Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

  • »WW_Eisenherz« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 932

Wohnort: Hannover

Beruf: Informationssicherheitskoordinator

  • Nachricht senden

1

19.10.2004, 10:36

Abstimmung für ein Weiteres Volk!

THQ läst grade eine Abstimmung laufen welche Rasse noch in Dawn of War aufgenommen wird!

Zur Wahl stehen diese Völker:
------------------------------------------------------------------------
Dark Elda


------------------------------------------------------------------------

Necrons



------------------------------------------------------------------------

TAU



------------------------------------------------------------------------

Tyraniden


------------------------------------------------------------------------

Ich persönlich habe für die Tyraniden gestimmt da sie mich an die Zwergs aus Starcraft erinnern :D .

Insgesammt halte ichd as für vielversprechend wenn die hersteller so dich an der Comminty bleiben, das läst doch hoffen :D


Das schlimme an Meinungen ist, dass heutzutage jeder meint, er müsse zu allem eine haben!

Nokia = Nein Danke

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »WW_Eisenherz« (19.10.2004, 10:40)


Beiträge: 1 231

Wohnort: Baden-Württemberg

Beruf: GER

  • Nachricht senden

2

19.10.2004, 10:57

Das find ich einfach mal nur krass :respekt:
Die Community darf selbst entscheiden, welches Volk es dazu will. Ich meld mich nachher hier an jedem PC in der Schule an und stimme ab :P
Necrons is nich so mein Fall, werdens aber imo werden, da sie den krassesten Gegensatz zu den bisherigen bilden. Ich wär für Dark Eldar oder Tau, weil ich die mystischen Völker so cool finde.

Btw: Hat Relic auch noch Zeit für ein Warhammer Fantasy Dingens? :D

  • »WW_Eisenherz« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 932

Wohnort: Hannover

Beruf: Informationssicherheitskoordinator

  • Nachricht senden

3

19.10.2004, 11:05

Habe noch mal ein Paar bilder gesucht um auch den nicht Kenner des Warhammers 40000 Universums ein bild der rassen zu verschaffen :

Landunsgarmee der Necrons:



Übersicht einer Necron Armee:



Übersicht der Tau Armee:



Dark Elda Krieger:



Dark Elda Schattenbarke



Tyranidenkrieger




Smbionten der Tyraniden:


Beiträge: 1 231

Wohnort: Baden-Württemberg

Beruf: GER

  • Nachricht senden

4

19.10.2004, 11:12

Schöne pics, gut gesucht :)

@eisen: gibts auch ne Dark Eldararmee auf einem pic, so wie die taus die du hast?

  • »WW_Eisenherz« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 932

Wohnort: Hannover

Beruf: Informationssicherheitskoordinator

  • Nachricht senden

5

19.10.2004, 11:28

Bin noch am suchen genau wie für die Tyraniden :D

6

19.10.2004, 11:43

also wenn die nach dem start noch ein zusätzliches Vol einbinden wollen, heisst das für mich, dass sie zumindest noch eine weile Support leisten werden, und das gefällt mir...

also nicht nach dem Motte: verkauft und vergessen...

7

19.10.2004, 11:47

Zitat

also nicht nach dem Motte: verkauft und vergessen...


An das sich Games Workshop sonst so gerne hält.... ich sag' nur Mortheim, Necromunde oder Bloodbowl.

  • »WW_Eisenherz« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 932

Wohnort: Hannover

Beruf: Informationssicherheitskoordinator

  • Nachricht senden

8

19.10.2004, 11:59

Stein wir reden aber übers Computerspiel und THQ hat nur die Lizens von Games Workshop bekommen (allerdings munkelt man das Games Workshop dennen geld zusteckt damit endlich mal ein gescheites Warhammer 40000 Game rauskommt :D).

Und so wie es aussieht plant THQ ähnliches wie Blizzard also eine Serie aufzubauen die zu pflegen und hegen um langfristig geld zu verdienen (sage nur warcraft serie :D ).

Da past auch folgende aussage eines THQ Mitarbeiters hierher das in Officelen THQ Forum gemacht wurde im zusammenhang mit den zu erwartenden Patch :

Aus den news bei www.dawnofwar.de:

Der Patch lässt immer noch auf sich warten und dem MP fehlen immer noch einige Komfort-Features wie Friendlists und Arranged Team Automatches.

Ein THQ Mitarbeiter hat im offiziellen Forum dazu Folgendes verlauten lassen:

The current estimate is that Blizzard has spent well over 7 million on Bnet alone. We hope to reach the same feature set that they have and then add on to that in the future. This is not something that will happen instantly, but will trickle in with our patches. We are not sitting on our laurels (whatever those are), and are listening to all of your feedback.

Übersetzung:

Nach momentanen Schätzungen hat Blizzard bereits über 7 Millionen (Anmerkung: Es wurde keine Währung angegeben aber wir schätzen 7 Millionen Hasenohren ) allein ins Battle Net investiert.
Wir hoffen die gleichen Features implementieren zu können und auf dieser Basis noch weitere hinzuzufügen.
Das wird nicht sofort geschehen, aber wir werden diese über unsere Patches integrieren. Wir werden uns nicht auf unseren Lorbeeren ausruhen (welche auch immer das sind) und hören uns all euer Feedback an.


Das sieht doch gut aus und die Ziele die die sich gesteckt haben sind nun nicht grade klein ;).

Das läst insgesamt hoffen das Dawn of War einen gute unterstützung erhält !

Beiträge: 1 231

Wohnort: Baden-Württemberg

Beruf: GER

  • Nachricht senden

9

19.10.2004, 13:23

Jo da Relic meiner Meinung nach sonst auch keine Games hat, könnte das mal richtig gut werden.
@eisen: thx schonmal im voraus ;) und wir müssen mal bisschen WW vs KG spielen :D

  • »WW_Eisenherz« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 932

Wohnort: Hannover

Beruf: Informationssicherheitskoordinator

  • Nachricht senden

10

19.10.2004, 13:37

Kein Problem :D bleibt nur die frage wann :D

Beiträge: 1 231

Wohnort: Baden-Württemberg

Beruf: GER

  • Nachricht senden

11

19.10.2004, 13:40

Rekord war mal so 20.30 7 dowler aktiv in ts :D

12

19.10.2004, 13:54

DoW bzw. Relic hat 'ne eigene Online-Plattform?!

Wenn GW wirlich ihre Finger drinn haben, wird DoW in 'nem Jahr vom Markt genommen um dann zwei Jahre später 'völlig' überarbeitet nachmals als absolute Neuheit released zu werden. :P

  • »WW_Eisenherz« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 932

Wohnort: Hannover

Beruf: Informationssicherheitskoordinator

  • Nachricht senden

13

19.10.2004, 15:27

Naja Stein bei mir scheint die strategie aufzugehen bin ernsthaft am überlegen ob ich mir nicht mal so einen Landraider oder Cyborg als model kaufe :D und den neben meinen Monitor stelle (als Staubfänger :D)

14

19.10.2004, 16:16

Lass es sein... die Dinger musste noch zusammenbasteln und bemalen! Zumal sind die grossen Sachen von GW komplett aus Platik uns sehen unbemalt entsprechend scheisse aus ?(

Edit: Nicht dass die Minis aus Metall unbemalt besser ausschauen als die aus Plastik..... ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Stein« (19.10.2004, 16:19)


Beiträge: 1 231

Wohnort: Baden-Württemberg

Beruf: GER

  • Nachricht senden

15

19.10.2004, 16:17

Also entweder zum Spielen oder zum Bemalen sind sie geeignet, aber nicht als Staubfägner ;)
Ich hab mir auch gründlich überlegt bevor ich angefangen hab mit Fantasy, aber der Reiz is wirklich da und mich hats doch ein wenig gekitzelt  8) Aber mir gehts ums Spielen, denn Malen kann ich überhaupt nich :D

  • »WW_Eisenherz« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 932

Wohnort: Hannover

Beruf: Informationssicherheitskoordinator

  • Nachricht senden

16

19.10.2004, 16:18

Keine angst das kann ich habe jahre lang Panzer und Flugzeuge gebaut und relistisch bemahlt (schlam, einschusslöcher usw.), und ein guter freund macht das immer noch in immer und hat auch noch die gute Airbrusch anlage :D

Beiträge: 1 231

Wohnort: Baden-Württemberg

Beruf: GER

  • Nachricht senden

17

19.10.2004, 16:18

Zitat

Original von Stein
Lass es sein... die Dinger musste noch zusammenbasteln und bemalen! Zumal sind die grossen Sachen von GW komplett aus Platik uns sehen unbemalt entsprechend scheisse aus ?(


Das Bemalen is auch Teil der Sache, wer dass nicht ein wenig mag/macht kriegt auch keine Freude an spröden grauen Plastikfigürchen :P

@Eisen: wenn du anfängst, dann lass auf der nächsten M-Lan zoggen :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »CF_NaturePhoenix« (19.10.2004, 16:18)


18

19.10.2004, 16:22

Wer 'n gutes TT sucht sollte sich mal an Warmachine versuchen

http://www.ikwarmachine.com oder
http://www.page5.de

Wer lieber auf Fantsy pur steht:
http://www.confrontation.de

Alle billiger und besser als die GW-Alternativen. Mittlerweile sind auch beide Spiele erfolgreich genug um mit ruhigen Gewissen einsteigen zu können.

19

19.10.2004, 17:51

das computer spiel auffallend schlecht an details ausgefallen...

die sonst so verwöhnten Warhammer Table Top spieler.. waren nahezu verwöhnt von details der kleinen figuren.. sind alle richtig krass

das computerspiel enttäuscht richtig in dieser hinsicht :(

20

19.10.2004, 20:27

dennoch sind die Einheiten relativ zu den sonstigen aktuellen RTS Titeln doch sehr schön detailliert und animiert, sofern man sich das mit seiner Rechenmühle leisten kann
also :up:

[RAF]Toxic_Trip

Fortgeschrittener

Beiträge: 222

Wohnort: Hamburg/bahrenfeld

  • Nachricht senden

21

19.10.2004, 21:51

besonders witzig finde ich die Gebäude von chaos ^^

22

19.10.2004, 22:22

was das pcspiel dem tt vorraushat sind die schönen metzel-animationen :D

ich finds übrigens gut, dass ein neues volk kommt, da csm und sm ähnlich gespielt werden. so was wie die tyraniden sind natürlich schon chic  8)
Aber ich glaube es geht echt nix über die necrons. mal gucken, wie sie die wieder aufstehen lassen.