Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

DS_Artus

Fortgeschrittener

  • »DS_Artus« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 536

Wohnort: Marburg

Beruf: GER

  • Nachricht senden

1

08.10.2004, 21:15

Spielnr.: 3803 - XCII.Masters: 3. Spieltag<br>ArgoNaut_ShERiF DS_Artus nudel <br >vs.<br > SenF_dRaG

<iframe src="http://www.mastersgames.de/files/aok_show_erg.php?game_id=3803" width="600" height="200" name="Status" marginheight="0" marginwidth="0" frameborder="0"><p>Browserproblem!!!</p></iframe>

2

08.10.2004, 21:17

kack lagg ohne ende

und wenn man dann kein gold hat und nicht so massen kann wie die gegner gehen die plänkler natürlich auf die EW´s und die UU der Atzen auf die UU der Spanier

DS_Artus

Fortgeschrittener

  • »DS_Artus« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 536

Wohnort: Marburg

Beruf: GER

  • Nachricht senden

3

08.10.2004, 21:20

Das SPiel war sehr klar und einseitig, wir haben uns gleich die Mitte geholt, die zugegebenermassen auch näher bei uns lag, ausserdem war, nach den Punkten zu schliessen, unser boom auch viel besser. In castle hat mich dann die Mitte, Zion, ziemlich genervt, es ist einfach schon mies, wie überlegen Konquis sind, und zion hat sie natürlich auch gut gesteuert. Dragon, mein Gegenüber hat dann anfang imp bei mir ein bisschen rumgeraidet, ein Glück, da musste ich keine vills deleten. Danch gings stetig vorwärts, ein maya mit reichlich gold rockt einfach ohne ende.

Ach, dragon, da hat sich mal wieder gezeigt, wer hier der rulor ist^^
Und jetzt komm mir nicht mal wieder mit Ausreden, von wegen lag, ich verstehe echt nicht, wie man auf der map nicht fischen kann.

4

08.10.2004, 21:21

nächstes spiel ,spiele ich nicht bei so einem lag ! sherrif ich hatte bisher 3oder 4 spiele mit dir und bei min 3 hast du gelaagt wie sau! btw sehr gut gespielt von artus! =)

gegner hatten mitte und wur haben erst angefangen trade aufzubauen! zion war dann irgendwie total weg und dragon hat sich ja bereits geäußert!
gg

DS_Artus

Fortgeschrittener

  • »DS_Artus« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 536

Wohnort: Marburg

Beruf: GER

  • Nachricht senden

5

08.10.2004, 21:22

Achso. ich muss übrigens sagen, dass der lag natürlich genervt hat, aber millionenmal besser ist als commandlag. Es war de facto ein Mittelding zwischen slow und normal.

Kevinho

Erleuchteter

Beiträge: 6 961

Wohnort: Weltmetropole Eggersdorf

Beruf: GER

  • Nachricht senden

6

08.10.2004, 21:23

das spiel war einfach zum kotzen

sowas dürfte gar nicht bewertet werden! X( X(

ich bin stinksauer


VON DER ERSTEN SEKUNDE AN ein SCHEISS LAG ohne gleichen
aber kein command lag sondern ein RUCK...RUCK...RUCK...bei soner scheiße kann ich nicht spielen davon abgesehen dass es einfach nur zum kotzen ist und man am liebsten gleich die scheiße ausmachen würde

dazu diese verfickte karte wir hätten das ding locker gewonnen aber mit solchen 2 pissgoldhaufen kann ich nicht mal nen trade aufbauen son scheißscheiß da

7

08.10.2004, 21:25

nächstes spiel zeig ich es dir! und rulen kann ich auch , wenn ich früher imp bin+gold in der mitte habe + immer zu zweit angreife!!
aber sollen keinen ausreden sein, nur das sowas unter normalen Umst#änden nicht so "easy" abläuft!
zion hat weit unter seinen möglichkeiten gespielt , er kann viel mehr!!

8

08.10.2004, 21:26

Zitat

nudel sagt:
"die 2 haufen hatte jeder o_O - nur wir hatten halt mitte^^"

Kevinho

Erleuchteter

Beiträge: 6 961

Wohnort: Weltmetropole Eggersdorf

Beruf: GER

  • Nachricht senden

9

08.10.2004, 21:26

artus du hast auf jedenfall gut gespielt

aber ich finde command lag ist wenigstens berechenbar (auch wenn der mich auch total verzweifeln lässt) aber diese gestocke ist einfach unter aller sau das ist eifnach scheiße und unspielbar

und wenn ich masters spiele kann ich wohl davon ausgeehn dass alle pcs so sind dass man wenigstens bis imp lagfrei kommt

DS_Artus

Fortgeschrittener

  • »DS_Artus« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 536

Wohnort: Marburg

Beruf: GER

  • Nachricht senden

10

08.10.2004, 21:27

Zion hat am besten von euch gespielt, finde ich, er war nur immer gg 2, weil Du nur rumgeraidet hast. WIr waren nicht immer zu zweit gg dich, im Gegenteil, ich hatte vor allem in castle mehr stress mit gelb als mit dir!

11

08.10.2004, 21:31

ich bin ende castle zu euch in die eco gegangen , da es geanuso wenig gebracht hätte die plumies zu verheitzen! also habe ich zion allein gelassen (ok war fehler) aber ich kille leiber eco als, meine armee zu verheizen außerdem konnte ich nachher schlecht zurück weil die ganze mitte zu war mit burgen etc.
und nachher habe ich geholfen,aber kam leider zuspät!
so jetzt gibt ruhe ^^ hast mal wieder gezeigt,was du kannst schatzi!=P

DS_Artus

Fortgeschrittener

  • »DS_Artus« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 536

Wohnort: Marburg

Beruf: GER

  • Nachricht senden

12

08.10.2004, 21:33

Das wollte ich doch nur hören^^

Kevinho

Erleuchteter

Beiträge: 6 961

Wohnort: Weltmetropole Eggersdorf

Beruf: GER

  • Nachricht senden

13

08.10.2004, 21:54

na wir hatten einfach keine chance weil wir kein gold hatten
mein gold hat nicht mal gereicht um trade aufzubauen geschweige denn nachm impclick noch ne anständige armee zu kriegen

komischerweise waren wir punktemäßig sogar mal vorne obwohl wir andauernd zerbombt wurden naja ohne moos nix los so isses nunmal und diese scheiß karte (und eure burgen -_-") hams versifft X(

aber teamplay war auch viel besser von den gegnern

Beiträge: 53

Wohnort: Romania, Arad

Beruf: RO

  • Nachricht senden

14

09.10.2004, 04:03

hum, hier soll mal was karl werden, u sux !!!gold rush gewint man when man dass mitte hat @@, u suxs all game, und jezt habt ihr nen grund um zu nerfen, alles was ich sagen kann ist dass ihr schlechter verliehrer seit... ich pisse aufs rating, sollt ihr alle meine punkten haben scheiss verderber, lag war nicht so toll aber trozdem spielten wir, wir konnten aber auch saven aber ihr dachted ans gewinnen, wie denn, mit rook abwher ? verderber...

watch rec und ihr werdet sehen dass dieser spiel von feudal gewonnen war @@

lamers ... ich lage nicht ... habe kein ping lag, bin nicht zuhause um zu shen was zum teufel da loss ist,aber ich werde es fixen, darum spielte ich nicht mehr aufs masters, und zion oder wer hat mich lagger gennant, ist unrecht, hab nicht gelagt biss ich dieses scheiss 256k bandwith bekommen habe, muss mir den modem wechseln ....

gg ? nein schlechter verlierer und nochmal ich pisse auf die gewonnen punkte, will sie nicht mehr, ihr seit zum kotzen ...

lehrn aoc zu spienen und ander mapen nicht nur ara oder fr

viel spass noch

wir hier nicht mein zeit verderben, besser zone ... ]

Beiträge: 53

Wohnort: Romania, Arad

Beruf: RO

  • Nachricht senden

15

09.10.2004, 04:08

gold rush spielt man so btw zion, burg ans gold und gehe fast imp ums burg zu verteidigen, ... btw ich spielte sux so mal dass zu kleren um nicht dumme antworten zu horen dass ich sux gepielt habe...

gold rush = burg and mittle gold ...

Beiträge: 53

Wohnort: Romania, Arad

Beruf: RO

  • Nachricht senden

16

09.10.2004, 04:16

ah und noch wass, ich habe viele dumme spiele verlohren aber habe immer GG gesagt, ob es ein scheiss spiel war oder nciht ich habe immer gg gesagt und ich denke es wurde aoc gut tun when alle spieler gg sagen nicht: sux map, rook, i lost coz of map etc...

ach !!! spielt nicht mehr die karten die ihr nicht magt so konnt ihr nicht mehr dumme entschuldigungen bringen dass ihr die karte dumm fandet oder dass die karte sux

gg gl hf und noch nen schones leben

DS_Artus

Fortgeschrittener

  • »DS_Artus« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 536

Wohnort: Marburg

Beruf: GER

  • Nachricht senden

18

09.10.2004, 14:21

Hey Sherif, komm mal runter, es ist ja nicht böse gemeint von denen, ich fands auch etwas lame, dass die so rumgemeckert haben nachdem das SPiel verloren haben, aber das ist ja nicht böse gemeint.

Das game war ja tatsächlich ein bisschen laggy, ich weiss nicht warum, ich hatte alle grün, aber evt. gibts ja irgendein technisches Problem bei Dir. Ich fand den lag wie gesagt nicht so schlimm, command lag finde ich viel übler, aber wenn es jemand stört, und der dann auch nopch verliert, dann wird eben gemeckert.

Ist doch normal, wenn einer verliert, ärgert sich derjenige eben doppelt so leicht ;)

Beiträge: 53

Wohnort: Romania, Arad

Beruf: RO

  • Nachricht senden

19

09.10.2004, 14:43

ich denke ich habe denn lag loss, bin mir nicht sicher, ist ja aber kein ping lag

ich bin auch bose wenn ich verlihre aber da mekere ich nicht ich gehe rauchen und denke nach wass ich dumm gemacht habe

dass lag storte mich auch und ich konnte auch nicht so gut spielen

20

09.10.2004, 15:11

sherif du erinnerst mich irgendwie an trappatonis wutreden , köstlich ;)

Beiträge: 53

Wohnort: Romania, Arad

Beruf: RO

  • Nachricht senden

21

09.10.2004, 16:08

an wenn erinere ich dich premmium, verstehe nicht

23

09.10.2004, 17:49

gab mal einen fussball trainer in deutschland, dieser sprechen sehr schwungvoll und in abgehacktem Deutsch, sehr emotional aber trotzdem irgendwie elegant. ich lieben wenn sprechen leute in diesem deutsch.

Beiträge: 53

Wohnort: Romania, Arad

Beruf: RO

  • Nachricht senden

24

09.10.2004, 18:15

...

Kevinho

Erleuchteter

Beiträge: 6 961

Wohnort: Weltmetropole Eggersdorf

Beruf: GER

  • Nachricht senden

25

09.10.2004, 18:42

komm mal runter ich kick dich auf allen maps außer bf und arena und wie man goldrausch spielt wissen wir auch alle nur wenn das kack gold bei euch liegt können wir da GAR nichts dagegen tun kapische?

das spiel war eine reine farce durch den lag, ich dachte am anfang es würde weggehen, deshalb haben wir nicht gesavet
zu saven wenn es mies für einen aussieht fand ich zu doof (@fairness) deshalb hab ich nichts gesagt

und gg bedeuted good game, d.h. wenns nen gutes spiel war dann gg ich auch, in diesem spioel hab ich vom anfang bis zum ende nur gekotzt (seelisch) wieso also gg sagen das wär doch lächerlich, das ist meine einstellung dazu


btw du hattest bei mir öfters nen gelben ping, aber wie schon mehrfach gesagt wurde hatten wir keinen command lag sondern stotterlag und der hat eigebntlichz nichts mit dem ping zu tun sondern mit nem schrott-pc
dass ich dich als lagger bezeichnet hat, nehm ich zurück insofern, dass ich keine beweise habe, aber ich habe mit den anderen schon mehrmals gespielt und da gabs NIE problem, mit dir dagegen hab ich noch nie gespielt da lag/liegt der verdacht nunmal nahe

DS_Artus

Fortgeschrittener

  • »DS_Artus« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 536

Wohnort: Marburg

Beruf: GER

  • Nachricht senden

26

09.10.2004, 23:10

@premium: Echt unter aller Sau, was Du meinst, verstehe ich, aber sherif versteht es wahrscheinlich nicht, und ich würde mich an seiner Stelle einfach nur angepisst fühlen. So geht man nicht mit Leuten um, die eine andere Sprache sprechen.

@sherif: Premium meinte nur, dass es sich witzig anhören kann, wenn jemand in einer Sprache, die er nicht völlig perfekt beherrscht, emotional wird. Das war aber wirklich nicht böse gemeint, es ist nur einfach ein bisschen lustig. Außerdem mach Dir nichts draus, wenn irgendwer nach nem verlorenen Spiel ein bisschen meckert, ist das oft nicht böse gemeint.
Ist vielleicvht besser, wie dus machst, einfach eine rauchen zu gehen, aber vielleicht suchen sich Nichtraucher ne andere Möglichkeit, Dampf abzulassen ?(

@Zion: Ich finde das Argument lächerlich, dass das Spiel durch den lag nur ne Farce war. Es war wie gesagt etwa ein Slow speed Spiel, etwas schneller, und das war es für alle. Das Du dann meinst, das SPiel wäre um, weil Du das nicht magst, spricht nicht für Team- und Kampfgeist. Auch das Gold, welches zugegebenermassen näher bei uns lag, bedeutet auf keinen Fall einen sicheren Sieg für das eine Team, zumal ich ehrlich gesagt bei der Auslosung mit einer Niederlage für unser Team gerechnet hätte.

Beiträge: 53

Wohnort: Romania, Arad

Beruf: RO

  • Nachricht senden

27

10.10.2004, 01:04

ich habe premmiums witz verstanden

lol was kann ich sagen schlechte verliehrer dass seit ihr ...

@ foda lass uns mal 1v1 arabia spielen dann werden wir sehen

Kevinho

Erleuchteter

Beiträge: 6 961

Wohnort: Weltmetropole Eggersdorf

Beruf: GER

  • Nachricht senden

28

10.10.2004, 02:22

Zitat

@Zion: Ich finde das Argument lächerlich, dass das Spiel durch den lag nur ne Farce war. Es war wie gesagt etwa ein Slow speed Spiel, etwas schneller, und das war es für alle. Das Du dann meinst, das SPiel wäre um, weil Du das nicht magst, spricht nicht für Team- und Kampfgeist. Auch das Gold, welches zugegebenermassen näher bei uns lag, bedeutet auf keinen Fall einen sicheren Sieg für das eine Team, zumal ich ehrlich gesagt bei der Auslosung mit einer Niederlage für unser Team gerechnet hätte.



ich kann bei lag einfach nicht spielen, genauso wie ich bei slow speed nicht spielen kann, das ist fakt, deshalb habe ich früher nie masters gespielt und deshalb spiele ich nie am sonntag, nur weil du das kannst, heißt das nicht, dass alle das können, mein spielstil ist dann einfach fürn arsch und meine innere einstellung sowieso

dass ich dennoch fast ohne murren mein bestes gebe spricht FÜR meinen kampf- und teamgeist!! denn ein 1v1 hätte ich bei sonem sch**** sofort aufgehört
die lage des goldes ist sehr sehr wichtig imo, dass wir gewonnen hätte, wäre es bei uns gelegen, will ich aber nicht behaupten, dafür war euer teamplay auch zu gut, aber wenn das noch dazu kommt ist es sehr frustrierend

@sherif: k wir können auch fr, inseln, alles mögliche...


Zitat

Ist vielleicvht besser, wie dus machst, einfach eine rauchen zu gehen

aber wirklich nur vielleicht rofl^^

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Kevinho« (10.10.2004, 02:29)


29

10.10.2004, 03:04

Zitat

Original von ArgoNaut_ShERiF
hum, hier soll mal was karl werden, u sux !!!gold rush gewint man when man dass mitte hat @@, u suxs all game, und jezt habt ihr nen grund um zu nerfen, alles was ich sagen kann ist dass ihr schlechter verliehrer seit... ich pisse aufs rating, sollt ihr alle meine punkten haben scheiss verderber, lag war nicht so toll aber trozdem spielten wir, wir konnten aber auch saven aber ihr dachted ans gewinnen, wie denn, mit rook abwher ? verderber...

watch rec und ihr werdet sehen dass dieser spiel von feudal gewonnen war @@

lamers ... ich lage nicht ... habe kein ping lag, bin nicht zuhause um zu shen was zum teufel da loss ist,aber ich werde es fixen, darum spielte ich nicht mehr aufs masters, und zion oder wer hat mich lagger gennant, ist unrecht, hab nicht gelagt biss ich dieses scheiss 256k bandwith bekommen habe, muss mir den modem wechseln ....

gg ? nein schlechter verlierer und nochmal ich pisse auf die gewonnen punkte, will sie nicht mehr, ihr seit zum kotzen ...

lehrn aoc zu spienen und ander mapen nicht nur ara oder fr

viel spass noch

wir hier nicht mein zeit verderben, besser zone ... ]

Zion lernt Age und du die deutsche Rechtschreibung!
Ist das ein Angebot ?


noch eine Sache : Don't feed the trolls......
Kennst du die Edit-Funktion ?

Zitat

@ foda lass uns mal 1v1 arabia spielen dann werden wir sehen

Achtung ! Hier will jmd sein kleines Glied kompensieren.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Feanor« (10.10.2004, 03:09)


Beiträge: 53

Wohnort: Romania, Arad

Beruf: RO

  • Nachricht senden

30

10.10.2004, 04:43

deutsch ist nicht meien mutterspreche...

alles was ich nur noch sagen kann ist lol ...