Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

14.10.2004, 16:24

Was ich mir generell für ein kommendes Spiel wünschen würde

1. Nur eine spielbare Zivilisation im Multiplayer
Ich bin das Gejammere so satt, wenn ich auf einen Untoten treffe, der mir das gesamte Spiel in den Ohren liegt von wegen Menschen würden nur 3 unterschiedliche Einheiten bauen, und selber nur Ghule gebaut hat. Das ist auf jedes MU übertragbar.

2. Eine Option "Gegnerchat deaktivieren"
Grade wieder gehabt. Mein Gegner (Level 4) beschwert sich über das Matchmakingsystem weil ich ihm als Level 32 zugelost werde. Das Gejammere geht dann fließend über in "oh u lucky" hier und "fu noob" da und endet kurz vor dem Endkampf in Beschimpfungen, dass ich auf Air umgestiegen bin um seine Mass Knights zu kontern. Als er dann anschließend doch noch gewinnen kann kommt Spott und Häme, ohne das ich je den Mund aufgemacht habe im Spiel. Wie kommt er darauf, dass es mich interessiert, was er da so rumsabbelt? Ich möchte vor dem Spiel einstellen können, ob ich seinen Chat lesen kann, oder nicht.

3. Eine E-Tastatur
Beim nächsten Spiel wird eine Spezialtastatur mitgeliefert, mit der man Spielen muss. Jedes mal wenn man "noob" oder eine Abart davon eintippt bekommt man einen Stromschlag, der sich bis zu einer tödlichen Dosis stetig steigert, wenn man in bestimmten Intervallen weiterhin Beleidigungn nutzt.


Danke.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »GWC_Banshee_« (14.10.2004, 16:37)


2

14.10.2004, 16:44

Das letzte rockt
:D

4

14.10.2004, 17:28

naja ich denk mir gar nix mehr bei denen, ich sag gl hf und am ende gg wnen ich verliere, beschimpft er mich als noob oder lauter so scheiß, sag ich einfach nix mehr und ignore ihn.

aber in letzter zeit sind von ~50 games alle mit gl hf angefnagen und auch alle so aufgehört, nur das mansche halt kein bock mehr zum gg schreiben habn.
vergess ich auch manschmal >_<

5

14.10.2004, 17:34

Ich schreibe generell nichts mehr, außer gl hf zu beginn wenn mich der andere grüßt. Aber ob ich will oder nicht, ich lese das automatisch was er schreibt, deshalb wäre es mir lieber, es gleich deaktivieren zu können.

6

14.10.2004, 17:39

Geht der /squelch Befehl zum wegschalten während dem Game nicht?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »herby« (14.10.2004, 17:39)


7

14.10.2004, 18:24

Zitat

Original von herby
Geht der /squelch Befehl zum wegschalten während dem Game nicht?


Selbst wenn, nützt dir das bei einem Nick wie II11IIIOO0 im Spiel nicht viel. Ein Freund von mir hatte mal so einen Nick, das schützt vor /stats und unerwünschtem Wispern. Es machte das Chatten mit ihm aber auch nicht gerade einfacher. :D

Naja, gerade im Solo muss man wohl mit nervtötenden Kommentaren des Gegners leben, dafür sorgt schon der hohe Adrenalinpegel und der niedrige Altersdurchschnitt (Ausnahmen bestätigen die Regel). :baaa:

Das ganze nimmt manchmal sehr seltsame Formen an. Ich kann mich an ein Mirror erinnern (NE oder Hu, weiss nicht mehr), das ganz gut für mich lief und am Schluss auch quasi gewonnen war. Plötzlich fing der Gegner an: "leave plz". Da er keine Exe oder herumstreunende Armee mehr hatte, liess ich mich auf eine Diskussion ein.

Nach meinem "why" kam die Begründung, dass er unter 50% Winquote rutschen würde, wenn er dieses Spiel verliert. Nach kurzem Überlegen habe ich ihm gesagt, dass diese Statistiken doch nicht so wichtig seien, es gäbe ja noch mehr im Leben. Dummerweise kam er dann auf Idee, dass das ja auch für mich gelten sollte, ich könne deswegen ja auch aufgeben. :rolleyes:

Ich musste daraufhin zugeben, dass es für mich schon eine Rolle spielt (ich bin nunmal vom AT und von Winquoten bei 60 bis 70% verwöhnt). Wir kamen also zu keinem vernünftigen Ergebnis, er verabschiedete sich mit einem herzhaften Spruch wie "fuck u noob" und das Spiel war vorbei. Seit der Partie lege ich nicht mehr soviel Wert auf die Winquote. ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Sheep« (14.10.2004, 18:26)


8

14.10.2004, 18:34

naja stats sind egal, aber wenn man gewinnt weil man besser war, sollte man nciht für den gegner aufgeben!

des hat ja gar kein sinn?

9

14.10.2004, 22:16

Zitat

Original von Darkmode
des hat ja gar kein sinn?


Der hatte in dem Moment wohl nur seine Quote im Kopf. Alles was die retten könnte, hat für ihn automatisch Sinn gemacht. :D

10

14.10.2004, 23:01

ich hatte das schon öfters, dass einer am ende unbedingt den win haben will. wenn sich derjenige ne schöne geschichte ausdenkt und nett ist, dann geb ich den sieg auch her ... mir ists schliesslich egal, und wenn die drum betteln werden sie es schon dringend brauchen :D

11

15.10.2004, 00:10

das ist auch bei mir der einzige grund, warum ich mal ein längeres gespräch anfange. ich finds immer interessant, was die sich so alles einfallen lassen. :D

12

15.10.2004, 00:14

bei mir war das noch nie der fall, vielleicht gewinn ich ja zu wenig :D

13

15.10.2004, 03:24

Man spielt doch, um wissen, wer der bessere/beste is ladder. Warum sollte ich damit auf einmal aufhören? Man bin ich unfreundlich ?(

Naja ich hab noch nie nen freewin rausgerückt, außer durch suff etc :D


Zum verhalten kann man meistens nix mehr sagen außer 'omg' oder 'k :|' ...bewegt mich aber in 90% der Fälle auch nich.

14

15.10.2004, 18:45

Zitat

Original von curse
wenn sich derjenige ne schöne geschichte ausdenkt und nett ist, dann geb ich den sieg auch her


Zitat

Original von GWC_Banshee_
das ist auch bei mir der einzige grund, warum ich mal ein längeres gespräch anfange. ich finds immer interessant, was die sich so alles einfallen lassen.


Da tun sich ja Abgründe auf, gleich zwei Sadisten, die ihre armen Gegner betteln lassen. :evil: :D

Andererseits, als Kompensation für den Stress, hmm... Ich muss mal wieder über Solo nachdenken.

15

15.10.2004, 20:05

was mir gerade noch einfällt....machst doch so wie und zockt WoW anstatt wc3 :evil:

16

15.10.2004, 20:22

Wow ist aber kein Strategiespiel^^

17

15.10.2004, 20:34

WoW... :baaa:

19

15.10.2004, 21:57

Jo so müsste es sein :)
Ein 100% Balanced Old School RTS Game :)

20

15.10.2004, 22:05

machts so wie wir und spielt aoc
gibts zwar auch dumme kiedies aber inner zone läuft abgesehen von den asiaten die dich immer als hitler und nazi bezeichnen alles ´freundlich ab :D

21

15.10.2004, 22:22

solche kidies wie dich sind da anzutreffen

22

15.10.2004, 22:26

und für WC4: [x] Keine Helden

23

15.10.2004, 22:48

Zitat

Original von UD_XaM
solche kidies wie dich sind da anzutreffen

*hust*

24

15.10.2004, 22:49

Zitat

Original von GWC_OuTseT
und für WC4: [x] Keine Helden


Ich find Heroes machen das spiel erst so toll.

25

15.10.2004, 23:18

Ein Spiel wie Starcraft wäre toll , nur nur halt^^

26

15.10.2004, 23:23

Zitat

Original von a-L.MSI|DaroN
Ein Spiel wie Starcraft wäre toll , nur nur halt^^


#2 :)

28

15.10.2004, 23:40

Mit ein wenig Phantasie könnte man vermuten, dass das 2te "nur" neu heißen soll. :)

29

15.10.2004, 23:54

richtig ._.

Hummi

Erleuchteter

Beiträge: 6 322

Wohnort: Magdeburg

Beruf: GER

  • Nachricht senden

30

16.10.2004, 04:22

Naja SC:BW ansich gefällt mir nicht ganz so. Ist hallt ziemlich alt
Von den Effektivitäts-kreislauf her an Warcraft anlehnen und dann wirds vllt wirklich n gutes game