Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

14.10.2004, 17:11

Tinker Fanclub

So hiermit eröffne ich den 1. offiziellen Tinkerfanclub :)

Jeder der möchte kann seine Replays mit dem Tinker posten, oder Replays von anderen mit dem Tinker posten.

Es können auch Fragen zum Tinker gestellt werden.

Ich fange mal an. Game von gerade eben. Ich Tinker harrass mit lvl 1. Gegner war 22 oder höher weiß ich nichtmehr.

Ich hoffe der Thread möge lang geöffnet und erfolgreich sein :)

Dazu möchte ich noch sagen, dass ich hier keine Flames wünsche, da ich vorhabe mich in nächster Zeit auch zurückzuhalten.

Ich habe diesen Thread einzig und allein für die Spieler gemacht, die sich so etwas mal zur Abwechslung zum Mainstream anschauen möchten. Nach dem Motto " Wer nicht will, der hat schon!"
»Snaile« hat folgende Datei angehängt:

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Snaile« (14.10.2004, 17:42)


2

14.10.2004, 17:12

Und hier hab ich noch games von Cyberprotege, Er spielt in diesen 4 Replays Tinkerharass mit lvl 1 alias Undead.
»Snaile« hat folgende Datei angehängt:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Snaile« (14.10.2004, 17:13)


3

14.10.2004, 17:49

Habe hier noch 5 weitere gefunden. Die waren auch lvl 20+ und noch mit der erst ab lvl 3 harass Strategie und mit anderem Nick.

Viel Spaß damit :)
»Snaile« hat folgende Datei angehängt:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Snaile« (14.10.2004, 17:49)


4

14.10.2004, 18:30

also das eine replay pack vs die lvl1 wc3ler ist doch ehct fürn arsch, er geht mit tinker hin und der andere schlägt mit peos daruf und als er sich zurück zieht laufen alle peons bis in die base des gegners >_<

und auch beim andern game, wie die shcon bauen ist ugly, also nach dem 2ten hats mir gelang überhaupt nciht lohnenswert anzusehn ;)

imo

5

14.10.2004, 18:40

Ich kann auch newbs mit Tinker zerlegen , hab ich jetzt Style ?

6

14.10.2004, 18:43

Natürlich sind in deinem Fall lvl 20+ Newbs. In meinem Falle nicht. Wenn du nichts konstruktives zu sagen hast kannst du auch gehen.

@made schon möglich, wie gesagt hatte ich da alle Reps gespeichert und gepostet. Jetzt poste ich nurnoch welche, gegen ( für mich *zudaronschiel* ) recht gute Gegner.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Snaile« (14.10.2004, 18:50)


MfG_Chrisma

Fortgeschrittener

Beiträge: 392

Wohnort: Irgendwo im Nirgendwo

  • Nachricht senden

7

14.10.2004, 18:56

Zitat

Original von Snaile
Natürlich sind in deinem Fall lvl 20+ Newbs. In meinem Falle nicht. Wenn du nichts konstruktives zu sagen hast kannst du auch gehen.


löl das von dir? :)

btw nette Reps ! Bei wc3 bin ich immer für funky strats

8

14.10.2004, 19:09

Ich habe ja in meinem ersten Post gesagt, dass ich mich ändern werde, also das spammen und flamen einstelle werden, wenn dieser Thread hier nicht zugemüllt wird.

Ich habs außerdem die Community von inwc darauf aufmerksam gemacht, deshalb die vielen Downloads :)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Snaile« (14.10.2004, 19:09)


9

14.10.2004, 19:11

Zitat

Original von Snaile
Natürlich sind in deinem Fall lvl 20+ Newbs. In meinem Falle nicht. Wenn du nichts konstruktives zu sagen hast kannst du auch gehen.

@made schon möglich, wie gesagt hatte ich da alle Reps gespeichert und gepostet. Jetzt poste ich nurnoch welche, gegen ( für mich *zudaronschiel* ) recht gute Gegner.


Ähm , ich meinte auch eher dass Gute Spieler viel schlechtere damit abziehen und meinten sie wären die Styler ... sieht man doch klar an den replays

11

14.10.2004, 19:14

Zitat

Original von a-L.MSI|DaroN

Zitat

Original von Snaile
Natürlich sind in deinem Fall lvl 20+ Newbs. In meinem Falle nicht. Wenn du nichts konstruktives zu sagen hast kannst du auch gehen.

@made schon möglich, wie gesagt hatte ich da alle Reps gespeichert und gepostet. Jetzt poste ich nurnoch welche, gegen ( für mich *zudaronschiel* ) recht gute Gegner.


Ähm , ich meinte auch eher dass Gute Spieler viel schlechtere damit abziehen und meinten sie wären die Styler ... sieht man doch klar an den replays


Bin ich neuerdings gut? :) Aber ich möchte mich nich mit dir streiten. Ich flame dich auch nich immer, weil du die Games NUR durch Warden gewinnst.

@ Made richtig. Was dagegen?

12

14.10.2004, 19:21

nö hab nix dagegn, ist zwar nicht mein geschmack, aber vll deiner, also kannste des weiter führen ;)

deinen tinkerfanclub :respekt:

13

14.10.2004, 19:34

Zitat

Original von Snaile

Zitat

Original von a-L.MSI|DaroN

Zitat

Original von Snaile
Natürlich sind in deinem Fall lvl 20+ Newbs. In meinem Falle nicht. Wenn du nichts konstruktives zu sagen hast kannst du auch gehen.

@made schon möglich, wie gesagt hatte ich da alle Reps gespeichert und gepostet. Jetzt poste ich nurnoch welche, gegen ( für mich *zudaronschiel* ) recht gute Gegner.


Ähm , ich meinte auch eher dass Gute Spieler viel schlechtere damit abziehen und meinten sie wären die Styler ... sieht man doch klar an den replays


Bin ich neuerdings gut? :) Aber ich möchte mich nich mit dir streiten. Ich flame dich auch nich immer, weil du die Games NUR durch Warden gewinnst.

@ Made richtig. Was dagegen?


Du spielst das doch auch nur erfolgreich wenn deine Gegner klar schwächer sind als du . Sonst hilft dir nur Mainstream ( :rolleyes: ) weiter

14

14.10.2004, 19:37

Meinst du?

Ich habe auch schon gegen 35+ gespielt und trotzdem damit gewinnen können.

Hummi

Erleuchteter

Beiträge: 6 322

Wohnort: Magdeburg

Beruf: GER

  • Nachricht senden

15

14.10.2004, 20:01

snaile, als wenn das was aussagt
lass gut sein, er hat schon irgendwo recht.

aber von mir aus kannst du Tinker Replays posten
wenn sie gut sind, schau ich sie mir immer gerne an

17

14.10.2004, 20:17

Zitat



super die wc3 kiddies kommen

18

14.10.2004, 20:24

Die kommen nicht. Die saugen nur.

19

14.10.2004, 20:28

du hast ja echt schon viel müll gemacht, aber nun auch noch nen link zum masters in dieses ... tolle forum zu setzen, setzt dem ganzen die krone auf.

übrigens ist es das bescheuerste überhaupt sich aufzuregen, wenn jemand wegen hero fähigkeiten gewinnt (am besten noch abuse nennen). die sind nun mal dazu da, die spiele zu entscheiden :rolleyes:

20

14.10.2004, 20:30

Zitat

Die kommen nicht. Die saugen nur.

21

14.10.2004, 21:41

Schließt mal jemand das hier. Zuviel flame!

Hummi

Erleuchteter

Beiträge: 6 322

Wohnort: Magdeburg

Beruf: GER

  • Nachricht senden

22

14.10.2004, 23:19

versteh das auch nicht
mal halbwegs vernünftige absicht und trotzdem wir hier nur rumgespaggt. auweia :/
Made hätte Snaile ja mal sagen können, das ihn nur die guten Tinker replays interessieren; in einem vernünftigen ton

aber nee alle labern nur wieder rum. :(

23

15.10.2004, 03:31

Zitat

Original von curse
du hast ja echt schon viel müll gemacht, aber nun auch noch nen link zum masters in dieses ... tolle forum zu setzen, setzt dem ganzen die krone auf.

übrigens ist es das bescheuerste überhaupt sich aufzuregen, wenn jemand wegen hero fähigkeiten gewinnt (am besten noch abuse nennen). die sind nun mal dazu da, die spiele zu entscheiden :rolleyes:


Wie soll man nen kiddie-forum denn bitte versaun? Ich find den thread bzw. die Idee dahinter gut, wenn man nix zu sagen hat brauch man das ja nich tun.

Kiddie sein oder nich sein is halt keine Altersfrage mehr sondern einzig und allein das Verhalten. :/

24

15.10.2004, 13:58

Trotzdem hat das keinen Sinn mehr ;)

Bin immernoch dafür ihn zu closen oder löschen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Snaile« (15.10.2004, 13:58)


25

15.10.2004, 16:12

werd mastersgamer, dann kannst du deine posts selber schließen.

btw brauchst du gar nicht so zu tun - nachdem du uns alle hier und im aom-forum ein jahr lang genervt hast, sind die meisten halt nicht mehr so gut auf dich zu sprechen - so simpel ist das.

26

15.10.2004, 16:13

Du scheinst aber auchd er einzige zu sein, der mir das abnimmt :rolleyes:

27

15.10.2004, 17:50

Zitat

Original von Hummi
versteh das auch nicht
mal halbwegs vernünftige absicht und trotzdem wir hier nur rumgespaggt. auweia :/
Made hätte Snaile ja mal sagen können, das ihn nur die guten Tinker replays interessieren; in einem vernünftigen ton

aber nee alle labern nur wieder rum. :(

tja wer anderen die threads voll spammt muss halt auch damit rechnen das sein thread voll gemüllt wird

Hummi

Erleuchteter

Beiträge: 6 322

Wohnort: Magdeburg

Beruf: GER

  • Nachricht senden

28

15.10.2004, 18:30

naja ich bin erst seit 3 wochen hier im Forum wieder aktiv
da trat ich snaile unvoreingenommen gegenüber ;)

29

15.10.2004, 18:55

kOa Leute muss man aber von natur aus flamen >.<

30

16.10.2004, 00:07

1000 , diesen Beitrag widme ich Snaile >_<