Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

KdT_Vorago

unregistriert

1

03.05.2003, 01:45

Freischaltung?

Hi, hab mich im User CP auf Freischaltung gesetzt, und hab auch 2 Kollegen, die für mich stimmen. Wie merk ich, dass ich nen Account hab??? Wenn ich mich beim MZ einloggen will, kommt kein Account!

Bin bissel verwirrt... :D

2

03.05.2003, 10:53

Das dauert ein bisschen. Du merkst es daran, dass nicht mehr Member, sondern Masters Spieler (oder so was) links unter dem Namen steht :) .

KdT_Vorago

unregistriert

3

08.05.2003, 19:20

Also irgendwie klappt das nicht. Hab mich nun schon vor ein paar Tagen angemeldet. Meine 2 Kollegen haben soweit ich weiß auch schon für mich gestimmt, aber jedes mal wenn ich mich einloggen will, kommt

"Login fehlgeschlagen, Du besitzt keinen Spieleraccount"

Wie krieg ich denn nun nen Spieleraccount???

Keine Ahnung, was da falsch lief, hab mich ganz normal angemeldet.

Würd doch so gern mal mitspielen :(

4

08.05.2003, 19:29

hi,

also wie ich das sehe hat nur einer deiner freunde bis jetzt für dich gestimmt kein wunder das das nicht funktioniert :)

5

08.05.2003, 19:41

Schau in dein User CP - > Freischaltung: http://www.mastersgames.de/wbb2/mg_userc…ischaltung&sid=

erst ein Befürworter

KdT_Vorago

unregistriert

6

08.05.2003, 19:51

Ups, tschuldigung, da hat mich wohl einer im Stich gelassen. Wie peinlich :D

Naja, habs ihm nochmal gesagt. Eine Frage noch, hab mich zu AoK-Zeiten schon mal angemeldet. Damals mit KdT_Vorago eben mit o nicht mit Null. Ich hab aber keinen Zugang zu dem Account mehr, ich raff einfach nicht, welche Addi ich damals verwendet hab, alle gechecked, bei keiner kommt was an, wenn ich Passwort zuschicken lassen will. Wenns geht, könnt ihr diesen KdT_Vorago Account löschen, dann benenne ich den hier wieder um... :bounce:

7

08.05.2003, 19:54

Kannst dich umbenennen der Account ist gelöscht.

KdT_Vorago

unregistriert

8

08.05.2003, 23:46

Thx, und nochmal sry für den Aufwand, den ich hier so mache

:respekt: