Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

1

12.10.2004, 19:32

Wie hätte ich das noch reißen können?

Game von eben. Gegner war lvl 32. Ich habe mich an Mainstream versucht. UD bauen gargs und machen die Archer mit dem DK weg. Dyraden werden wie gesagt von den Gargs gekillt. Seine exe hab ich nich gesehen, da ich nich davon ausging das er eine baut, obwohl er mich so lang hinhalten wollte :>








Daron wenn du das ließt könntest du mir vll sagen, welche art von Spiel also ob tech oder mass hunt man gegen welche race spielen sollte? :baaa:
»Snaile« hat folgende Datei angehängt:
  • SnaileVS32UD.zip (91,34 kB - 155 mal heruntergeladen - zuletzt: 16.11.2023, 14:21)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Snaile« (12.10.2004, 19:33)


2

12.10.2004, 19:35

In der Theorie Archer/Dryads +Master Dotts.
Mit Cyclon die UD Heroes fliegen lassen, und Fearie Fire haut ganz schön rein, mit der Schildreduktion.

3

12.10.2004, 19:45

Praxis > Theorie :> Ich merke aber, dass ich wenn ich Tinker spiele ne apm von 90 hab = 60 mehr als disa und wenn ich Mainstream zocke =110-120 = 80/90 mehr als disa :evil:

BTW: Ich möchte dringend daruf hinweisen, dass ich Mainstream nur einübe, um auch auf non tavern Maps bestehen zu können! Auf tavern Maps werde ich weiterführend Tinker spielen!

Nur mal so....^^

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Snaile« (12.10.2004, 20:12)


4

12.10.2004, 22:22

Wieso laesst du es nicht einfach?

Soll das Thread eine Flamearena werden, oder ne Kritik zu deinem Spiel ?

5

12.10.2004, 22:25

Was denn?

Ich habe nur eine kleine Stichelei eingebaut, die Disaster ja wohl in jedem seiner Posts gegenüver mir hat ;)

Natürlich möchte ich wissen, wie ich hätte winnen können.

7

13.10.2004, 01:48

Zitat

Original von [pG]fire_de
mainstream :rolleyes:


wie pöse...

Hostagetaker

Fortgeschrittener

Beiträge: 570

Wohnort: München

Beruf: GER

  • Nachricht senden

8

13.10.2004, 07:35

snaile spiel doch einfach auch mal mainstream richtig und nicht mehr tinker :rolleyes:

ich seh da nicht welches Ziel du in wc3 erreichen willst :rolleyes:

9

13.10.2004, 10:01

Also, ich geb mal konstruktive Kritik:

- Ich würde an deiner Stelle nicht ohne AoW techen. Zu riskant. Ein Ghoulsrush und du wärst down.

- Wenn du ohne AoW techst und somit keine einzige Einheit an deiner Seite hast, musst du aggressiver an den Undead heran treten. Irgendwie hattest du nach 7-8 Minuten immernoch kein bisschen XP. Als er z.B. noch lvl1 war und du ihn mehrere Male mit dem SS Schaden zufügen konnte, ist er weggelaufen. Warum nicht mal einen Go auf die Base bzw auf eine mögliche Exe tun?

- Hast das TP IMO verschenkt. Klar kannst du nicht den DK in der Base lassen, aber darauf will ich nicht hinaus. Du hättest einfach mit seiner Warden direkt in seine Base gehen sollen, dort den Shop als Angriffsziel nehmen (geht ziemlich leicht down, außerdem meist nicht in der Reichweite des Nerubian Towers)

- Danach war es für dich eine etwas schwierige Situation. Du hattest kein TP und irgendwo auf der Map war immernoch ein DK, der probieren wollte, deine Wisps zu killen. Weißt du was ich gemacht hätte in dem Fall? Staff of Teleportation. Dazu vielleicht noch ein Wisp in der Nähe der gegnerischen Main platzieren und du hättest in kürzester Zeit große Strecken passieren können.

- Bau einen AoP. Seit dem Patch eine wirklich gute Möglichkeit die nervenen Gargs zu minimieren.

- Der Go auf die Exe war natürlich nach dem Kill des DKs passend, jedoch störte mich, dass du dir danach von den Gargs dich so stressen gelassen hast. Deine Archer und Dryaden gingen zuerst nur auf die Ghouls, die jedoch das etwas kleinere Problem darstellen. Und übrigens: 10 Dryaden > 10 Gargs. Unterschätze die Vierbeiner nicht, sie können dir wirklich seeehr nützlich sein. Manche massen sie sogar nur gegen Undead und haben Erfolg (hab irgendwo ein Replay gesehen von einem unbekannten Spieler, der damit mightyx besiegt hat...)

- SS & Blink? Bei Gargs & Ghouls ist FoK Pflicht, im Ernst. Was bringt dir ein Shadow Strike gegen einen Garg, wenn du mit einer Fok gleich fünf Stück in den gelben oder roten Bereich schicken kannst?

- Wenn Dryaden im Focus Fire sind, würde ich persöhnlich sie ein wenig zurücknehmen, sodass er sie entweder verfolgt und die Exe ungestört abgerissen werden kann oder er ein anderes Ziel angreifen muss.

- Bin mir nicht ganz sicher, aber bist du im Kampf unter dem Temple wirklich nur auf den DK gegangen? (Hab die Szene nicht ganz gesehen, war grad abgelenkt) Geh nächstes Mal lieber auf die Gargs.

- Kauf dir ein neues TP, ansonsten hätte ich mich an deiner Stelle nachdem Einsatz des Book of the Dead alle Skellis manuell dispellt :rolleyes:

- Wie wärs btw mit Hypporidern? Hab letztens auf replays.net ein Replay gesehen, indem der Nightelf auf Hypporider gegangen ist, damit harrasst hat und im Falle eines Kampfes die Archer wieder abgesetzt hat und mit Hyppos & Archer die Gargs vom Himmel geholen hat. War glaube ich Solar_GoGuMa, bin mir aber nicht sicher.

- Bau eine Exe. Wenn du siehst, dass dein Gegner eine Exe hast, musst du selber auch eine haben. Sonst kannst du gleich GG schreiben.

10

13.10.2004, 15:06

Zitat

Original von [pG]fire_de
mainstream :rolleyes:


hmmm. wars meiner meinung nach :>

11

13.10.2004, 15:52

dryaden only sind schwachsinn :o
=> mass fiends und tschüss :)


Hippos + Dryaden + FoK is echt ne hammerkombo gegen nen UD (eventuell Panda oder immo DH oder sonst was als 2nd ;))

Hummi

Erleuchteter

Beiträge: 6 322

Wohnort: Magdeburg

Beruf: GER

  • Nachricht senden

12

13.10.2004, 16:30

Falsche Taktik
Schlechter gespielt

Mach Thumb Down bei LT :D

Das kannst aber besser ?(

13

13.10.2004, 18:56

Zitat

Original von gaudi
dryaden only sind schwachsinn :o
=> mass fiends und tschüss :)


Hippos + Dryaden + FoK is echt ne hammerkombo gegen nen UD (eventuell Panda oder immo DH oder sonst was als 2nd ;))

Wenn man sowieso 2 AoLs hat, wird es nicht schwer sein, dann bären oder mgs also konter zu den fiends zu bauen. Spiel btw gegen UD Panda / BM Kombo und komme damit sehr gut zurecht.

14

13.10.2004, 19:44

Panda ==> nix ;)

Wie gesagt. Auf non tavern maps Warden oder ne Strat die ich mir noch ausdenke und auf tavern maps Tinker. Also wird aus Panda nix :>

15

13.10.2004, 20:32

also wnen ich ud bin und der gegner nimmt panda + warden oder auf non tavern maps, dh mit feurbrand und die grüne giftkugel + warden ownt mir alles :/
oder beastmaster ist auch sau stark mit den stachelbesteien, auch sher schwer zu nuken.

16

13.10.2004, 21:51

Bei gleicher Menge, gleichem Micro und gleichen Upgrades sollten Dryads eigenlicht sogar nen Stück stärker als Gargs sein

17

13.10.2004, 21:55

Naja Ohne Rüstung <<<<<<<<<< Stichdmg o.o

Hummi

Erleuchteter

Beiträge: 6 322

Wohnort: Magdeburg

Beruf: GER

  • Nachricht senden

18

13.10.2004, 22:04

Naja im 1on1 gewinnt ein Dryad gegen n Garg gaaanz knapp
Daher entscheidet Armor
Und dank der Unholy Aura heilen sich die Gargs schneller.
Wenn NE keine Potm dabei hat, sucken Dryads schon gegen Gargs :(
Archers werden hart von UD Heros pwned.
Deswegen isses auch so verdammt hart, scheiss gargs

19

14.10.2004, 07:08

Zitat

Original von Snaile
Naja Ohne Rüstung <<<<<<<<<< Stichdmg o.o


Naja, Gargs haben ja auch leichte rüstung und nehmen auch bonusschaden von dryads. Das die DK Aura soviel bringt wusst ich nicht :)

20

14.10.2004, 07:19

nicht scouten, dass gegner auf gargs geht + den gegner exen lassen und dann den gegner als lame bezeichnen wegen eigenen unfähigkeit ^^ dreist ;)

ps: warum keine dots?

Hostagetaker

Fortgeschrittener

Beiträge: 570

Wohnort: München

Beruf: GER

  • Nachricht senden

21

14.10.2004, 09:31

der größte nachteil von mass dirads gegen mass gargs ist des ff

während man mit diraden immer in ner schlange läuft kann der ud wann er will einfach mal ein paar raus"snipen" :/

ud>>>>>ne
o_=

und mit hippos kontern is auch gay weil der ud dann einfach auf frenzyghouls oder abos geht und dann stehn die hippos rum und schaun dumm O_O

22

14.10.2004, 13:25

naja, du baust hippos + dyrad + warden oder so, des ownt eigentlcih alles und wnen er nicht auf gargs geht, dann speilste halt auch wieder anders musst halt erkunden, auf keinen fall ist ud>ne

ich verliere mit ud meißtens vs ne, kann des einafch nicht :/

23

14.10.2004, 13:28

Zitat

Original von Darkmode

ich verliere mit ud meißtens vs ne, kann des einafch nicht :/


me2^^

24

14.10.2004, 14:25

Alle made glauben ;8

Die is pr0 :evil:

25

14.10.2004, 15:19

dryaden + hippo + warden/panda + dott pwnt :P


Zitat

Wenn man sowieso 2 AoLs hat, wird es nicht schwer sein, dann bären oder mgs also konter zu den fiends zu bauen. Spiel btw gegen UD Panda / BM Kombo und komme damit sehr gut zurecht.


huhu kontersystem ^.°

(er hat vorher gesagt: 'das ganze game lang')

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »gaudi« (14.10.2004, 15:20)


Hostagetaker

Fortgeschrittener

Beiträge: 570

Wohnort: München

Beruf: GER

  • Nachricht senden

26

15.10.2004, 06:59

Zitat

Original von Darkmode
ich verliere mit ud meißtens vs ne, kann des einafch nicht :/


was kannst du überhaupt? :P