Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

03.05.2003, 22:19

Greek underpowered? denke nicht...

Hier ein 2,1K greek player:

SilentTeamPlay
er hat den grössten teil seiner spiele mit greek (poseidon, hades) bestritten vor allem die letzen (schwersten).

check statistics:


http://www.eso.com/stats/PlayerStats.asp…=SilentTeamPlay



Mich würde interresieren wer das ist? evtl. pG_FIRE?
aber da sprciht hades dagegen. wer weis bescheid?




P.S. für mich ein weiterer beweis das greek nicht underpowered ist, wie viele (meistens greek player ^^)behaupten.


ALLE CIVS SIND BALANCED (ausser seth ^^)

das ist mein neues motto egal was der rest der welt sagt :D

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »OLV_DeadMan« (03.05.2003, 22:22)


3

03.05.2003, 22:24

wow gratz an den ersten deutschen 2,1K spieler

:respekt: FIRE


@FIRE spiel bitte net mehr mit diesem nick , bis du die anderen nicks auf 2,1K gebracht hast, lol

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »OLV_DeadMan« (03.05.2003, 22:30)


myabba|abra

Erleuchteter

Beiträge: 4 305

Wohnort: Regensburg

Beruf: GER

  • Nachricht senden

4

03.05.2003, 22:40

RE: Greek underpowered? denke nicht...

Zitat

Original von OLV_DeadMan


Mich würde interresieren wer das ist? evtl. pG_FIRE?
aber da sprciht hades dagegen. wer weis bescheid?



ich hab ja schon hades-recs von fire irgendwo gesehen :)

5

03.05.2003, 22:40

RE: Greek underpowered? denke nicht...

Zitat

Original von OLV_DeadMan
ALLE CIVS SIND BALANCED (ausser seth ^^)

das ist mein neues motto egal was der rest der welt sagt :D



Wieso habe ich dann gegen Seth gewonnen? :P

6

03.05.2003, 22:44

Fire geb doch mal dein Statement zu den Civs ab :)
Von dir nehm ich das auch ernst da die meisten eh nur heulen weil sie sucken -_-

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »a-L.MSI|DaroN« (03.05.2003, 22:44)


7

03.05.2003, 22:46

Seth ist auf manchen maps zu gut.

8

03.05.2003, 22:56

Was ein statement ^^

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »a-L.MSI|HarLe« (03.05.2003, 22:57)


9

03.05.2003, 23:02

Ich schreibe gerne so viel :)

10

03.05.2003, 23:05

bist halt en spammer ^^
gratz udn fetten :respekt:

11

03.05.2003, 23:45

Und jetzt definier bitte noch 'mache' für die armen Leute hier :)

Kevinho

Erleuchteter

Beiträge: 6 961

Wohnort: Weltmetropole Eggersdorf

Beruf: GER

  • Nachricht senden

12

04.05.2003, 00:47

du meinst manche, und er meint wasserloch + eventuell savanne, anatolien, mittelmeer

13

04.05.2003, 01:05

RE: Greek underpowered? denke nicht...

Zitat

Original von OLV_DeadMan
Hier ein 2,1K greek player:

SilentTeamPlay
er hat den grössten teil seiner spiele mit greek (poseidon, hades) bestritten vor allem die letzen (schwersten).

check statistics:


http://www.eso.com/stats/PlayerStats.asp…=SilentTeamPlay



Mich würde interresieren wer das ist? evtl. pG_FIRE?
aber da sprciht hades dagegen. wer weis bescheid?




P.S. für mich ein weiterer beweis das greek nicht underpowered ist, wie viele (meistens greek player ^^)behaupten.


ALLE CIVS SIND BALANCED (ausser seth ^^)

das ist mein neues motto egal was der rest der welt sagt :D

was für ein fanatischer odinspieler -_-

Kevinho

Erleuchteter

Beiträge: 6 961

Wohnort: Weltmetropole Eggersdorf

Beruf: GER

  • Nachricht senden

14

04.05.2003, 01:20

nur lesen wenn man serge heißt:
ein spiel mehr mit odin als mit pos, und die letzten in der 2k region mit pos wie schon gesagt

15

04.05.2003, 01:27

Zitat

du meinst manche, und er meint wasserloch + eventuell savanne, anatolien, mittelmeer


1. Hast du keine Ahnungwas ich meine,da ich hier nicht meine Meinung von mir gegeben habe und

2. lass Fire das bitte selbst sagen.Er wird es wohl am ehersten wissen.Vll hast du ja sogar Recht :)

16

04.05.2003, 01:38

Zitat

Original von more|zion
nur lesen wenn man serge heißt:
ein spiel mehr mit odin als mit pos, und die letzten in der 2k region mit pos wie schon gesagt

he, vieleicht bin ich zu dumm, aber diesen Satz verstehe ich nicht...

Partizan_ch

Erleuchteter

Beiträge: 3 349

Wohnort: Jugoslawien

Beruf: CH

  • Nachricht senden

17

04.05.2003, 09:22

Zitat

lass Fire das bitte selbst sagen.Er wird es wohl am ehersten wissen


sunzu, was bist du eigentlich für ein spasti?

18

04.05.2003, 10:03

Zitat

Original von more|zion
nur lesen wenn man serge heißt:
ein spiel mehr mit odin als mit pos, und die letzten in der 2k region mit pos wie schon gesagt
#

imo hat fire ab 1900 alle Spiele mit Greek gemacht und nur die ersten paar mit anderen civs. Und schaut euch mal sein game auf Mittelmeer an 4.50 Classik wenn ich mich nicht irre :respekt:

19

04.05.2003, 11:05

Zitat

sunzu, was bist du eigentlich für ein spasti?


Habs Zion im ICQ schon gesagt.Der Post ist wohl falsch rübergekommen:
Ich nehme doch stark an,dass Zion mit seiner Aussage Recht hat,doch gibt es hier auch einige 'Hardlinier' (ob von der einen oder der anderen Seute) die soetwas wohl erst glauben,wenn es Fire sagt.

Es war hier in keinster Weise meine Absicht zB Zion mehr anzugreifen,als ich es von ihm gewöhnlich werden.
Das ich mich zu ausgedrückt habe,liegt eben an der allgemeinen Wortwahl,mit der ich mit Zion kommuniziere;doch dies beruht auf Gegenseitigkeit.

All dies ist,selbst wenn ich es so gemeint hätte,wie es wohl rübergekommen ist,noch lange kein Grund hier schon mit Beleidigungen um sich zu werfen.

20

04.05.2003, 11:09

tja sunzi mich verstehen auch alle falsch :D

22

04.05.2003, 11:20

So lang mich Kari und der Mano lieb haben :D

23

04.05.2003, 12:13

lol DeadMan , griechen nicht underpowered, wieso spielst dann nicht griechen ? will auch ne einheit mit 300hp die als held zählt und von der ich so viele machen kann wie ich will. Besonders auf Wasser Map ist es ja extrem easy gegen Vicks zu spielen, mit Griechen kann man ja so gut auf Land und auf Wasser zu gleich bauen. Von den pop slots und upgrades reden wir gar nicht, und mit der ganzen Armee in ein paar Sekunden ein Tc bauen und hill fords bauen als währen es normale Kasernen ist ja natürlich auch ganz normal. Als Grieche muss man ja erst villis von der Wirtschaft abziehen, und mit 4 Villis baut es sich sicher gleich schnell wie mit 30 tas. Las mich raten du spielst vicks ? mit sicherheit odin omg

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »CyD_Cow« (04.05.2003, 12:16)


24

04.05.2003, 12:15

Gehts noch Parti?
Selbst wenn er was gesagt haben sollte das nicht ok war, ist das noch lang kein Grund ihn Spasti zu nennen.
Nette Umgangsform....

25

04.05.2003, 12:51

einige leute scheinen hier ein echtes verstädnis bzw. kommunikationsproblem zu haben. oder sprechen eine andere sprache.


WAS HAT DIESER THREAD MIT ODIN ZU TUN? ? ?


soweit ich sehe hat FIRE die letzen spiele gegen seth bestritten.

vielleicht haben auch einige leute verfolgungswahn oder eine ODINMANIE. Oder eine Odin-Paranoia.

tut mir leid ich kann bestimmten leuten hier net folgen. hab auch kein bock mich mit denen weiter auseinanderzusetzten.

ich hege die hoffnung, das die vernunft und logik weiterhin überwiegt hier im masters forum. ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »OLV_DeadMan« (04.05.2003, 12:59)


26

04.05.2003, 13:23

Watering Holes, Savannah, Anatolia

27

04.05.2003, 13:44

wenn du son *** schreibst "Greek nicht underpowered" jeder weiß dass greeks underpowered sind, und ich machte nur darauf aufmerksam dass das gerade ein odin spieler sagt, der ja [ironieon] keine overpowered einheit hat [/ironieoff], und wegen fire, "nur" weil er mit greeks gewinnt heißt dass nicht dass der gott gut ist sondern dass jemand skills hat.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »CyD_Cow« (04.05.2003, 13:45)


28

04.05.2003, 13:45

lol wieso gehts du eigentlich den greeks spielern dauernd auf die nerven?

sorry aber ich hab dich einmal mit pos spielen sehen da hast du nicht viel gerissen lol

Odin ist definitiv besser als die Griechengötter das ist keien frage.
Der Grieche hat: Schlechtere Eco, Ab Heroic schlechtere Units, muss villager abziehen um zu bauen, wenn beide pop haben gewinnen RC gegen Hippos, mit Rc lässts sich besser raiden (weniger pop). Der Odin hat bessere GPs. Ein Odin mit 1850 skill gewinnt gegen einen pos mit 1900 skill.
Die gleiche geschichte mit Set ...
Ich liebe diese vick spieler die stundenlang wegen Set herumpärren. Das gibts doch nicht da ist ein gott wo ein spieler mit dem gleichen skill gegen euch gewinnen kann, das ist so unfair der countert ja meine einheiten total overpowered.
Wieso sind denn viele Loki spieler aufeinmal auf Odin umgestiegen? OMG

29

04.05.2003, 14:05

ok ich versuchs noch ein leztes mal danach ist schluss mit antworten auf ignorante menschen wie michi und cow.

@michi lol weisst du wie oft ich pos gespeilt hab? lol max. 10 mal und da soll ich genauso spielen wie mit einer civ die ich monate spiele. tsts

Michi= CyD_Michi. das ist mir nach deiner pos bemerkung jetzt klar (hätte ich an dem tag gewusst das du es bist hätte ich dich gar net mitspielen lassen an dem tag. hast ja gelogen und gesagt das du nicht der Michi aus dem forum bist) ich weiss auch warum es viele leute gibt die mir gesagt haben das sie dich nicht mögen. zumindest weiss ich jetzt wieso.




wenn FIRE mit poseidon 2,1K schafft und es ja nach eurer meinung mehr skill erfordert. dann sagt mir wieso FIRE nicht odin spielt? dann müsste er ja 2,5K sein mit odin. dann wäre er ja schön doof wenn er sich den arsch aufreisst mit ner schwächeren civ.

bekannterweise spielt FIRE auch odin ganz gut. aber er spielt dann komischerweise seine schweren spiele doch wieder mit poseidon.

2.
10 voll upgegradete poseidon prodomos vs
10 upgegradede odin jarls

ergebnis: 4 prodomos bleiben übrig.

das zum thema overpowerte odin jarls.


3. ich komme oft mit fakten recs statistiken. alles was ihr macht ist rumlabern ohne irgend ein ansatz von beweis ernstzunehmendes argument zu bringen. ausser sowas holes wie

Zitat

jeder weiß dass greeks underpowered sind
.

und jetzt hab ich die schnautze voll ignoranten "meine civ ist die schwächste" heulsusen.

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »OLV_DeadMan« (04.05.2003, 14:18)


30

04.05.2003, 14:24

1) es gibt auch leute die nicht gleich zu ner Civ wechseln weil sie overpowered ist, nicht wie die leute sobald loki bugs weg waren alle zu odin.

2) Wieso soll ein vick eine einheit haben die als held zählt und 300 hp hat? Wieso soll ich als greek nur max 5 Helden bauen können, wieso habe ich keinen held mit 300hp der kämpft wie ne normale Einheit. Und afaik kommts im game nie dazu nur prodromos gegen jarle, und gemischter rulen sie einfach zu viel, sogar jarle only.

3) heulsusen, rofl, nein seth so overpowered schnell patchen, der gemeine seth so unfair, .... und deine Statistiken waren bis jetzt alle ein witz und alle wiederlegt.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »CyD_Cow« (04.05.2003, 14:25)