Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

1

08.10.2004, 22:40

Spielnr.: 3810 - XCII.Masters: 3. Spieltag<br>SenF_NiKe Tsu_kuNfT SenF_dRaGoN <br >vs.<br > TVK_s0rC

<iframe src="http://www.mastersgames.de/files/aok_show_erg.php?game_id=3810" width="600" height="200" name="Status" marginheight="0" marginwidth="0" frameborder="0"><p>Browserproblem!!!</p></iframe>

2

08.10.2004, 22:41

Jaguar und Sorck hatten ping 30, schade aber nicht zu ändern.

Tsu_kuNfT

Fortgeschrittener

Beiträge: 174

Wohnort: Wien

Beruf: AUT

  • Nachricht senden

3

08.10.2004, 23:13

Zitat

Jaguar und Sorck hatten ping 30, schade aber nicht zu ändern.




DAS ICH NICHT LACHE !!!! du *************** das is ja wohl echt das letzte...

2v2 wäre absolut np gewesen, du und sorck vs dragon und mich (da nike eh kack ping hatte) aber mister premse und sorck wollten kein KM (Settings ?... !!! DANN MELDET EUCH NICHT AN verf**** nochmal) von anfang an hat premse nur scheiße geredet (eh normal, aber diesmal besonders schlimm) von wegen er spielt kein KM, später,a ls es klar wurde, dass es mit sorck und jaguar (ping 30) nicht gehen würde fügte er dann hinzu, dass er KM nur 3v3 spiele, WIE LAME DU KLEINER ***********
oh man, manche in der community behaupten, dass es relativ dreist is über jemanden den man nur übers internet kennt von hass zu sprechen, aber glaubt mir... ich weis was ich bei premse fühle (okok eine mischung aus hass und absolutem mittleid...)


ich bin absolut genervt ob solcher arschlochaktionen die premse regelmäßig abzieht wenn seine gewinnchancen gering sind (dafür reißt er umsomehr mal das maul auf, wenn er mal gewinnt @@) wie wäre es denn mal mit einer sperre (zumindest gelben karte) für premse. Tsu_cChiNi hat doch wohl (zwar in einem kürzeren zeitraum schlimmeres) in etwa das selbe pensum and solchen aktionen seinen mitspielern gegenüber wie premse, aber nur cChiNi is gesperrt @@ (vollkommen zurecht allerdings)

in hoffnung, dass diese plage mal einen denkzettel bekommt

kuNfT

sorcK

Fortgeschrittener

Beiträge: 243

Wohnort: Offstein

Beruf: GER

  • Nachricht senden

4

08.10.2004, 23:55

ich hätt wenn alles nach plan gelaufen wär km gespielt auch wenn ichs net so mag ,nur auf irgend so scheiss 2v2 mit lag , ohne wertung und dann noch km hat ich halt kein bock

Tsu_kuNfT

Fortgeschrittener

Beiträge: 174

Wohnort: Wien

Beruf: AUT

  • Nachricht senden

5

09.10.2004, 00:48

y dass du wie premse weg warst nichtemhr wolltest, mit nike dem lagger war klar, kein vorwurf... bloß bist du wie nike kurz rebootet hat mit premse in die "kein KM-lobby" gegangen :) das wars was ich an dir zu bemeckern hatte... sry, war total angefressen (das war gilt nur für euch als einheit... premse is sowieso unten durch...)

6

09.10.2004, 01:17

was hastn du fürne scheiss vulgäre ausdrucksweise kunft... is ja echt nich gerechtfertigt wegen sowas ...

edit : und sorck + premse vs u = keine gewinnchancen ? leicht übertrieben

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Pigov« (09.10.2004, 01:18)


Tsu_kuNfT

Fortgeschrittener

Beiträge: 174

Wohnort: Wien

Beruf: AUT

  • Nachricht senden

7

09.10.2004, 01:38

pig, sry ich war total stinkwütend, und so manches war übertrieben, aber nachdem du wirklich keine ahnung hast was premse alles geredet hat im game, sind deine äußerungen auch nicht wirklich gerechtfertigt insofern...


ausserdem hab ich kein einziges schimpfwort geschrieben :P


und nein, sorck und premse vs mich wäre keine chance... davor auch songoten und sorck 2v1 kicken können, kannst ruhig nachlesen, hat sorck eingestanden, zu meinem glück, sonst würde da wieder ne böde meldung kommen @@ und dass premse so gut spielt wie SonGoten ist eine infame behauptung will ich mal feststellen :P btw nenn mir einen anderen grund wieso er absolut gegen die festgelegten settings war -_-

sorcK

Fortgeschrittener

Beiträge: 243

Wohnort: Offstein

Beruf: GER

  • Nachricht senden

8

09.10.2004, 01:41

lol du hättest uns nie im leben 2v1 gekillt,was is da geschrieben hab war ironisch gemeint.

10

09.10.2004, 02:42

@berni, so zurückhaltend kenn ich dich gar net. :D

kannst ja richtig abgehen
:respekt:

Tsu_kuNfT

Fortgeschrittener

Beiträge: 174

Wohnort: Wien

Beruf: AUT

  • Nachricht senden

11

09.10.2004, 11:19

mal ehrlich sorck... du hattest wenns hochkommt 10 conquis bei drinky (die ihn durchaus gekickt haben, nachdem er nix hatte...) aber songoten´s burgen wären innerhalb der nächsten 2 minuten weg gewesen, und wie du (ich hatte mitte...) 80 elite-EWs dann aus deiner base kicken willst schau ich mir an :P
bitte nicht wieder als offense ansehn sorck, bloß in dem game habt ihr beide einfach gesuckt (hat ja mal jeder nen schlechten tag... ?( )



@premse: klar, dass dir dazu nicht mehr einfällt @@


@erich... :P

sorcK

Fortgeschrittener

Beiträge: 243

Wohnort: Offstein

Beruf: GER

  • Nachricht senden

12

09.10.2004, 13:18

hm naja.die mitte hätten wir in null komma nix wieder gahabt ,mit meinen 2 k gold und 1600 stein hätt son goten aus 3def bugen jaguars pumpen können
und das ich gesuckt wusst ich garnet ,du hast halt nur geboomt und ich net..

Tsu_kuNfT

Fortgeschrittener

Beiträge: 174

Wohnort: Wien

Beruf: AUT

  • Nachricht senden

13

09.10.2004, 15:58

was ich sehn konnte (nach der aufgabe) von deiner base etc dachte ich hald nicht dass du zufrieden wärst mit dem game :P und goten hatte ja gleich keine burgen mehr, wie also jaguars pumpen :P