Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

12.10.2004, 21:09

Spielnr.: 3833 - XCII.Masters: 4. Spieltag<br>Hendor DRDK_ThoT <br >vs.<br > JoD_Raven General Benn

<iframe src="http://www.mastersgames.de/files/aok_show_erg.php?game_id=3833" width="600" height="200" name="Status" marginheight="0" marginwidth="0" frameborder="0"><p>Browserproblem!!!</p></iframe>

2

12.10.2004, 21:11

hä? ergebnis falsch rum gepostet oder was is passiert? ^^

wenn nicht: riiiiiiiiesen :respekt: @team 2! also da hätt ich keinen cent drauf gewettet :respekt:

3

12.10.2004, 21:11

Am meisten ärgert mich, dass ich mir vorher solche Sprüche anhören muß wie "sooo eine unfaire Losung...ihr seit ja sooo viel besser...nach 20 Minuten is vorbei". Das wo ich genau weiß, dass ich gegen KEINEN der beiden Gegner einen Stich sehe. Echt super Motivationsvorlage :(

4

12.10.2004, 21:12

also ich find losung net so unausgeglichen^^
raven rockt doch *g

5

12.10.2004, 21:15

Sag mal merkt ihr alle noch?! Gegen Raven hab ich noch niemal irgend eine Chance gehabt und Benni ist nur deshalb in meiner Region, weil er 5 Mal hinternander verloren hat und ich 3 Mal gewonnen. Das sind Pi mal Daumen 120 Raitingpunkte Unterschied!!! Das sind im Keller Welten!!!
Ich faß es einfach nicht, dass mir hier noch einer was von "wir waren Favorieten" erzählen will. Hallo?! Nix Bertram oder Zif oder so. HENDOR!!! Gut für 1000 er Raiting und nix mehr!!!
Man bin ich bedient.

6

12.10.2004, 21:18

kannsch verstehn... wie gesagt ich weis das raven gut is... deshalb hab ich da auch nich wirklich so klare verhältnisse gesehn...
thot is aber auch nich schlecht... vor allem seine letzten spiele waren gut

7

12.10.2004, 21:19

Man war das geil, eigentlich im direkten Vergleich ist Hendor schon besser als Benni und Thot besser als ich. Zumindest bis auf heute, ich war guuuuutttt *g.

Mein Spot war scheisse, die beiden Säue hinter einem Wald ewig weg, also nix mit schneller Castle also hab ichs drauf ankommen lassen, geboomt, erst 20 min castle. Dann Hendor angegriffen, mit ein paar Pferden immer wieder bei Thot rein und währendessen weiter bei Hendor rein. Hatte zur Folge, daß Benni in Ruhe boomen konnte, ich war allerdings trotzdem erster Imp und konnte Hendor dann endgültig platt machen. Benni hatte Thot dann auch mehr oder weniger im Griff, der Rest war Formsache.

Denke das ist mehr durch Taktik als durch können entschieden worden, Gegner war einfach zu lange untätig bei mir, ka warum Hendor der 2min vor mir Castle war nicht massiver in meine Wirtschaft rein ist.

Naja egal Riesenspiel war das *g

Danke Benni

8

12.10.2004, 21:20

finde das auch zum kotzen wenn der gegner sich selber schlecht redet vor dem game, sowas ist unsportlich.

9

12.10.2004, 21:21

@ Hendor, naja wenn wir Thot hätten boomen lassen, hättet ihr das auch klar gewonnen. Obwohl ich schon ein besseres Gefühl hatte, als ich gesehen hab, daß Du Viks nimmst. Thot und seine Scorps sind nämlich nicht zu schlagen.

10

12.10.2004, 21:21

meinst du etwa den *alsunbedrängtemittenur50dorfisbaubenni* und den *sowiesoimmersuckendenraven* ? :D

also ich hätte zu 99% auf euch getippt hendor ;)

11

12.10.2004, 21:23

@ Premium: was heißt schlecht reden, Benni und ich haben beide extreme Formschwankungen, manchmal gewinnt man mit Benni nicht mal ein Blumentopf und manchmal gehts halt. Nix für ungut Benni :-) Naja und ich musste mich heute erst wieder in der Zone 3 mal gegen 1540 geschlagen geben hab selber nur 1544. Nur wenn man mich so lange boomen lässt, ist man selbst schuld.

Kannst ja mal die anderen Fragen im Keller, da hätte wohl keiner auf uns gewettet der öfter mit uns spielt.


Ist eigentlich schon eine Unverschämtheit mir unsportliches Verhalten vorzuwerfen, jeder der micht kennt weiß, daß das absurd ist. Naja du kennst mich nicht daher...

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »JoD_Raven« (12.10.2004, 21:28)


DRDK_ThoT

Fortgeschrittener

Beiträge: 456

Wohnort: Rheinberg

Beruf: GER

  • Nachricht senden

12

12.10.2004, 21:24

ungefair so ging das spiel ab ^^ :

Also ich werde gedoppelt hendor lost gegen raven was ich nicht verstehen kann obwohl er soviele chance hatte groß und stark zu werden !! naja und ich erholle mich fast wieder hätte benni weggehauen hätte hendor gehalten >_< aber eigentlich lag es daran das war verloren haben das ich gedoppelt wurde in castle und dann hat es was gedauert bis ich wieder hoch kam ... hey hendor was hast du in der ganzen zeit gemacht ??????????? du hättest ihn doch locker weggehauen den raven >_< boah gleich spiele ich so wie ich noch nie gespielt >_< ich bin stinke sauer und wenn ich das bin kann mich nichts halten !! also wer gleichen gegen mich spielen muss tut mir ziemlich leid !!

GG

13

12.10.2004, 21:31

wow, das wäre was fürs wettbüro gewesen ^^

ich hätte ne menge auf thot und hendor gesetzt

14

12.10.2004, 21:33

@premi: komisch, dass alle aus dem keller (das sind die, die das beurteilen können) auf das andere team gewettet hätten. nix unfair und selber schlecht reden.

:respekt: benni und bernd

15

12.10.2004, 21:33

jo boozo, aber erst ab dem imperialzeitalter :D ... (kopf hoch jungs!) und glückwunsch team2!

16

12.10.2004, 21:36

grml bin au keller und hätt auf raven gesetzt^^

17

12.10.2004, 21:36

Nxi für ungut aber Raven und Bennie OHH GOTT da hätt ich nichtmal nen Cent drauf gewettet das die gewinnen :D

Hab gestern mit den beiden gespielt

Wenn man Bennie nicht feste anweinungen gibt dann isser ne verlorene Seele und der immer "Hilfe hier sind 2" schreiende Raven
Den muss man schreien lassen :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »_JoD_Dragon« (12.10.2004, 21:36)


DRDK_ThoT

Fortgeschrittener

Beiträge: 456

Wohnort: Rheinberg

Beruf: GER

  • Nachricht senden

18

12.10.2004, 21:36

>_< ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh :evil:

19

12.10.2004, 21:39

ich möchte wetten, dass bei raven sogar drei waren heute .... :rolleyes:

20

12.10.2004, 21:45

Also auf Benni hätte ich in einem 2vs2 auch keinen Cent gesetzt... ;)

@ Premse

Ich glaube nicht das du die Spielstärke der "Kellerkinder" beurteilen kannst also halt dich einfach mal ein bischen zurück ok? :rolleyes:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Dirty Harry« (12.10.2004, 21:47)


21

12.10.2004, 21:47

Hehe hab mir gerade mal das Record angeschaut.

@ Benni Respekt du hast die Burg bei Thot perfekt platziert, nachdem ich ihn durch meine Ritter zum einquartieren gezwungen habe, hat die Burg locker 7-8 Dorfis beim ausquartieren erwischt.

Naja ihr seid beide bei Küste kaum auf Wasser gegangen, Hendor hatte 4 Fischerboote und Holz und Gold ohne Ende, hätte also locker auf dem Wasser was machen können.

Gut Thot hatten wir beim Doppeln kalt erwischt, aber auch er war nicht auf Wasser.

Naja das Game habt ihr schon "verdient verloren" *g

22

12.10.2004, 21:50

jaja so isser der Bernd

Wenner mal gewinnt isser nen Arsch und meint noch Tipps geben zu müssen *gg* :D

DRDK_ThoT

Fortgeschrittener

Beiträge: 456

Wohnort: Rheinberg

Beruf: GER

  • Nachricht senden

23

12.10.2004, 21:51

lol gleich du gegen mich und du bist tot dann spiele ich mit geiler mucke und dann geht es rund !!

24

12.10.2004, 22:07

heh.. macht mich doch nicht alle so schlecht, schließlich hab ich gegen Thot gewonnen :bounce: !!!

und mind. 7-8 seiner dorfis beim ausquartieren gekillt und gar nix davon mitbekommen, das ist kunst :P

25

12.10.2004, 22:09

Hohoho! Was geht`n hier ab?! *Bremse trett*

Ist ja durchaus scheichelhaft, dass unser Speil solches Interesse hervorruft, aber das schlägt hier falsche Bahnen ein!!!

Ganz klipp und klar: die beiden haben super zusammen gespielt, Thot und ich weniger und ICH habs vorallem vermasselt. Raven hat völlig recht. Anstatt meine Ritter zu Haus zu parken, hätt ich sie immer gib ihm in seien Wirtschaft donnern sollen. Leider kam da wieder die alte "Sicherheitsdenken" -Schwäche durch :(

So dramatisch waren die Aussage vor dem Spiel auch wieder nicht und wie ich am Feedback sehe, wohl auch berechtigt. hab ich halt nur anders einegschätzt.

Ich war nach dem Speil sauer, weil mich Raven sowas von klar ausgenockt hat, dass ich vielleicht etwas überspitzt formuliert habe. Sorry dafür!!!

Gruß Hendor

@Thot: tut mir ehrlich leid für Dich aber irgendwie suckt immer einer von uns beiden, wenns zusammen geht :(

26

12.10.2004, 23:31

Kein Problem Hendor habs Dir nicht krum genommen, war ja selbst erstaunt wie einfach es ging und das man nach so nem Game erstmal gefrustet ist, ist auch klar.

:)

27

12.10.2004, 23:35

ich glob ich würd mich nimmer hier blicken lassen :D

man man wie peinlich :D :P