Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

10.10.2004, 11:08

MastersGames community tourney #6

Turnierstart: Sonntag um 16 Uhr

Zur Turnierseite
Zur Replayseite

Folgende Schritte müsst ihr beachten, wenn ihr am Turnier mitmachen wollt:

  1. Falls ihr noch nicht registriert seid, registriert euch auf der Turnierseite unter 'Registrieren'
  2. Schreibt euch ins Turnier ein und klinkt euch ein.
  3. Falls ihr verloren habt, meldet euren Loss unter 'Loss eintragen'. Ihr müsst dabei das Replay uploaden.
    [/list=1]


    ---

    Aktuelle Settings/Regeln:

    Channel: mastersgames.de

    ### Bitte mach die Gamenames im Channel publik, damit Observer joinen können ###

    Normale Runden:
    Modus: Single Elimination - Best of 1
    Maps:

    1. Two Rivers
    2. Lost Temple
    3. Turtle Rock
    4. Twisted Meadows
      [/list=1]

      Beide Spieler sind angehalten, die Settings vor dem Spiel zu kontrollieren. Sollten irrtümlich/willkürlich andere Settings gespielt werden, zählt das Spiel, wie es begonnen wurde.

      Das Finale:
      Das Finale wird in einem anderen Modus gespielt. Es wird Best of Three gespielt, jeder Spieler hat eine Homemap. Sollte es nach zwei Spielen zu keiner Entscheidung kommen, findet das Spiel auf der Map Plunder Island statt.

      ---

      Bei Problemen, Fragen usw. wendet euch an:
      - abba.schoki, Channel "mastersgames.de" im Battle.net (Northrend)
      - abba.herby, Channel "mastersgames.de" im Battle.net (Northrend)

      *** Smurfnicks bitte in diesem Thread verraten (oder lasst es gleich) Unbekannte Smurfs werden vor dem Anfang des Turniers entfern (MastersGames Tourney - nicht anonymes Turnier) ***

      Viel Spaß und viel Glück

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »netzbuerger« (10.10.2004, 15:22)


Hummi

Erleuchteter

Beiträge: 6 322

Wohnort: Magdeburg

Beruf: GER

  • Nachricht senden

2

10.10.2004, 11:51

14:30 Uhr Anpfif meines Fussballspiels :(

3

10.10.2004, 12:51

Dann muss ich dieses mal wohl noch ordentlich Warden lamen üben :rolleyes:

4

10.10.2004, 13:45

Turnierstart: Sonntag um 15:45 Uhr

Zur Turnierseite
Replays der Turniere

Folgende Schritte müsst ihr beachten, wenn ihr am Turnier mitmachen wollt:


Falls ihr noch nicht registriert seid, registriert euch auf der Turnierseite unter 'Registrieren'

Schreibt euch ins Turnier ein und klinkt euch ein.

Falls ihr verloren habt, meldet euren Loss unter 'Loss eintragen'. Ihr müsst dabei das Replay uploaden.



---

Aktuelle Settings/Regeln:

Channel: mastersgames.de

### Bitte mach die Gamenames im Channel publik, damit Observer joinen können ###

Normale Runden:
Modus: Single Elimination - Best of 1
Maps:

Two Rivers

Lost Temple

Turtle Rock

Twisted Meadows


Beide Spieler sind angehalten, die Settings vor dem Spiel zu kontrollieren. Sollten irrtümlich/willkürlich andere Settings gespielt werden, zählt das Spiel, wie es begonnen wurde.

Das Finale:
Das Finale wird in einem anderen Modus gespielt. Es wird Best of Three gespielt, jeder Spieler hat eine Homemap. Sollte es nach zwei Spielen zu keiner Entscheidung kommen, findet das Spiel auf der Map Plunder Island statt.

---

Bei Problemen, Fragen usw. wendet euch an:
- abba.schoki, Channel "mastersgames.de" im Battle.net (Northrend)
- abba.herby, Channel "mastersgames.de" im Battle.net (Northrend)

Das Loss-Report System, in dem das Uploadskript integriert ist, klappt allerdings nicht fürs Finale (3 Games). Also die Finalgames weiterhin hier posten

*** Bitte tragt eure Niederlagen ein! Ihr erspart uns damit eine Menge Arbeit ***

Viel Spaß und viel Glück

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »herby« (10.10.2004, 14:48)


5

10.10.2004, 13:49

btw Smurfs (ohne Angabe von Mastersnicks) werden vor Turnierbeginn gekickt und es wird wohl ein anderes System geben als Report Loss (weil das viele einfach ned eitnragen).

*** EDIT ***
Wird dieses Mal weiterhin Report Loss bleiben ... macht einfach kein Sinn ein halbfertiges System zu launchen. Ab nächste Woche hab ich Ferien, dann sehen wir weiter.
Wenn die Leuts das mal wieder ned eintragen, einfach mir zuwhispern...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »netzbuerger« (10.10.2004, 15:00)


6

10.10.2004, 13:53

he ?
weiso tragen das viele net ein ?
ich dachte wir im masters sind zuverlässig :/

7

10.10.2004, 14:42

Smurfnicks bitte in diesem Thread angeben; Smurfnicks von Leuten, die schon bisher am Turnier teilgenommen haben und ihre Nicks verraten haben, müssen das nicht tun. Ich werde um etwa 16h im Battle.Net Channel mastersgames.de darauf aufmerksam machen, wenn jemand seinen Nick noch angeben soll.
Sorry, dass das notwendig ist, aber so Neunmalkluge, die meinen einen auf geheimnisvoll zu machen sollen halt bei einem anonymen Turnier spielen...

8

10.10.2004, 15:50

Wenn keiner mitmacht, kann man's auch lassen

10

10.10.2004, 15:53

ich habe schon länger nicht mehr gespielt, aber ich mache jetzt mit, denn immerhin finde ich es schade, dass sowas organisiert wird und dann kommt keiner.^^

11

10.10.2004, 15:55

man ich kann einmal in 3 wochen und dann kommt keiner :/

12

10.10.2004, 15:55

hab mich auch angemeldet

13

10.10.2004, 16:01

Ich hoffe einfach mal,
nicht gegen snail gelost zu werden ?(

14

10.10.2004, 16:02

me2...

15

10.10.2004, 16:46

:rolleyes:

Gut gespielt herby.

Muss ich wohl umbedingt mehr main auf no tavern zocken

16

10.10.2004, 17:48

gratz darkmode. 2te game war zwar mist weil ich keine lust mehr hatte, aber das erste war sehr spannend. :) insgesamt schöne games. damit setze ich meine bilanz bisher in jedem finale zu verlieren, (sei es aom, aok oder war3 ) fort. :P

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »GWC_Banshee_« (10.10.2004, 17:48)


17

10.10.2004, 17:53

thx, jo des 2te game war bissl komisch ^^

aber des erste war wirklich gut gespeilt von dir, hattest nur mal pech weil tp vergessen oder so ;)

18

10.10.2004, 18:45

Hat noch jemand von den Observern das Spiel vs Salsa auf LT? Habs leider nicht gespeichert. Wenn sgeht mit Obschat, ist lustiger.

19

10.10.2004, 19:23

Banshee Special mit Obser Chat,

HF ;)
»disaster« hat folgende Datei angehängt:

20

10.10.2004, 19:32

thx, das 2te vs Darkmode hättest du ruhig draußen lassen können, meine motivation war nach dem ersten spiel schon total am boden und hab nur mist gespielt. :D

damits komplett ist auch noch das erste game vs citta.
»GWC_Banshee_« hat folgende Datei angehängt:

21

10.10.2004, 19:45

Zitat

Original von GWC_Banshee_
thx, das 2te vs Darkmode hättest du ruhig draußen lassen können, meine motivation war nach dem ersten spiel schon total am boden und hab nur mist gespielt. :D


Schon klar, aber möchtest Du Dir wirklich die vernichtenden Zuschauerkritiken entgehen lassen? ;) :D

23

10.10.2004, 19:46

Die anderen Spiele hab ich mir mit Chat schon von der Replayseite des Turnier runtergeladen. ;) Und das ich scheiße bin weiß ich auch, dazu brauche ich keine Hinweise von den Zuschauern um das zu begreifen. :P

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »GWC_Banshee_« (10.10.2004, 19:46)


24

10.10.2004, 21:37

Du warst (ausser im letzten) gar nicht sch*****. Ich muss sagen,
Deine Kämpfe mit grösseren gemischten Truppen sind zum Teil richtig geil
(da bin ich nämlich scheisse, darum mag ich HU auch nicht ;) )

Es hing bei der FE echt bloss an den zu wenigen Arbeitern auf Holz -> zu wenig Holz -> massig Gold (>2000) aber keine Army. Das hätte gegen Salsa schon schiefgehen können, wenn er nachdrücklich gerusht hätte und ist Dir im Grunde auch gegen Darkmode zum Verhängnis geworden. Wenn Du FE machst, musst Du den Vorteil schneller umsetzen. Woodworker in der Exe bauen und in der ersten Main das T2 früher, dann läuft´s viel besser.

Nachtrag: Wenn der Shop früher käme, wäre das auch keine Dekadenz ;)

25

10.10.2004, 22:12

Naja, close Position ist eigentlich direkter Loss, hab da ohne scheiß schon einige Spiele nach 2 Minuten aufgeben müssen. Den Shop habe ich in beiden Spielen vergessen, weils da eh schon drunter und drüber ging. Ärgerlich, aber gott sei dank nicht spielentscheidend. Dumm gelaufen halt mit den 3 mal close pos auf LT, wie schon den ganzen Tag, bzw. die ganze Woche, was soll man da schon groß erwarten? ;)

An solchen Tagen findet man dann natürlich auch die ollen schrumpeligen Turnschuhe der Geschicklichkeit bei dem Golem. Kel'dingsbums oder so. Wenn ich die Dinger schon sehe würd ich am liebsten aufgeben.
Um es mit den Worten von Andy Brehme zu sagen: Haste Scheiße am Fuß, haste Scheiße am Fuß! :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »GWC_Banshee_« (10.10.2004, 22:14)