Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

1

13.10.2004, 00:28

Game over?

-- Ich denke, das war mein letztes Post in diesem Forum und ich überlasse das Feld den Kiddies und Klugschwätzern --
"Leidet ein Mensch an einer Wahnvorstellung, so nennt man es Geisteskrankheit. Leiden viele Menschen an einer Wahnvorstellung, dann nennt man es Religion." [Robert M. Pirsig: Zen und die Kunst, ein Motorrad zu warten]

Wenn man ein Unternehmen wieder auflöst, ist man doch mit diesem Unternehmen nicht gescheitert. Das ist man nur bei einer Insolvenz.

2

13.10.2004, 00:32

Muahaha, sag bloß du hast jedes mal vorher aufgegeben? :respekt:
Also nochmal für alle: Man verliert wenn das letzte gebäude auf der Karte vernichtet wurde. In Bau befindliche Gebäude zählen nicht. Wenn das letzte Haupthaus abgerissen wurde fängt an ein Countdown 2 Minuten runterzuzählen, danach wird man sichtbar, nicht mehr und nicht weniger.

Ansonsten: RTFM! :D

3

13.10.2004, 00:54

Natürlich habe ich nicht aufgegeben :rolleyes:

Aber am Ende des Countdowns kommt ein popup "Sie waren leider nicht siegreich" und das Spiel ist zu Ende, auch wenn ich sonst noch Gebäude habe...

Seltsamerweise geht mir das bloss mit Orcs so ?(
Ich hab schon häufiger durch die Nummer mit den mass-bats auf die Art gelost. Haupthaus gekillt, Bau eines neuen wird verhindert -> game orver.

4

13.10.2004, 09:03

das is strange ^^ sollte eigentlich nicht so sein, solange du noch irgendwo ein häuschen stehen hast.
glaub da hilft nur format c: ;)

5

13.10.2004, 12:08

hmm des ist bvei mir als orc auch manschmal hab ich das gefühl, aber solang du noch ein peon hast dürfte es nicht kommen, ohne peon kanns passiern das des kommt :/

so ist es bei mir >_<

6

13.10.2004, 15:11

ach was... neuerdings zählen peons als gebäude? ach du großer made...

Hummi

Erleuchteter

Beiträge: 6 322

Wohnort: Magdeburg

Beruf: GER

  • Nachricht senden

8

13.10.2004, 16:32

das liegt daran das Mass-Bats Spieler einfach penner sind und verlieren müssen

also disi, wenn ich das schon lese, geschieht dir das nur Recht -.-

9

13.10.2004, 16:46

ich habs so verstanden das er dadruch manshcmal verliert weil die bats sein haupthaus wegmachen und er dann verleirt obwohl er ein gegnangriff machen könnte.
.

10

13.10.2004, 18:59

Darkmode hat´s verstanden
und Hummi übt nochmal das Denken beim Lesen :rolleyes:

11

13.10.2004, 19:05

Was ist denn nun mit dem Replay? Ohne beweise glaube ich nichts. :P

12

13.10.2004, 19:45

Disaster will sich nur dür loses rechtfertiges. So nach dem Motto : 500 loses waren derart buggy :rolleyes:

Hummi

Erleuchteter

Beiträge: 6 322

Wohnort: Magdeburg

Beruf: GER

  • Nachricht senden

13

13.10.2004, 19:49

Zitat

Original von disaster
Darkmode hat´s verstanden
und Hummi übt nochmal das Denken beim Lesen :rolleyes:


hehe :)
Naja wie gesagt mein Prinzip steht

Orc einmauern und Mass Air (dazu zählt auch Mass Bats) lamen -> Leave :)

So zuspielen hat kein Anstand ;)

14

13.10.2004, 19:52

Willste damit sagen, ich hätte keinen Anstand?!

Hummi

Erleuchteter

Beiträge: 6 322

Wohnort: Magdeburg

Beruf: GER

  • Nachricht senden

15

13.10.2004, 19:54

naja deine HU Takken hatten kein Anstand :evil:
Deine Tinker Action geht schon

Ach kannst ruhig paar Reps hochladen wo du Tinker+NE spielst.
Wär schon, wenn die mind. andauern bis Tinker lvl5 is ^^
Wie skillst du den eigentlich?

16

13.10.2004, 19:59

Zitat

Original von Snaile
Disaster will sich nur dür loses rechtfertiges. So nach dem Motto : 500 loses waren derart buggy :rolleyes:




und ich hatte grade das gefühl, eure streiterei würde sich wieder legen...

17

13.10.2004, 20:06

Zitat

Original von Hummi
naja deine HU Takken hatten kein Anstand :evil:
Deine Tinker Action geht schon

Ach kannst ruhig paar Reps hochladen wo du Tinker+NE spielst.
Wär schon, wenn die mind. andauern bis Tinker lvl5 is ^^
Wie skillst du den eigentlich?


Factory - Passiv Skill - Factory - Passiv Skill - Factory - Ultimate - Passiv Skill - Rockets - Rockets - Rockets :)

Ich habe noch was für dich. Das werd ich jetzt auch ausprobieren. Da spielt einer gegen alle Rassen Tinker und sofort nen harass. Also nicht erst creepen. Meiner Meinung nach ist das gut gegen orc und hu aber gegen ne und ud sollte man erstmal bis 3 oder 4 creepen.

http://war3forum.worldofwar.net/showthread.php?t=28523 Die Reps

Und für alle die mal schauen wollen : http://war3forum.worldofwar.net/forumdis…35&daysprune=-1

Forum der Lord of the lamerz ;)

€ : In dem Forum gibt es auch non lamer. Und einen lvl 42 aufm US Server, der immer Reps postet. Der heißt noodless.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Snaile« (13.10.2004, 20:08)