Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

12.10.2004, 23:10

Spielnr.: 3834 - XCII.Masters: 4. Spieltag<br>Tsu_NilPferD KoH_Jaguar_ ZwerG_salinoger <br >vs.<br >

<iframe src="http://www.mastersgames.de/files/aok_show_erg.php?game_id=3834" width="600" height="200" name="Status" marginheight="0" marginwidth="0" frameborder="0"><p>Browserproblem!!!</p></iframe>

2

12.10.2004, 23:11

Anzahl der verlorenen Mastersspiele, wegen fehlender Mauerkunst: 4

Alex_de

Meister

Beiträge: 2 316

Wohnort: Ingolstadt

Beruf: GER

  • Nachricht senden

3

12.10.2004, 23:13

GG
Naja mit net guten Boom Eco und das noch ungestört hat Nike dann solange gehalten und dann noch 2 leutz tot gemacht bis ich ma 40 champs :(
Naja grush war wegen Raiding gegen Nili (Wik) win aber dann hats ewig gedauert bis ich da war :( aber Nike hat trotz des Abscheßen einer Sau mim Tc schön Implay vollzogen  8)

cya Alex

4

13.10.2004, 00:16

löl

:baaa:

:respekt:

der grush und das mauern waren schon göl und ik dachte immer nur mir passiert so was^^