Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

1

05.10.2004, 23:19

Spielnr.: 3788 - XCII.Masters: 1. Spieltag<br>fast_boozo SIM_Bunny ThoT <br >vs.<br > kOa_torqueor_

<iframe src="http://www.mastersgames.de/files/aok_show_erg.php?game_id=3788" width="600" height="200" name="Status" marginheight="0" marginwidth="0" frameborder="0"><p>Browserproblem!!!</p></iframe>

2

05.10.2004, 23:20

nicht vorhandener handel und mein unvermögen haben das gegnerteam zum sieger gemacht

3

05.10.2004, 23:23

ja, scheiss handeln vergessen, war nicht einmal am poplimit ... kein vergleich zu meinem vorigen spiel :(

irgendwie kam ich diesmal überhaupt nicht in schuß, kann keine mitte mehr spielen ...

sorry mates

4

05.10.2004, 23:23

hatte ganze zeit hunnen im kopp und mich die ganze erste min strikt geweigert nen haus zu baun^^
konnt dann nach 1:30 ca auch endlich mit dorfi prod anfange...
ein glück ging gegner ga nicht auf wasser so das ich boozo schö fischer killn konnt und küste überwachen...
bin dann irgendwann gelandet und hab bisl rumgedümpelt... aber ohne nennenswerten schadenanzurichten zunächst...
im imp gings dann besser und haben im endeffeckt dann denk ich gewonnen weil wir besseren handel hatten...
wobei ich scheiß eco hatte....
viel zuviel auf holz^^
hätt mehr dorfis killn und karren amchen sollen

5

05.10.2004, 23:26

bahhh wasser war bei mir ewig weit weg, deshalb dacht ich, fc wäre besser ... hab dann ein paar fireships rausgepumpt und wasser geholt, aber da wars dann auch schon zu spät, denn dann kamen die gegner auf land und da hatte ich auch nichts :(

dumm gelaufen

6

05.10.2004, 23:28

naja wasser war ja ganz gut^^ aba hab zwischendurch auch nochma 10 vils rübergeschleust weil ihr mir alle vorrhe rgekillt habt^^
wenn ihr schon wasser holt dann müsst ihr auch schaun das wir keine häfen mehr baun^^
dachte zwischendurch auch öfter is aus *g* als ich da bei boozo ewig gg 2 gespielt hab wunderte ich mich au was de andern machen
aba im endeffeckt gings dann ja doch nomma gut

7

05.10.2004, 23:33

danke mates!

ich mitte und kein wasser in sicht?! wollte aber grushen und so gings dann auch anfangs ganz gut. da keiner der gegner auf wasser war (für meine verhältnisse) relativ zügig auf land gewechselt. hatte gesehen, das torqueor bei boozo war und ihn ordentlich beschäftigt hatte. so konnte ich mich auf den übergang zu thot konzentrieren, den er nicht ganz zumauern konnte, da einige gallys dort geparkt wurden. als ich mich grad mit einigen adlerkriegern auf den weg machen wollte zog hendor :respekt: mit einer riesigen armee an mir vorbei und ist in des gegners territorium vorgdrungen und hat sich dort festgesetzt. später konnte ich in etwas unterstützen... torqueor :respekt: hat derweil gegen bunny und boozo boden gut gemacht (und sorry, konnte zu dem zeitpunkt nicht helfen, nur res spenden). danach haben die beiden gerockt :respekt:

gg@all