Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

31

16.10.2004, 10:08

würde mir wünschen Arranged Team würde auch klappen, wenn 2 mit Router spielen wollen ...

wenn sowas bei ESO gewesen wäre, hätte sich die ganze Meute wieder auf ES gestürzt und geschimpft, wie kacke doch ESO ist. Dabei ist BNet + Community von War3 wirklich um einiges schlechter. Allerdings ist es ja von Blizzard und da ist Kritik unerwünscht :rolleyes: Den einzigen Vorteil den War3 hat, ist die Menge an Spieler.

32

16.10.2004, 10:14

Naja, ich erinnere mich noch an ESO, wo man für 2on2s noch über 10 Minuten warten musste, bis etwas kommt. Ganz abgesehen von den etwa 5 Neustarts bevor man tatsächlich ein Game bekommt. Beim BNet nervt es zwar, den einen Port zu forwarden, spart aber beim Joinen/Arranged Team erhelblich die Nerven.

33

16.10.2004, 11:35

In ESO2 ist schon eniiges Besser geworden.
Wenn mehr Spieler in ESOmwären, dann könnte ES da auch noch mehr reinhängen, aber es lohnt sich halt nicht.

34

16.10.2004, 12:06

So kannst du das nicht sagen Asmo. Vor dem Update war ESO ziemlich grottig (immer noch viel besser als die Zone). Nach dem Update find ich das Verhältnis Bnet / ESO in etwa 50/50. Während ESO einen wesentlich besseren Support für Router anbietet, und mir die Freund/Feindliste besser gefällt, hat das Bnet das weit bessere Chat System, bei dem man beliebig eigene Channels erstellen kann, es gibt Clansupport und für jeden Clan eigene Channels mit eigenen Admins bei denen man Störenfriede bannen kann und sie nicht nur ignorien darf. Es gibt regelmäßig blizzardeigene Turniere an denen man nach belieben teilnehmen darf und etc..
Hinzu kommt noch das wesentlich höhere Angebot an non rated Spielen, mit eigenen Szenarios, mit denen ich alleine ein ganzes Jahr verbingen könnte (wofür ESO selbst natürlich nichts kann).
Zudem muss man bedenken, dass das Bnet schon wesentlich älter ist, ES hatte die bequeme Aufgabe die guten Ideen des Bnets kopieren zu können und selbst eigene Verbesserungen anbringen zu dürfen. Wenn man es aus diesem Blickwinkel betrachtet, ist ESO bei weitem nicht so großartig gelungen, wie es hätte sein können. ?(

35

16.10.2004, 12:11

Zitat

Original von WW_Asmodean
würde mir wünschen Arranged Team würde auch klappen, wenn 2 mit Router spielen wollen ...

wenn sowas bei ESO gewesen wäre, hätte sich die ganze Meute wieder auf ES gestürzt und geschimpft, wie kacke doch ESO ist. Dabei ist BNet + Community von War3 wirklich um einiges schlechter. Allerdings ist es ja von Blizzard und da ist Kritik unerwünscht :rolleyes: Den einzigen Vorteil den War3 hat, ist die Menge an Spieler.


Ich weiß nicht, was ihr habt. Bei ESO habe ich noch die größten Probleme mit Routern gehabt. Da gabs wirklich ständig irgendetwas, was nicht ging. Ich kenne allerdings auch nur das alte ohne Expansion.
Bei Bnet sind mir echt noch keine Probleme aufgefallen, was den Router betrifft. Man muss halt einen Port forwarden, aber dafür geht dannach alles perfekt und man hat nicht ständig irgendwelchen Ärger.

36

16.10.2004, 12:38

Ich kennen noch diese alten Voodoobeschwörungsformeln, mit denen man sich erhofft hat, dass das Spiel bei ESO endlich ging.

"Der Host musst restarten"
"Nein, du musst restarten"
"Nein, du muss Windows ganz neustarten"
"Wähl dich neu ins Internet ein"
"Dreh dich im Kreis und rufe 'Shelley erhöre mich'"
"Person A blockt sich mit B, B musst hosten und A als erstes einladen"
"Mach ein Spiel mit 12 Slots auf, dann geht das besser"

37

16.10.2004, 12:46

ESO ist der letzte Scheiß im Vergleich zu Bnet.

38

16.10.2004, 12:57

Zitat

Original von myabba|schoki
Ich kennen noch diese alten Voodoobeschwörungsformeln, mit denen man sich erhofft hat, dass das Spiel bei ESO endlich ging.

"Der Host musst restarten"
"Nein, du musst restarten"
"Nein, du muss Windows ganz neustarten"
"Wähl dich neu ins Internet ein"
"Dreh dich im Kreis und rufe 'Shelley erhöre mich'"
"Person A blockt sich mit B, B musst hosten und A als erstes einladen"
"Mach ein Spiel mit 12 Slots auf, dann geht das besser"

Ja, so wars doch immer. :D

39

16.10.2004, 13:17

Zitat

Original von myabba|schoki
"Dreh dich im Kreis und rufe 'Shelley erhöre mich'"


:D :respekt: