Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

31

10.10.2004, 18:54

dean is eh ein abuser^^

32

10.10.2004, 19:19

Zitat

Original von a-L.MSI|Haunted
ihr könnt ja als thor ganz viele waffenkammern um des gegners holz und gold spots bauen!!1!


ich habe gerade eine umbalance ins leben gerufen


des mit den waffenkammern mach ich bei goldspots eh schon^^

33

10.10.2004, 19:44

Dazu sag ich jetzt mal nichts...

34

11.10.2004, 00:11

Zitat

Original von GWC_Banshee_
bin mir nicht ganz sicher ob der bug entfernt wurde, aber so weit ich weiß, war es früher so, dass man dadurch 2 pharao's haben konnte und nen soo. der 2te kam sobald man ihn in den soo verzaubert hat am tc neu raus.


Was ist denn daran ein bug? Das ist doch gewollt, oder?
In AoM classic kann man jedenfalls immernoch SoO + 2 Pharaos haben.
Grund hierfür:
Anfangs hat man einen Pharao. Wenn dieser in SoO verwandelt wird, gibt es ihn nicht mehr, er ist also quasi gestorben und kommt wieder aus dem TC raus. Der 2te normale Pharao ergibt sich aus einer Technologie in der letzten Zeit, womit man +1 Pharao erhält. Also kann man ganz locker SoO + 2 Pharaos erhalten. Mir ist nur nicht klar, warum man mit dem Verwandeln des Pharaos in SoO warten soll, bis man 2 normale Pharaos hat (?).

Noch was zum 2ten normalen Pharao. Dieser ist mit dem Ausgangspharao nicht identisch. Der 2te hat höheren Angriffsmultiplikator gegen Mu (x 7, Ausgangspharao x 4). Auch die Geschwindigkeit der beiden ist unterschiedlich. Es lohnt sich also mit Pharao Nr. 1 den Markt zu empowern und mit dem 2ten an der Front zu kämpfen.

35

11.10.2004, 15:50

Shift und Klick aufs Militärbanner:

Alle untätigen Einheiten markieren.

© MotE_Terratos :P

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »MotE_Tulkas« (11.10.2004, 23:52)


36

11.10.2004, 15:56

Zitat

Original von SiA_Hilbi

Zitat

Original von GWC_Banshee_
bin mir nicht ganz sicher ob der bug entfernt wurde, aber so weit ich weiß, war es früher so, dass man dadurch 2 pharao's haben konnte und nen soo. der 2te kam sobald man ihn in den soo verzaubert hat am tc neu raus.


Was ist denn daran ein bug? Das ist doch gewollt, oder?
In AoM classic kann man jedenfalls immernoch SoO + 2 Pharaos haben.
Grund hierfür:
Anfangs hat man einen Pharao. Wenn dieser in SoO verwandelt wird, gibt es ihn nicht mehr, er ist also quasi gestorben und kommt wieder aus dem TC raus. Der 2te normale Pharao ergibt sich aus einer Technologie in der letzten Zeit, womit man +1 Pharao erhält. Also kann man ganz locker SoO + 2 Pharaos erhalten. Mir ist nur nicht klar, warum man mit dem Verwandeln des Pharaos in SoO warten soll, bis man 2 normale Pharaos hat (?).

Noch was zum 2ten normalen Pharao. Dieser ist mit dem Ausgangspharao nicht identisch. Der 2te hat höheren Angriffsmultiplikator gegen Mu (x 7, Ausgangspharao x 4). Auch die Geschwindigkeit der beiden ist unterschiedlich. Es lohnt sich also mit Pharao Nr. 1 den Markt zu empowern und mit dem 2ten an der Front zu kämpfen.


Man muss bei Osiris ein Up erforschen damit man 2 haben kann...

Der SoO zählt als Pharao.

37

11.10.2004, 17:22

@ tulkas cool das kannte ich noch nicht ist aber sehr praktisch wenn ich meine armeen sammeln will oder alle ins gefecht holen möchte!!

CF_Terratos

Fortgeschrittener

Beiträge: 448

Wohnort: Ludwigsburg / BW

Beruf: GER

  • Nachricht senden

38

11.10.2004, 17:53

pfui, Tulkas verbreitet meine Tips^^
bald spiel ich nur noch gegen Leute die keine Idles haben ;(

:D

39

11.10.2004, 19:01

ja wirklich wusste ich auch nicht, danke^^

40

11.10.2004, 19:30

wer eine maus mit einer taste extra und einem nicht allzu aktuellen patch hat:

legt eine taste in der normalen mauskonfig auf f8 zum beispiel und im spiel wählt ihr f8 als idle vill aus. hilft verdammt viel ;)

41

11.10.2004, 23:54

Den Tipp hab ich wirklich von Terra und ich kannte ihn auch nicht. Ich gehe mal davon aus, dass nur ein kleiner Prozentsatz der AoT Spieler das weiß. ;)

Und ich habs verbreitet. :stupid:

Aber nur damit Terra nicht immer so langweilig ist und er alle besiegt, weil sie Idles haben :bounce: :D

42

12.10.2004, 00:18

Zitat

Original von MotE_Tulkas
Den Tipp hab ich wirklich von Terra und ich kannte ihn auch nicht. Ich gehe mal davon aus, dass nur ein kleiner Prozentsatz der AoT Spieler das weiß. ;)

Und ich habs verbreitet. :stupid:

Aber nur damit Terra nicht immer so langweilig ist und er alle besiegt, weil sie Idles haben :bounce: :D


zugegeben, ich kannte ihn bei den untätigen militäreinheiten auch nicht bzw. hab es nie benutzt, ich wusste das nur von den untätigen dorfis. aber ok, werde ich evtl. mal in zukunft ausprobieren :)

43

12.10.2004, 00:40

Sachen die in der Anleitung drinstehen halte ich nicht für Minitipps. Lesen wird einem schon in der Grundschule beigrebacht, wer davon nicht gebrauch macht ist es selber schuld. :P

El Stylo

Anfänger

Beiträge: 41

Wohnort: Dresden

Beruf: Ger

  • Nachricht senden

44

12.10.2004, 04:39

Das mit dem Soo und dem Pharao geht auch in AoT. In Myht. den 2ten Pharao entwickeln. Der kommt raus, den Soo casten und nach einer Weile kommt noch Pharao, der in der Tat stärker ist, als der erste.

Hab es ausprobiert :D

45

12.10.2004, 11:29

Das mit dem shift-Klick aufs Idle-Banner ist praktisch. Seit TT läuft etwa die Hälfte der Dorfis, die mit einer Arbeit fertig sind (etwa alle Tiere erlegt oder Gold alle) zurück zum TC, die andere Hälfte bleibt beim Lager. Das war immer elend lästig, die dann aus den Farmern oder Schäfern rauszuklauben.

El Stylo

Anfänger

Beiträge: 41

Wohnort: Dresden

Beruf: Ger

  • Nachricht senden

46

12.10.2004, 13:38

:D Das stimmt.

47

12.10.2004, 15:13

wo habt ihr alle probs mit idles?
sobald das idle vill banner erscheint => "q"
sobald das idle army banner erscheint => "tab"
sind mitunter die häufigsten hotkeys die ich benutze, dann hat man auch nicht große verstreute armeen die man wieder zusammenklauben muss...und ob der key an der maus ist oder auf dem keyboard is doch egal oder?....

48

12.10.2004, 19:40

Job, hks braucht der Mensch ^.^

49

12.10.2004, 19:57

Schon wahr, ich antworte auch mit idle viltaste.
Aber das ist in dem Fall einfach unpraktisch.

50

14.10.2004, 21:55

Ja ich bin back...und ne Mauer um ne Goldmine baun geht einfach...muüsst nur doppelklick machen...abe ris ein bug...

51

15.10.2004, 12:46

danke das du es allen gesagt dast, ist bestimmt nützlich.

52

15.10.2004, 14:06

geil jetzt kann ich leuten doppelt das game versauen :D

hunting delete und minen wallen :rolleyes:

53

15.10.2004, 14:39

Was bringt es zu verheimlichen? Nichts. Wie man eine Waffe bedient weißt auch jeder in etwa -_-

54

15.10.2004, 14:52

soviel multitasking hast du nicht, snaile.

56

15.10.2004, 15:38

Zitat

Original von Negator
soviel multitasking hast du nicht, snaile.


wetten? :evil:

57

15.10.2004, 18:05

ja also das wallen der goldspots wissen bestimmt nicht alle, ich denke mind. die hälfte hier wusste es nicht...das da jetzt einer ein smurf nick macht oder es einfach so probiert, ist scheisse.

das hatte ich auch schon im 2on2 rated auf ghostlake, da haben die 4 wall-stücke ran gebaut, so das sie sahen ob wir golden und wir hatten gleichzeitig weniger platz dazu (waren zwei deutsche-_-;;)

sowas ist so scheisse, naja wird ja eh schon inallen thread gesagt das cheaten etc scheisse ist, was normal ist.

dennoch hättest du es einfach für dich behalten koennen....warum du es sagst ist mir einfach unklar..

zumal ich es auch wusste aber bewusst net gesagt hab.
dasselbe koenntest du ja auch bei dem maphack schreiben, wenn du den link kennst...doch das macht auch keiner, und es ist ja auch eine waffe udn wenn man mal das programm hat, weiss man ja sicher auch in etwa wie zu bedienen..

naja ist ja jetzt eh zu spät^^

58

15.10.2004, 18:18

kann mir bitte einer erklären was an mauer bauen cheaten ist? is mir noch nicht wirklich klar geworden^^

59

15.10.2004, 18:32

mauern um wertvolle reliquen bauen, so kann man sie sich schnappen aber der gegner geht leer aus, geht am besten mit norse wenn man scoutet

60

15.10.2004, 18:48

sry ?(

Und @Strom: Ist kein cheaten, aber das Spiel verbietet das bauen von Mauern um Goldspots, leere Siedlungen und so weil es total unfair wäre, durch den Bug ist es dennoch möglich ;(