Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

10.10.2004, 21:19

Spielnr.: 3817 - XCII.Masters: 4. Spieltag<br>DriNkY_T KoH_Jaguar_ DM_Shan__ <br >vs.<br > Scarabaeu

<iframe src="http://www.mastersgames.de/files/aok_show_erg.php?game_id=3817" width="600" height="200" name="Status" marginheight="0" marginwidth="0" frameborder="0"><p>Browserproblem!!!</p></iframe>

2

10.10.2004, 21:21

Es ist schöner mit 15er und 16er Spieler zu spielen, die mauern wenigstens.

3

10.10.2004, 21:23

komm paar ritter anfang castle müssen sein ;)

gg

4

10.10.2004, 21:27

du musst mal besser scouten das ist es!!
ich habe auch nicht gedacht: hmm das stück walle ich , den rest werden die schon machen! außerdem hast du sau weit fwd gewallt und ace hat das nicht gemacht , was zur folge hatte, das du dann paar ritter abbekomme hast!

5

10.10.2004, 21:34

Ich soll auf die andere Seite um zu sehen dass der nicht wallt? loll
Es besteht ein Unterschied zwischen defensiv mauern und gar nicht mauern, wobei man letzteres einen Gelegenheitsspieler schonmal sagen kann, der dummerweise denkt auf Yuka mauert jeder.

6

10.10.2004, 21:35

ja, war mein fehler. hab schlecht gespielt.. hab sogar einen dorfi verloren auf slow speed.. aber du hättest viel besser wallen können.. anstatt so weit zu laufen, wallst die drei kurzen stücke zu und gut ist..