Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

CF_Hot_Lady

Fortgeschrittener

  • »CF_Hot_Lady« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 217

Wohnort: Hessen

Beruf: GER

  • Nachricht senden

1

10.10.2004, 21:34

Spielnr.: 3819 - XCII.Masters: 4. Spieltag<br>_JoD_Dragon bemo CF_Hot_Lady <br >vs.<br > AlteGarde S

<iframe src="http://www.mastersgames.de/files/aok_show_erg.php?game_id=3819" width="600" height="200" name="Status" marginheight="0" marginwidth="0" frameborder="0"><p>Browserproblem!!!</p></iframe>

CF_Hot_Lady

Fortgeschrittener

  • »CF_Hot_Lady« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 217

Wohnort: Hessen

Beruf: GER

  • Nachricht senden

2

10.10.2004, 21:35

GG

Sorry Jungs kam irgendwie heut net in die Gänge, das ging voll auf meine Kappe

3

10.10.2004, 21:39

Fighter war schon scheintot bis dann mal kurtz alle 3 auf der matte standen
dann hatt sich fighter nochn bissl gewehrt aber wenn Woernie net die ganze zeit geholfen hätte ....

@lady

bei ner militärstatistik von 180 kills zu 600 verlorenen einheiten sollte mann vielleicht mal seine einheitenwahl bedenken :)

4

10.10.2004, 21:40

scheintot stimmt aber gegen palas und konquies ist schlecht was zu machen gutes team play gg

5

10.10.2004, 22:00

naja, die drei Ritter die ich zu Fighter geschickt habe, kann man nicht helfen nennen, eher Orientierungslosigkeit.  8)

Ich dachte wir verlieren, weil es mein 1. Mastersgame nach dem Urlaub war, aber zum Glück hat Woerni alles gerissen. :respekt:

gg