Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

31

04.05.2003, 14:29

Was wilslt du dauernt mit deriner 10 vs 10.

Dafür das die Prodro die beste cav vs cav contereinheit ist und selbst damals die Camals von ra nur so niedergemacht hat ist ein ergebniss von 4 zu 0 recht billig oder ? es müsste 7 oder 8 zu 0 heißen so wie damals bei camals vs Prodro und nit 4 dann baut der nämlich noch nen paar ulfs (Ich weiß gar nicht was die meisten gegen ulfs haben die hauen rein wenn man sie richtig einsetzt.) und das wars dann. Also kannst die statistik für dich behalten. Die sollen den bonusschaden von Speerkämpfern der eggys senken und die jarls schwächen, so das das wirklich nur noch als mu killer benutzt wird und nicht als allroundeinheit die alles nieder macht was ihr in den weg kommt.

Was haben denn so viele gegen die Tiere von seth ? Ich finde die units viel härter. Ok hier und da nen ele aber tiere only gehen noch wenn dann diese pikes und slinger in myth kommen ist es vorbei., Fire verliert auch viele seiner myth spiele gegen einen seth weil die units einfach zu heftige bonusdamage haben.

Und das einzig harte an den tieren ist es, das der gegner armee hat ohne res dafür zu opfern und so kann er sich schneller ne super eco aufbauen als die gegener. Das ist meine meinung.

32

04.05.2003, 14:32

lol jetzt hast dus wegeditiert @Deadman
wollte grad auf deine dumme anspielung auf mich antworten. :P

Ich glaube jeder weis das ich CyD_Michi bin, und ich habe das auch nie bestritten?
Ich dachte du meintest ich wäre OoK_Michi, naja egal in dem game hast du auf deiner seite eh keine 15 min überlebt. :respekt:

Zitat

wenn FIRE mit poseidon 2,1K schafft und es ja nach eurer meinung mehr skill erfordert. dann sagt mir wieso FIRE nicht odin spielt? dann müsste er ja 2,5K sein mit odin. dann wäre er ja schön doof wenn er sich den arsch aufreisst mit ner schwächeren civ.


Fire ist einer der besten spieler der welt und ich bin mir sicher dass er dieses rating mit jeder anderen civ auch erreichen könnte sogar leichter.

Erklär mir wie ich mit griechen auf wassermaps eine chance gegen Odin - Loki haben kann?

Allein deine 1000 posts in denen du versuchst zu zeigen dass greeks stark wären beweisen dass du dich unbedingt rechtfertigen willst?

und wenn leute wie du und deine freunde (kann mir denken wer) mich nicht mögen ist mir das eigentlich egal. :P

33

04.05.2003, 14:34

Zitat

(Ich weiß gar nicht was die meisten gegen ulfs haben die hauen rein wenn man sie richtig einsetzt.)


Wenn man sie richtig einsetzt schon. Aber die haben zu wenig hp ja sie sind sogar counterbar (das gleiche hat jemand schon im rec forum geschreiben :P )

Zitat

Dieser Beitrag wurde schon 4 mal editiert, zum letzten mal von OLV_DeadMan am 04.05.2003 14:18.


das ist ja toll sobald jemand deine argumente wiederlegt werden die wegeditiert :respekt:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Michi« (04.05.2003, 14:35)


34

04.05.2003, 14:38

Zitat

Original von a-L.MSI|HarLe
Was wilslt du dauernt mit deriner 10 vs 10.

Dafür das die Prodro die beste cav vs cav contereinheit ist und selbst damals die Camals von ra nur so niedergemacht hat ist ein ergebniss von 4 zu 0 recht billig oder ? es müsste 7 oder 8 zu 0 heißen so wie damals bei camals vs Prodro und nit 4 dann baut der nämlich noch nen paar ulfs (Ich weiß gar nicht was die meisten gegen ulfs haben die hauen rein wenn man sie richtig einsetzt.) und das wars dann. Also kannst die statistik für dich behalten. Die sollen den bonusschaden von Speerkämpfern der eggys senken und die jarls schwächen, so das das wirklich nur noch als mu killer benutzt wird und nicht als allroundeinheit die alles nieder macht was ihr in den weg kommt.

Was haben denn so viele gegen die Tiere von seth ? Ich finde die units viel härter. Ok hier und da nen ele aber tiere only gehen noch wenn dann diese pikes und slinger in myth kommen ist es vorbei., Fire verliert auch viele seiner myth spiele gegen einen seth weil die units einfach zu heftige bonusdamage haben.

Und das einzig harte an den tieren ist es, das der gegner armee hat ohne res dafür zu opfern und so kann er sich schneller ne super eco aufbauen als die gegener. Das ist meine meinung.


naja nur an den Units kann eigentlich nicht liegen, dann müssten Isis und Ra ja besser sein als Seth (bessere Eco

Als Mu killer taugen Jarls nicht viel

Ulfs rocken mit Bragi upgrades richtig (+200% dam an kav) ohne Bragi sind sie eher ne schwache Unit imo.

35

04.05.2003, 14:41

Hab doch eggy gesagt ^^ oder ?

36

04.05.2003, 14:47

Zitat

Was wilslt du dauernt mit deriner 10 vs 10.

Dafür das die Prodro die beste cav vs cav contereinheit ist und selbst damals die Camals von ra nur so niedergemacht hat ist ein ergebniss von 4 zu 0 recht billig oder ? es müsste 7 oder 8 zu 0 heißen




ehehe,

das ist net dein ernst oder? naja ich gebs auf......


hast du mal darüber nachgedacht das odin keine echte cav kontereinheit hat? odin=kein bragi.


imho killen massprodomos+mass hypatist mass jarle+mass ulf.

kann man gerne nachschauen im game FIRE gegen slaska. :D

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »OLV_DeadMan« (04.05.2003, 14:51)


37

04.05.2003, 14:54

Was willst du eigentlich.,

Deshalb diskutiere ich hier kaum, weil dann so ein Kleiner Odin only spieler kommt und mir was von over und under powert erzählen will.

Spiel mal jede civ und wir werden weitersehen. Ich hab Pos von anfang angespielt dann Ra gelamt, Odin kurz angespielt Seth auch mal kurz bis ich in einem tag ohne probs auf 1893 kam wurde es mir dann doch zu doof und spiele jetzt Pos und Zeus.

Also spiel mal die anderen cis und schau wie schwer es ist und wie ergerlich es ist, wenn du einfach nur trotz bessern micro gegen die Units untergehst. Das ist einfach nicht lustig. Vielleicht mag Fire 2,1k sein das heißt aber nicht, das Greeks doch fair sind.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »a-L.MSI|HarLe« (04.05.2003, 15:07)


38

04.05.2003, 14:56

Salska hat Jarls gebaut ? ich dachte das war ne combo aus ulf husks und Raiding cav. Weiß es aber nicht genau.

Fire hat in dem Game um einiges besser gespielt als salska gespielt. Das sah man auch schon an den eco ups usw. Und fire hat Hat die ganzen schlachte bis auf die letzte verloren. Naja ist ja auch egal.

39

04.05.2003, 14:59

lol deadman

also Jarle + Ulfs gewinnen gegen Promodos + Hypasist.

Im game salska vs Fire hatte Fire full upgegradete promodos und salska nur wenig upgegradete jarle.

Aber Jarle + Ulfs gewinnen wenn der Odin spieler eine gute micro hat da die Jarle am meisten hp haben und als blocker eingesetzt werden können.

40

04.05.2003, 15:00

Zitat

Was willst du eigentlich.,

Deshalb diskutiere ich hier kaum, weil das so ein Kleiner Odin only spieler kommt und mir was von over und under powert erzählen will.



ehehe nimm dir das net so zu herzen harle ist nur ein game , immer locker bleiben.


bist du bei der nächten masters-lan dabei? sag bescheid wenn ja.

41

04.05.2003, 15:03

Ja auf jedenfall kannst auch mit mir auf der senf lan diskutieren da gehe ich auch hin.

42

04.05.2003, 15:09

ich brauch mit dir net zu diskutieren. ich hab sehr viele tests durchgeführt und kosten/nutzen vergleiche gemacht etc.

und die werde ich mit dir dann auch machen. damit du siehst wieso ich behaupte das ALLE CIVS BALANCED SIND und wieso ENSEMBLE bestimmte sache so gemacht hat und nicht anders.

und das ENSELBLE kein chaotenverein ist der alles nach zufall macht. sondern dass die sich bei bestimmten sachen schon gedanken gemacht haben.
nicht umsonst macht ensemble die besten rts games der welt, glaubt mir da sitzen fähigere leute als wir. und wenn man sich lange genug und intensiv mit dem balancing beschäftigt sieht man viele sachen ein und wieso das so gemacht wurde von den enseble leuten.


bis denne, hoffentlich klappt das mit dem lan-treffen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »OLV_DeadMan« (04.05.2003, 15:15)


Kevinho

Erleuchteter

Beiträge: 6 961

Wohnort: Weltmetropole Eggersdorf

Beruf: GER

  • Nachricht senden

43

04.05.2003, 15:16

deine beknackten einheiten tests kannst du dir in´ popo stecken die bringen nämlich GAR NICHTS
dadurch lässt du 3/4 des Spiels außen vor...
kannst ja mal slinger vs jarle kämpfen lassen, vielleicht fällt dir dann auf dass jarle eigentlich zu schlecht sind und nen bonus vs slinger brauchen

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Kevinho« (04.05.2003, 15:18)


44

04.05.2003, 15:20

JoJOJOJo ES rockt vorallem auf Ara in Aok., hmmm was hat man da noch gespielt hmm egal was es konnte ja bei gleichem skill jede civ gegen jede civ gewinnen.

Ahh ne das war blizzard mit SC. Also über die fähigkeit von ES wollen wir jetzt nit reden ^^

45

04.05.2003, 15:25

wieso spielst du dann ensemble games?

spiel doch SC oder W3 :D :D :D

46

04.05.2003, 15:26

mir gefallen deren games nicht aber deren balancig ist einfach nur goil.

47

04.05.2003, 15:31

lol DeadMan probiert hier zu argumentieren,und der einzige,der dagegen halbwegs zu argumentieren versucht,ist Harle;Cow und Michi labern einfach nur an den Haaren herbeigezonen Mist.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »plizzz« (04.05.2003, 16:27)


48

04.05.2003, 15:37

Fungus du bist mein HELD :D :D :D

49

04.05.2003, 15:51

Zitat

Original von MotE_Fungus
lol DeadMan probiert hier zu argumentieren,und der einzige,der dagegen halbwegs zu argumentieren versucht,ist Harle,Cow und Michi labern einfach nur an den Haaren herbeigezonen Mist.


lol wer hat den mit der streiterei angefangen?
er versucht dauernd mit dummen argumenten zu zeigen das griechen nicht underpowered sind obwohl dies klar ist.

Wir könnten ja mal ne umfrage starten wer findet das sie underpowered sind?

50

04.05.2003, 16:02

Zitat

Original von MotE_Fungus
lol DeadMan probiert hier zu argumentieren,und der einzige,der dagegen halbwegs zu argumentieren versucht,ist Harle,Cow und Michi labern einfach nur an den Haaren herbeigezonen Mist.


Ich laber mist ?

51

04.05.2003, 16:06

ich hab noch nie wirklich aom gespielt daher mal ne frage

Was is Raiding Cav ,RC und noch so ne komische abkürzung TA oder so was .... ich hab keine ahnung was damit gemeint is ;)

52

04.05.2003, 16:07

Raiding Cav RC = Stoßtruppen (oder wie die auf deutsch heißen)

TA = Axtwerfer - Throwin Axeman

53

04.05.2003, 16:18

Zitat

Original von a-L.MSI|HarLe

Zitat

Original von MotE_Fungus
lol DeadMan probiert hier zu argumentieren,und der einzige,der dagegen halbwegs zu argumentieren versucht,ist Harle,Cow und Michi labern einfach nur an den Haaren herbeigezonen Mist.


Ich laber mist ?


Nein,er sagt,dass du der einzige Pro Greek bist,der vernünftig argumentiert.Lediglich seine Zeichensetzung macht den Post etwas verwirrend :)

54

04.05.2003, 16:23

Achso die hat mich auch ein bißchen durcheinandere gebracht :D

56

04.05.2003, 16:31

Zitat

Original von a-L.MSI|HarLe
Die sollen den bonusschaden von Speerkämpfern der eggys senken


Meinst du den normalen Schadensmultiplikator von 1,1 oder den Bonusschaden von irgendwelchen Techs?

57

04.05.2003, 16:32

Zitat

Original von Terratos

Mythic Thor Jarl (Fraya, Bragi, Tyr) vs Mythic Odin Jarl gewinnt der Odin Jarl sehr knapp (unter 20 HP), wegen den Thor Waffenups, die sind allerdings teurer als die Odinups.


Wieso meckert keiner über meine Thor Jarle. :stupid:
:D :D :D

58

04.05.2003, 16:38

Toll wie Deadman argumentiert, mit Argumenten wie "Alle Civs sind balanced, habe im Editor alles durchgetestet"
Die meisten die viel random Civ spielen oder alle Civs spielen können es als einzigen richtig bewerten und nicht irgenwelche Leute die auf einer Civ feststecken und verzweifelt versuchen ihre Civs als die fairste darzustellen.
Und da wird jeder sagen dass greeks einweng underpowert sind und seth+ODIN einweng overpowert.
@Harle: Den Bonusschaden von Speerkämpfern wegnehmen? Du meinst den 1.1 lol ^^?

59

04.05.2003, 16:42

da muss ich dem serge recht geben :respekt:

60

04.05.2003, 17:08

Er meint den normalen Bonusschaden.Naja ich denke das Problem ist eher bei den Hippos zu suchen.Vll ihr Hackarmor um 5% erhöhen?Wäre dann denke ich auch ein Ausgleich zur RC.