Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

14.10.2004, 15:24

Kontersystem?

Hat jemand n link dazu.. mit dem ganzen moral, nah-/distanzkampf, fahrzeug, schwere/leichte inf blick ich überhaupt nich durch^^

2

14.10.2004, 15:37

erster linie die konter stehen doch schon im Hilfe Text der einheiten ;)

oder auch wenn du eine einheit markierst steht unter ihrem namen der Einheiten typ.. z.B. Infantrie

und unten rechts stehen die einheiten typen gegen die diese einheit bonussschaden hat

Aristoteles

Fortgeschrittener

Beiträge: 296

Wohnort: Osterode am Harz

Beruf: GER

  • Nachricht senden

3

14.10.2004, 17:18

Bitte

Siehe Spielbeschreibung :) :D

4

14.10.2004, 18:32

ich les nur sachen die flimmern -_-
im hilfetext steht ja auch nich sooo viel.. woher weiß ich zb. wann es besser ist in den nahkampf zu gehen?

5

15.10.2004, 14:47

nice sig herr wirt

ich will auch so ne tabelle ham! dieses text der einheiten hilfe dings is so ungenau! :'(

ausserdem steht da, dass cultists gut vs infantrie sind, was ja wohl kaum stimmt.. so schwach wie die sind

6

15.10.2004, 18:38

mal so ausm stehgreif

bolter vs inf
hb vs h inf
flame vs moral/inf
plasma vs h inf
granatwerfer vs inf und gebäde
raketenwerfer vs gebä-ude und fahrzeuge
die artellerie von den panzabikes und Geißeln vs inf und h inf (?)/Gebäude
dieverse nahkampfwaffen wohl vor allem im nahkampf effektiv :D

7

16.10.2004, 23:29

nein, nahkampfwaffen vs fernkampf effektiv wenn se rankommen^^