gearschte...

ich hab auf meinem schreibtisch etwa 30 vollversionen liegen, angefangen von battlefield über aoc, aom, bis hin zu wc3 findet man bei mir fast alles, was es je wert war, gekauft zu werden...

ich hasse es, jedesmal die cd rauszukramen und einzulegen, oder jetzt bei warhammer 3 cds zum installieren, echt zum kotzen

leute, die spiele runterladen, die nehmen das teil, entpackens, doppelklick auf registry eintrag und können loslegen, mir mutet man da wechselorgien mit CDs zu, cd muss immer eingelegt sein, oft will man nen neustart nach der installation

suxx einfach

6

20.10.2004, 17:23

Du tust mir richtig leid ......


btw
nennt man sowas blacklisting
wenn das game startet gehts eine rehe von reg einträgen durch die dann auf bestimmte programme schliessen wie Daemon Tools / Alcohol 120% / Clone CD / Blindread / Blindwrite .. usw

Ein Grund warum ich mir solche spiele nicht kaufe
Neustes game ist Rome Total WAR

Da wird DT und Alcohol gelistet