Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

1

08.10.2004, 23:32

Spielnr.: 3811 - XCII.Masters: 3. Spieltag<br>TVK_MaRTiN__ WW_Ronin OLV_Tacitus <br >vs.<br > Bad_Am

<iframe src="http://www.mastersgames.de/files/aok_show_erg.php?game_id=3811" width="600" height="200" name="Status" marginheight="0" marginwidth="0" frameborder="0"><p>Browserproblem!!!</p></iframe>

2

08.10.2004, 23:36

Gespielt wird Goldrausch mit Spanier im Team. Ich geh auf Handel und werde von Martin belächelt, Tacitus sammelt Relics mit Atzenbonus und handelt auch. Resultat: wir pumpen das ganze Spiel Goldunits und unser Martin hat kein Gold mehr, weil er weder handelt, noch Reliqien sammelt, noch in die Mitte geht Gold abbauen :D

Ein Gegner 1v1 totrushen kann er, planen was danach so Sache ist nicht.

3

08.10.2004, 23:39

naja für martin sahs net gut aus bis ich mit ganzen units in die mitte bin^^

4

08.10.2004, 23:43

Ich dachte ich kann mitte gehn als meien gold allmälich zu neige ging aber da waren schon 3 gegner casltes ich sagete vor game ihr 2 sollt mitte übernehmen.
Sah zimlich gut aus ich vs ami aber nach nehr zeit is mir das gold dann echt aus und mit spain kannst no gold fergessen gg ew und plumbs.
SCOuts halten bsichen auf und verzögern aber waren ned der hit aber hab mich dann mit paar goldsprizen von olv erholt.
gg @ amingo gut gespielt

Kevinho

Erleuchteter

Beiträge: 6 961

Wohnort: Weltmetropole Eggersdorf

Beruf: GER

  • Nachricht senden

5

09.10.2004, 00:26

Zitat

und mit spain kannst no gold fergessen gg ew und plumbs.



jo da muss ich ma jetzt also so sagen da hasse räscht ;(