Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

1

14.10.2004, 23:04

Spielnr.: 3850 - XCII.Masters: 6. Spieltag<br>OoK_ZIF JoD_Raven <br >vs.<br > SIM_Bunny fast_boozo

<iframe src="http://www.mastersgames.de/files/aok_show_erg.php?game_id=3850" width="600" height="200" name="Status" marginheight="0" marginwidth="0" frameborder="0"><p>Browserproblem!!!</p></iframe>

2

14.10.2004, 23:06

so ein mist, alle ress nach vorne, die natürlich schnell von zif abgegrenzt wurden ... ohne gold keine einheiten ---> bunny tot :(

3

14.10.2004, 23:13

Oh man war das ein Scheisspiel, ich hasse 1v1 ist, was ein 2v2 ja am anfang faktisch ist. Ich wollte flushen, dann doch nicht lieber fc, naja ist dann nix von beiden geworden, das ganze game über housed, idles... Alles schief gegangen was nur ging. Ich hätte mir die Haare ausreißen können.

Dann naja wusste nicht mal mehr genau wo man das Blumenupdate macht. Als ich es gefunden hatte, hatte ich keine Res mehr dafür, dann wieder Res gehabt, Update vergessen...

Sorry Hendor, das war glaub ich mehr als ein schlechter Film zum zuschaun...

Aber ich hatte Dich gewarnt ich kann weder arab noch atze *g

Irgendwie gings dann doch halbwegs, lag aber wahrscheinlich eher daran, das ich Boozo auch ein bißchen gestört hatte und er bei Moni was aushelfen musste. Irgendwie waren wir beide gegenseitig bei uns im Lager...

ZIF hats dann gerissen.

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »JoD_Raven« (14.10.2004, 23:15)


4

14.10.2004, 23:20

Zitat

Dieser Beitrag wurde schon 3 mal editiert, zum letzten mal von JoD_Raven am 14.10.2004 23:15.

Zitat

Alles schief gegangen was nur ging


hehe burg am tc rockt ja eigentlich. hatte auch die meisten kills, trotzdem lief nix zusammen.

nen 12 punkte game war das mMn nicht. etwas mehr glück bei bunnys spots und das wäre sehr spannend geworden.

5

14.10.2004, 23:21

schönes spiel!

jo raven, ich kann mich da nur anschließen. 2v2 ist halt wie 1v1 und die mag ich eigentlich nicht spielen ?(. der anfang war ganz ordentlich, hab bei bunny hier und da mit adlerkriegern gestört und habe meine wirtschaft in gang bekommen. leider mal wieder dabei meine ganze armee verloren (sind wohl alle ins/vors tc von bunny gelaufen?!) und hatte sorgen, das ich nicht schnell genug imp war. hab in imp auf champs gesetzt und konnte so langsam gegen bunny vorrücken...

sorry raven, konnte dir nie wirklich helfen ?( aber ging ja zum glück dann doch noch ganz gut!

gg@all

6

14.10.2004, 23:24

Zitat

Original von SIM_Bunny
so ein mist, alle ress nach vorne, die natürlich schnell von zif abgegrenzt wurden ... ohne gold keine einheiten ---> bunny tot :(


und ich hab den zweiten goldhaufen wie verrückt gesucht?! wo war der denn? wunderte mich halt immer, wo du denn das ganze gold für die adlerkrieger und schützen her hattest!?