Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

10.10.2004, 15:07

Hu vs Ud

Ich brauche dringend Tipps

Ich hab in den letzten 3 Tagen 17 Games gemacht und gegen folgende Gegner gespielt:


Ud 8
Orc 4
Ne 3
Hu 2

Überflüssig zu sagen, dass ich gegen alle 7 Uds verloren habe, der letzte ist gedropt. So gehts nicht weiter. Dabei sehen alle Spiele gleich aus:

Start - direkter Tech auf Tier 2:
Harrass vom DH, so dass maximal 2 grüne Creeps drin sind. Er masst Ghule und creept sie unabhängig vom Helden, so dass der DH Level 2 erreicht.

Tier 2 - Tier 3:
Auf Tier 2 angekommen kommt der Lich + Statuen und nahezu direkt der Tech auf Tier 3. Der DK verschwindet kurz. Ein Angriff zu diesem Zeitpunkt ist unmöglich, er verschanzt sich hinter seinen Eistürmen in der Basis und killt auf Distanz Einheiten sollte ich vor der Basis campen. Tut ich das nicht gibts ein beidseitiges friedliches creepen.

Tier 3:
Jetzt kommt das Destroyer Upgrade + Frenzy Ghuls und sobald der Held draußen ist gibts go auf meine Basis, was meist gleichbedeutend mit "gg" ist.

Was ich bräuchte wäre vll eine Strategie mit einem anderen Helden, die einigermaßen spielbar ist, die ist zwar sicher nicht stärker, aber 90% der Spieler sind dumm und wiesen nicht, was sie machen sollen, wenn der Gegner was anderes spielt als in ihren replays mit den Pros. Für neue Einheitenkombinationen bin ich auch offen, allerdings hält sich da meine Erwartung in Grenzen, weil ich selber sehr experimentierfreudig bin und von Riflern, über Spellbreakern und Tanks eigentlich schon alles probiert habe.

Also wenn ihr Vorschläge habt, immer hier rein.

2

10.10.2004, 15:15

wir können ja mal nen paar games machen, dann siehst du wie einfach es ist, gegen ud zu gewinnen :P

hast du die reps noch?

3

10.10.2004, 15:31

Tinker ist sehr sehr gut gegen UD.

Wenn man harassest. Die Mine kannste sehr schnell down bekommen, und dann ists schlecht aus für den ud :)

4

10.10.2004, 15:39

ich wieß woran ich als ud immer scheitere..

also wenn ich meine 3heros hab + frenzy ghouls und destroyer dann hats der hu echt schwer, aber wnen du meine base attakst bevor ich frenzy und 3ten hero hab, also tier 2 fight dann loose ich erstmal ab, ich werds zwar überleben aber mit großeb verlusten, wenn ich dann später angreife fählen mir 10 frenzyghouls und vll noch gold für 3ten helden.

also versuch mal mit tier 2 figth, also das du ihm alles bahsed was geht ^^

5

10.10.2004, 15:40

RE: Hu vs Ud

Zitat

Original von GWC_Banshee_


Tier 2 - Tier 3:
Auf Tier 2 angekommen kommt der Lich + Statuen und nahezu direkt der Tech auf Tier 3. Der DK verschwindet kurz. Ein Angriff zu diesem Zeitpunkt ist unmöglich, er verschanzt sich hinter seinen Eistürmen in der Basis und killt auf Distanz Einheiten sollte ich vor der Basis campen. Tut ich das nicht gibts ein beidseitiges friedliches creepen.

.


versuch mal wnen er aus der base net rauskommenw il ihn zu towern, hat bei mir shcon manshcmal geklappt ^^

6

10.10.2004, 15:41

3 Heros sind meiner Meinung nach total überflüssig ?(

Lieber 2 auf 6 und 5 als 3 auf 3 2 2 o.o

7

10.10.2004, 15:45

Mörser sollen gut sein, wenn der UD hinter seinen Türmen in der Base campt ^^

Wirkungsvoller ist es imo, ihn zu Hause zu besuchen, wenn er gerade irgendwo anders unterwegs ist und paar Türme wegzureissen.

Ich finde mit Druck zu spielen, immer besser, als beidseitiges Wettcreepen mit kurzem Showdown hochgerüsteter Armeen...

8

10.10.2004, 16:01

Ja, kann ich auch nicht leiden. Das mit den Mörsern wäre eine prima Idee, allerdings kann er mit Coil Nova einen Mörser pro Runde umbringen, und bis ich da was abreiße vergehen Jahre.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »GWC_Banshee_« (10.10.2004, 16:01)


9

10.10.2004, 16:54

im tech immer akos killen -.-

10

10.10.2004, 18:25

Panda 1st. Dieser Hero ist erst wirklich stark, wenn man mit ihm creept, da er erst ab lvl3 seine wahre Stärke entfaltet. Ansonsten, wenn dein Gegner nur Dessis und Ghouls geht, würde ich Dryaden empfehlen, diese sind können von den Dessis nicht attackiert werden und werden auch mit den Ghouls normalerweise fertig. Nein, Nova- oder Coilbar sind sie auch nicht.

EDIT: Ach ja. Zieh ne Exe an Land und verhindere sie auf der anderen Seite. Normalerweise sind Dryaden > Ghouls und somit kein Problem. Falls Gargs dazu kommen, helfen Archer und Hyppos. Auch Talons sind nicht schlecht, gehen aber gegen das FF von den Gargs zu schnell down.

Wenn du so spielst, solltest du eigentlich im Kampf die Oberhand haben (mit entsprechendem Hero lvl) und somit darauf warten, bis ihm das Geld ausgeht und somit ihm die Möglichkeit zu nehmen, nach einem Kampf seine Armee wieder zu richten.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Percentage« (10.10.2004, 18:29)


11

10.10.2004, 18:34

es geht hier um hu vs ud, da gibts keine dyraden O_O

12

10.10.2004, 18:36

Zitat

Original von Darkmode
es geht hier um hu vs ud, da gibts keine dyraden O_O

Wieso les ich dann ständig dh?

Ansonsten zählt ziemlich das Gleiche obwohl ich darüber nachdenken würde Pala / MK zu spielen. Ich kann euch auch ein Audiocomment mit Froggy dazu anbieten

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Percentage« (10.10.2004, 18:37)


13

10.10.2004, 18:37

Weil die das mit dk verwechseln ;)

14

10.10.2004, 19:24

also ich kann nur rifle mit prister entfehlen wichtig is das range update und wie schon gesagt tier 2 kampf mach anbesten noch ein abzugs update und ich kann paladin first entfehlen is ne besondere tack fon spell das leste replay was ich mit der tack gesehn hab war ein 1.16 das würde mit late hero gemacht und soford rifles

15

10.10.2004, 19:40

Zitat

Also ich kann nur Rifler mit Priests empfehlen. Wichtig ist das Range Upgrade und wie ich schon sagte tier 2. Mach am besten noch ein Damageupgrade und ich kann Paladin First empfehlen. Ist eine besondere Tac von Spell. Das letzte Replay was ich dieser Tac gesehen hab war in 1.16 aber das wurde mit late hero gemacht und sofort Rifler.


Einmal eine Übersetzung. Ich hoffe ich das ist so wie Jod es meinte ;)

Ich glaube ich sollte mal nen Jod-Deutsch Crashkurs machen :)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Snaile« (10.10.2004, 19:41)


16

10.10.2004, 20:15

kostet dich bloss 100 lol mit opera kann man kein euro zeichen machen € ok alt gr geht :n/

17

11.10.2004, 16:28

Ud 12
Hu 3
Ne 3
Orc 4

in den letzten 20 Spielen.Da geht was nicht mit Rechten Dingen zu. :D

Update: Der nächste Ud, diesmal habe ich ihn dermaßen weggefegt, dass es mir schon unheimlich wurde. :D Endlich mal.... :bounce:
Und jetzt zum ersten mal die Serie unterbrochen.. mit Hu meinem Lieblingsmu auf LT, meinem Hassmu. Ich glaube die 3 Hus waren alle auf LT.... GNAAA

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »GWC_Banshee_« (11.10.2004, 17:11)


18

11.10.2004, 16:38

Also kA, ich treff immer auf orcs und humans, auf andere uds recht selten. Gegner sind meist so lvl 20-30

19

11.10.2004, 16:46

Ich treffe sogut wie nur Orc o.O

20

11.10.2004, 16:53

UD roX :D

sry musste mal sein ^^

21

11.10.2004, 17:01

Als ich sah letzter Post von Premium, dachte ich mir so jetzt sagt er bestimmt sowas wie "Ich treffe nur Huns"

:rolleyes:

Hast mich mal wieder positiv überrascht^^

Hummi

Erleuchteter

Beiträge: 6 322

Wohnort: Magdeburg

Beruf: GER

  • Nachricht senden

22

11.10.2004, 17:16

Zitat

Original von Snaile
3 Heros sind meiner Meinung nach total überflüssig ?(

Lieber 2 auf 6 und 5 als 3 auf 3 2 2 o.o


wenn du 6:5 hast hast du 5:4:3 mind.
Wenns gut verteilt ist sogar 5:4:4
Und lvl 2 Impale + lvl2 Nova + lvl3 Coil = aua

23

11.10.2004, 17:27

ich treff immer auf orcs und nachtelfen -.-

24

11.10.2004, 17:42

Ich habe Heute und Gestern 5 Games insgesamt gemacht und alle nur Orcs.

Irgentwie spielen alle im 20ger Bereich ork bis sie dann merken wie skilless grunts doch sind :rolleyes:

25

11.10.2004, 17:44

Hier mein 5. Spiel am heutigen Tag (4 davon vs Ud) Mein Gegner war Level 28, und wie das so ist, wenn die ganze Woche schon scheiße läuft, dann verliert man halt auch solche Spiele. ^^
Immerhin unterschied sich dieses Spiel von den letzten 11 durch den DL als 2nd Hero. Abwechslung muss sein. :D
»GWC_Banshee_« hat folgende Datei angehängt:

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »GWC_Banshee_« (11.10.2004, 18:25)