Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

17.10.2004, 21:52

Snaile@1/2Mainstream

Ja das kann ja was werden o.o

Hab mal 2 Games gesammelt. Von eben gerade. Was kann ich besser machen? Hab zwar gewonnen, aber was könnte ich allgemein besser machen? Wie kann ich noch schneller Pala und Rifler bekommen?


Game 1: Gegen nen lvl 24 Elfen. Ich versteh immernochnich wieso der Kerl Huntz baut gegen Humam...
»Snaile« hat folgende Datei angehängt:

2

17.10.2004, 21:54

Game 2: Aus dem Tunier heut Nachmittag. Ich Human er Human. Level des Gegners unbekannt, aber bestimmt 20+.
Hab diesmal mal Mercs genutzt. Das ich ihn oft beim creepen erwischt hab, war zwar lucky aber alles in Allem ein sehr lustiges Game.
»Snaile« hat folgende Datei angehängt:

3

17.10.2004, 22:23

geil, wo gibts mercs? Ich will merconly spielen xD

Hummi

Erleuchteter

Beiträge: 6 322

Wohnort: Magdeburg

Beruf: GER

  • Nachricht senden

4

17.10.2004, 22:23

Zum 1. game:

Manner:
du braucsht nicht nach jedem Surround "^^" schreiben, das ist einfach nur nervig und arrogant
Der verlierende schreibt als 1. goodgame nicht du
ebenfalls einfach nur verfickte arroganz

Zum Spiel:
Naja war net wirklich berauschend
Die Herowahl ist wzar kein Mainstream, aber mit Grund
Sie ist dem AM einfach unterlegen.
Clap+Blizz is effektiver als Flamestrike only
Bei ebsseren Spielern bringts ja net, wenn die Bears eh nicht geslowed waren.

5

17.10.2004, 22:32

Zitat

Original von Hummi
Zum 1. game:

Manner:
du braucsht nicht nach jedem Surround "^^" schreiben, das ist einfach nur nervig und arrogant
Der verlierende schreibt als 1. goodgame nicht du
ebenfalls einfach nur verfickte arroganz
Wenn das Spiel zu Ende ist sag ich gg :=)

Zum Spiel:
Naja war net wirklich berauschend
Die Herowahl ist wzar kein Mainstream, aber mit Grund
Sie ist dem AM einfach unterlegen.
Clap+Blizz is effektiver als Flamestrike only
Bei ebsseren Spielern bringts ja net, wenn die Bears eh nicht geslowed waren.
Bei fast riflern ist der Pala glaub ich besser, damit du die Rifler heilen kannst. AM könnte ich vll anstatt dem BM nehmen wegen der Aura, aber Flamstrike ist imo schöner :)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Snaile« (17.10.2004, 22:32)


6

17.10.2004, 23:07

Zitat

"du braucsht nicht nach jedem Surround "^^" schreiben, das ist einfach nur nervig und arrogant
Der verlierende schreibt als 1. goodgame nicht du
ebenfalls einfach nur verfickte arroganz"
Wenn das Spiel zu Ende ist sag ich gg :=)


Ich bin echt ein ruhiger zeitgenosse, aber wenn das jemand macht und sich nicht entschuldigt wenn ich ihn drauf anspreche, kann er gift drauf nehmen, dass ich das spiel bis auf die maximale länge herauszögern werde. Selbst wenn grade das studentenwohnheim abbrennt und mir der stuhl unterm po wegflammt werde ich bis zum letzten gebäude kämpfen, was auf einer großen karte sehr lange dauern kann.
es gibt wenige sachen, die ich unverschämter finde als vor dem verlierer gg zu sagen.

7

17.10.2004, 23:10

Ich meine wenn nurnoch ein hauptbaum und ein Altar da ist, kann man doch aufgeben... Und wenn nicht muss man eben ein bisschen nachhelfen ;)

8

17.10.2004, 23:24

Ich seh das genauso wie Banshee und hätte sowas auch schonmal beinahe gemacht, weil imo das schon sehr unverschämt ist mit dem gg.

9

17.10.2004, 23:32

Naja die Sache ist nur die, Snaile, du kannst nicht wissen, ob der Gegner vll ne Exe hat und deine Bodentruppen only gleich mit Frostwyrms/Chimären etc überrennt. Außerdem gibt es auch hin und wieder erstaunliche Comebacks, hast du z.b. das Spiel von mir vs den Ud auf Lost temple gesehen, da hat mein gegner auch gedacht ich wollte nur noch Häuser verstecken auf der Karte, und ich habs trotzdem noch gewonnen.

Sollte es trotzdem nur einer sein, der einfach wartet bis du alle Häuser eingestampft hast, denk dir einfach deinen Teil. Nur weil sich dein gegner unverschämt verhält muss das noch lange kein maßstab für dich werden.