Dear visitor, welcome to MastersForum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Zitat
Original von nC_$kittle_
Muss ich dann auch Hitler lieber mögen [...] nur weil er Deutscher ist?
Zitat
Original von CF_Icey
ich hab eine Hakenkreuzfahne über meinem Bett und einen Adolf-Hitler-Schlafanzug mit zugehöriger Bettwäsche
Quoted
Original von UD_Premium
1. Geht es mir um mehr Vielfalt, d.h. mehr civs bessere Balance
3. um eine ständige Weiterentwicklung des Spiels, neue Civs, maps, Units usw usw...
This post has been edited 1 times, last edit by "__Samy_Deluxe__" (Oct 9th 2004, 2:07pm)
Quoted
Original von UD_Premium
Oder ist es das das ES den QUellcode noch nicht freigegeben hat ? Wenn Sie eh keinen neuen Patch machen dann können sie doch den quelccode freigeben.... . Gesetzt dem Fall sie würden es erlauben, gebe es hier in der Community fähige Leute dafür ?
Quoted
man könnte das Game immer weiterentwickeln bis zu 100 Zivilisationen und hunderten Einheiten *träum* .
Quoted
Original von ZwerGOrca
Aber all das wird sowieso nie passieren weil es den code in den naechsten 10 Jahren nicht öffentlich geben wird.
This post has been edited 1 times, last edit by "MAD_Impossible" (Oct 10th 2004, 3:33pm)