Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

07.10.2004, 19:57

Löschen

wäre es eigentlich möglich das ihr meinen account hier komplett löscht ? gänge das ? wenn ja sagt es mir bitte, ich sag euch dann bescheid wenn ihr löschen dürft!

2

07.10.2004, 20:14

Benutzt ihn doch einfach nicht mehr. Ob er dann hier noch exisitert oder nicht ist ja dann egal.

3

07.10.2004, 20:29

er möchte doch nur mal darauf hinweisen dass er gelöscht werden will, evtl. fragt ja einer warum ;)

4

07.10.2004, 22:38

Vielleicht weil er Rene-Fan ist ?
Und er es nicht mehr mit ansehen kann wie Rene langsam aber sicher der Anstalt näher kommt,dadurch das er als cheater beschimpft wurde?

nene raven bleib ma locker

5

07.10.2004, 22:42

Zitat

Original von __Samy_Deluxe__
Vielleicht weil er Rene-Fan ist ?
Und er es nicht mehr mit ansehen kann wie Rene langsam aber sicher der Anstalt näher kommt,dadurch das er als cheater beschimpft wurde?

nene raven bleib ma locker


?????

6

08.10.2004, 17:15

ne damit er nich für sein 5 smurf accounts gesperrt wird lässt er nach und nach einige löschen :D