Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

14.10.2004, 21:12

Spielnr.: 3840 - XCII.Masters: 6. Spieltag<br>Schniesel ZwerG_salinoger -NiTrO- <br >vs.<br > FodA_J

<iframe src="http://www.mastersgames.de/files/aok_show_erg.php?game_id=3840" width="600" height="200" name="Status" marginheight="0" marginwidth="0" frameborder="0"><p>Browserproblem!!!</p></iframe>

2

14.10.2004, 21:16

tja ik finde es einfach nur zum kotzen


wenn du fragst hilfe???

und ik dich dann über 10 mal frag wo und du nicht mehr mit mir redest hab ik schon kein bock mehr und schniesel omg zwerge sucken^^

3

14.10.2004, 21:17

Sorry Sali hab nicht gesehen das du gefragt hast wo du mir helfen sollst!War zu sehr mit mir beschäftigt.
Aber du hast auch nur einmal gefragt und gleich aufgeben naja.....
Hab am Anfang gesagt ich habe seid über 1 Jahr nicht mehr gespielt und da hat man seine Routine weg!
Sorry guys

4

14.10.2004, 21:18

einmal?^^


na ja np war halt gefrustet und ik würde nie aufgeben wenn ein spiel nicht schon gegessen wäre und das war es leider schon

5

14.10.2004, 21:31

Jch hab extra nochmal ins Chat geschaut weil Schniesel sagte du fragtest mich 100 mal wo du angreifen sollst aber was ich gesehen habe war wo ich sagte kann einer helfen war: sag doch was! wo? reden wir miteinander(oder sowas) und dann kam :das ist mir zu schwul,gg!!!!
Das war alles!
Egal die meiste Schuld trage ich tut mir echt Leid!
Hätte nicht gedacht das man Age so schnell verlernt dachte ist wie Fahrradfahren! :)